Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von djrene »

War das Argument vieler Trump-Fans nicht dasjenige, daß der Kerl zwar ein Arschloch sei, aber zumindest ehrlich? Nun gut, seit gestern wissen wir, er ist alternativ ehrlich. Und seine Steuererklärung will er nun ja auch nicht mehr veröffentlichen. Das war ja eines seiner Wahlversprechen. Also zumindest ein alternatives. Und sage keiner, man habe nicht gewusst, daß genau das passieren würde. Genauso wie mir kein AfD-Wähler kommen braucht mit: Das haben wir nicht gewusst. Parteiausschlußverfahren gegen Höcke wurde nun ja auch abgelehnt. Ich denke damit darf man die AfD hochoffiziell Nazi-Partei nennen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Aktionismus pur
TTP war noch nichtmal durch den Kongress
Ministerriege unbeschreiblich
Sprecher droht fast in Trump Manier rum
Das wird alles noch sehr spannend und interessant

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Aber so viele Menschen wie noch nie waren bei der Amtseinführung! :lol:

Das hat ja schon fast was kommunistisches.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich finde ihn nicht gut, aber immer noch die bessere Wahl bei den beiden Kandidaten, die da zur Auswahl standen, da ich glaube, dass er eine geringere Kriegsbegeisterung zeigen wird wie die andere, auch wenn das nicht medialer Konsens ist.
Was im Land selbst passiert, das wird zum Zukucken lustig und ich kucks mir im Fernsehen an.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Waterboarding funktioniert! :thumbup: :tt1:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

kottsack hat geschrieben:Ich finde ihn nicht gut, aber immer noch die bessere Wahl bei den beiden Kandidaten, die da zur Auswahl standen, da ich glaube, dass er eine geringere Kriegsbegeisterung zeigen wird wie die andere, auch wenn das nicht medialer Konsens ist.
Was im Land selbst passiert, das wird zum Zukucken lustig und ich kucks mir im Fernsehen an.
Lass den mal bemerken, dass sich mit ein paar Bombenv in Nahost, Südostasien oder wo auch immer die Wirtschaft ankurbeln lässt und so auch kurzfristig mehr Arbeitsplätze generiert werden... Dann wars das mit seiner geringeren Kriegsbegeisterung. Quote me on that!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

...wenn der das bemerkt, dann handelt er halt wie ein Friedensnobelpreisträger.
Is mir dennoch 1000x lieber, wie eine, die schon vor der Wahl die Pläne für den nächsten Angriff in der Schublade liegen hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn das die Strategie der Politik sein soll, die zukünftig zu überzeugen weiß- Glückwunsch- ein besseres Morgen ist bald in Sicht :sleep:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Griechenland zeigt Rückrad und liefert Türkische Soldaten nicht aus.
Respekt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Black Navara hat geschrieben:Rückrad
Bild

;)
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

:thumbup1: :-) :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die unter dem Außenminister vier höchsten im US Department of State sind gegangen (worden)

Mexikos Regierungschef hat den Staatsbesuch abgesagt, nachdem Trump den Mauerbau beschlossen hat

Steve Bannon, Ex-Breitbach-Chef, jetzt Chefstrage Trumps hat der Presse den Krieg erklärt: "Shut up and listen!" "You are the opposition party!"
Manne
Hockeygott

Politik und Geschichte

Beitrag von Manne »

Die Weltuntergangsuhr steht auf zweieinhalb vor zwölf
Wegen diesem Idiot
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Moby bietet Hofer an ihn aus dem Video Erupt & Matter zu entfernen, wenn er sich von Rassismus, Xenophobie und rechtem Wirtschaftspopulismus distanziert.

http://derstandard.at/2000051619286/Dea ... e-Vizechef

In dem Video sind wirklich fast alle "netten" Menschen der Stunde enthalten, die beiden V fehlen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

DennisMay hat geschrieben:Moby bietet Hofer an ihn aus dem Video Erupt & Matter zu entfernen, wenn er sich von Rassismus, Xenophobie und rechtem Wirtschaftspopulismus distanziert.

http://derstandard.at/2000051619286/Dea ... e-Vizechef

In dem Video sind wirklich fast alle "netten" Menschen der Stunde enthalten, die beiden V fehlen.
Nette Menschen, da fällt mir Oppermann ein, der von 30+X träumt. Was hat der Genosse denn getrunken ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Und das hat was mit dem Video und der Aussage zu tun?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

DennisMay hat geschrieben:Und das hat was mit dem Video und der Aussage zu tun?
nix
Aber du sprachst von netten Menschen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sind sie nicht alle nett, unsere Abgeordneten und auch diejenigen welche es noch werden wollen?
Immer schön lächeln wenn die Kameras an sind :D und die Social Medias nicht vergessen, man muss präsent bleiben!

Letztens kam schon wieder ein netter Bericht zum Atomausstieg und der Lobbyarbeit die dahinter steckt. Dicker brocken Geld der zu vergeben war, jeder will einen Stück vom Kuchen und wer bezahlt? Einstieg wurde subventioniert, der Ausstieg wird subventioniert und der Vorstand möchte jetzt nicht drüber reden- es ist ja schließlich Rosinenpickerei und da spricht man eben nicht gern drüber... Jeder weiß bescheid und die Herren lachen sich ins Fäustchen- immer schön lächeln wenn die Kamera an ist ;)

Lachen die uns etwas aus?

Ich muss dazu sagen, ich arbeite noch an meinem Satire Programm! Ist nicht so einfach über solche ernsthaften Dinge zu schreiben, um Lacher ernten zu wollen. In dem Satz steckt eigentlich schon genügend Satire drin, ich glaub ich start damit ernsthaft durch :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bemerkenswert am heutigen Tag, neben der Tatsache, daß man sich in Buchenau endlich einmal konsequent auf diese Braune Bande vorbereitet hat und Höcke, nachdem man ihn bereits vor 2 Tagen schriftlich als Unerwünschte Person erklärt hat, vor Ort ein schriftliches Hausverbot übergab und auf das Hausrecht verwies, auch, daß dieser Neonazi zuvor im Thüringer Landtag von der Gedenkzeremonie ausgeschlossen wurde. Das nährt die Hoffnung, daß, sollte die Staatsanwaltschaft endlich mal in Wallung kommen, auch die Immunität Höckes aufgehoben werden könnte. Aber ich befürchte da fließt noch viel Wasser die Werra runter, bis die Justiz in Sachsen und Thüringen sich mal bequemt, bei braunen Umtrieben zu handeln. Mehrere Anzeigen gegen Höcke liegen ja vor.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei unseren Hindukusch-Verteidigerkaschperln weiß man ja nie ob man lachen oder weinen soll, diesesmal ist es definitiv weinen. Einzelfälle natürlich. Okay, viele Einzelfälle. Und wiederholte Einzelfälle. Oder vielleicht doch System?
Ministerin von der Leyen muss sich mit einem neuen Bundeswehrskandal befassen: An einer Kaserne für Elitesoldaten in Pfullendorf wurden nach SPIEGEL-Informationen abscheuliche Ausbildungspraktiken und Gewaltrituale aufgedeckt.
https://www.gmx.net/magazine/politik/sk ... n-32139336
Gesperrt