[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Eberl ist der Frage im Sportstudio geschickt ausgewichen! Ein klares Dementi hört sich anders an, auch wenn er sicher klar betonte in Gladbach glücklich zu sein aber mal ehrlich um sich hier locken zu lassen, dafür ist er einfach zu abgebrüht! Ich kann mir auch gut vorstellen das Lahm und Eberl zusammenarbeiten könnten aber mal abwarten was kommen wird.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das hat er dann vermutlich auch gleich getwittert, mit einem Link zum Media Markt, wo man seine Blöd by Dr. Dre Kopfhörer für Leute mit Ohrenkrebs kaufen kann.kottsack hat geschrieben:
Götze:"Dann natürlich die 8 Meisterschaften"
"Sie haben aber auch schon 5"
Götze:"Ach so, dann das andere."

Was bin ich froh, daß der wieder weg ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da bin ich auch deiner Meinungm, dass er ein dummer Bua ist. Aber mal, ohne es je überprüfen zu können, provokant gefragt: glaubst du wirklich, dass mehr als 50% der Bayernspieler, die schon mehr als sagen wir mal 3 Jahre im Verein sind, aufzählen können, wie viele Meistertitel sie schon haben? Ich glaub nämlich schon, dass der Großteil von denen froh sein kann, dass sie wenigstens gut bolzen können.schmidl66 hat geschrieben:Der Götze is a kleiner dummer Bua - mehr net. Den als Vergleich herzunehmen ist einfach nicht richtig![]()
Klar freuen die sich in dem Moment immer - und der Erdinger-Deal tut sein übriges dazu - aber richtig abgehen tut da doch kaum einer mehr. Das wirkt als zu normal geworden. Es wär schön, wenns mal wieder ein paar andere werden würden, wie auch immer die das anstellen.
- - - Aktualisiert - - -
Diese Dinger werden ja von vielen auch einfach nur als Kleidungsstück gesehen. Ich find die Micky-Mäuse eher dämlich. Wie die vom Sound her sind, kann ich nicht sagen.djrene hat geschrieben:Das hat er dann vermutlich auch gleich getwittert, mit einem Link zum Media Markt, wo man seine Blöd by Dr. Dre Kopfhörer für Leute mit Ohrenkrebs kaufen kann.
Was bin ich froh, daß der wieder weg ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Vergleichbar mit 10-Euro-Ramsch.
Dann passt es ja zur Musik, die da überwiegend drauf läuft. (billig hergestellt und groß im Absatz)
Wenn man davon aus geht, daß Kopfhörer klangneutral das wiedergeben sollen, was rein kommt, dann sind diese Kopfhörer eine glatte 6-. Menschen die immer mit diesen Dingern hören, sind dann immer erstaunt wie "ihre" Musik auf einmal klingt, wenn sie über eine halbwegs ordentliche Anlage (und da reden wir noch lange nicht von gut oder exzellent) läuft. 

Wenn sich die nächsten 10 Tage defensiv nicht gewaltig was ändert, dann muß man sogar vor Arsenal Bammel haben. Da lässt man sich von ner biederen Truppe wie Schalke hinten vorführen.
Klar, die Bayern nicht in Topform aber machst du da die Schalker nicht schlechter als sie sind und was heißt, "da muss man sogar Angst vor Arsenal haben? Schalke heut mit einer sehr guten 1. Halbzeit und vielleicht sogar mit der Besten in dieser Saison, dass sollte man schon auch anerkennen.
Und warum sollte man vor Arsenal kein Bammel haben? Die waren in den letzten Jahren schon ein starker Gegner und sind mit Sicherheit nicht schwächer geworden. Ich denke in diesen 2 Fällen sollte man die Gegner nicht schlechter machen als sie sind.
Das die Bayern natürlich viel zu viel zulassen und nach vorne auch viel zu wenig passiert ist klar. Da muss schleunigst eine Leistungssteigerung her, sonst bekommt man in allen 3 Wettbewerben ziemliche Probleme. Für mich sieht das gerade in der Buli nach einem Problem der Einstellung einzelner Spieler aus.
Und warum sollte man vor Arsenal kein Bammel haben? Die waren in den letzten Jahren schon ein starker Gegner und sind mit Sicherheit nicht schwächer geworden. Ich denke in diesen 2 Fällen sollte man die Gegner nicht schlechter machen als sie sind.
Das die Bayern natürlich viel zu viel zulassen und nach vorne auch viel zu wenig passiert ist klar. Da muss schleunigst eine Leistungssteigerung her, sonst bekommt man in allen 3 Wettbewerben ziemliche Probleme. Für mich sieht das gerade in der Buli nach einem Problem der Einstellung einzelner Spieler aus.
Also bitte. Arsenal durfte immer genau dann mitspielen, wenn wir der Meinung waren, daß der Sack zu ist. Einmal ging das dann fast schief. Ansonsten hatten die aber sowas von garnix zu melden.
Das muss man heute ganz klar sagen, eine bodenlos schlechte Leistung der Bayern. Da fehlt es taktisch, läuferisch und vom Einsatz/Wille/Kampfgeist.
lächerliche Vorstellung....
- Thane Krios
- Stammspieler
Bodenlos war das heute! Trotzdem baut man die Tabellenführung nach aktuellem Stand sogar aus.
Momentan hat man den Eindruck, da steht keine Mannschaft auf dem Platz, sondern geniale Einzelspieler. Wenn das wirklich eine Art Taktik von Ancelotti war, den Spannungsbogen kontinuierlich aufzubauen, und das am Ende klappt, dann ist der Mann ein Genie. Nur der Müller ist im Moment einfach unbegreiflich. Was ist mit dem bitteschön passiert? Der stolpert durch die Gegend als hätte er noch nie Fußball gespielt. Okay, bombenfair gestern, dass er aufsteht und weiterspielt, da hätte ich mal den Robben sehen wollen. Der wäre bis zur Eckfahne gerollt und dort dann an inneren Blutungen gestorben. Ob dem das 100 Mios-Angebot aufs Gemüt geschlagen hat? Momentan würde den wohl nichtmal der VfR Aalen nehmen...... hoffentlich fängt der sich bald wieder.
Was spricht denn der geneigte Bayern Fan zu Lahm?
- Saku Koivu
- All-Star
Ich bin zwar kein FCB Fan, aber Respekt - so beendet man stilvoll seine Karriere.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[Fußball] FC Bayern München
Die Hintergründe seines Nichtwollens zum Sportdirektorposten würden mich mehr interessieren. Sehr suspekt das ganze...ich tippe da auf gewisse Spannungen mit der Führungsriege.
Schon komisch dass Hoeneß 30 Min. Vorher dazu nichts sagen wollte und Lahm dann das ganze bei den wartenden Journalisten bestätigt und nicht auf einer PK
Schon komisch dass Hoeneß 30 Min. Vorher dazu nichts sagen wollte und Lahm dann das ganze bei den wartenden Journalisten bestätigt und nicht auf einer PK
Also erstens ist der Rücktritt wohl alles andere als überraschend und zweitens kann ich ihn durchaus verstehen, sich nicht sofort auf die nächste Aufgabe zu stürzen. Daß er es ohne PK macht, ist wohl dem geschuldet, daß er davon überrascht war, daß wieder jemand geplaudert hat. Hoeneß hat sich vermutlich einfach an das verabredete Szenario gehalten.
Vielleicht kommt er ja nochmal mit einem Buch raus. Und vielleicht dann im gleichen Stile wie damals, also Abrechnung mit den Händen, die ihn gefüttert haben.
Vielleicht will er auch einfach nicht, ohne dass da irgend ein Knatsch mit irgendwem ist. Der hat so viel verdient - der muss nie wieder arbeiten, wenn er sich von Drogen, Immobilien und Nutten fernhält.
Zum Spiel: das spannendste daran waren die Tagesthemen. Wäre schön, wenn sie bei den Öffentlichen eher Spiele aussuchen würden, die Spannung versprechen, weil der Sieger nicht schon im vorraus feststeht. HSV-Köln wäre die bessere Wahl gewesen.
Zum Spiel: das spannendste daran waren die Tagesthemen. Wäre schön, wenn sie bei den Öffentlichen eher Spiele aussuchen würden, die Spannung versprechen, weil der Sieger nicht schon im vorraus feststeht. HSV-Köln wäre die bessere Wahl gewesen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...1702081336
Respekt, er geht seinen geradlinigen Weg wie immer weiter, wie auch schon nach seinem Rücktritt aus der National-Mannschaft.
Er geht in einer Zeit wo noch das Können vorhanden ist, dass man ihm mit Sicherheit nachtrauern wird und nicht sagt, wann hört denn der endlich auf, das verdient Respekt.
Was er wohl danach machen wird? Ich denke man wird ihn in irgendeiner Form im Fernsehen sehen, dass er sich ganz ins Privatleben zurück ziehen wird, kann ich jetzt nicht sooo glauben.
Frage: Was hat da jetzt mit Bayern und wem nicht geklappt, dass er kein Amt annehmen will?
Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß sieht für Philipp Lahm trotz dessen Rückzugs im Sommer nach wie vor eine Zukunft im Verein. "Für Philipp Lahm bleibt die Tür bei uns offen. Ich kann mir vorstellen, dass er eines Tages beim FC Bayern arbeitet", sagte Hoeneß am Mittwoch der Funke Mediengruppe.
Respekt, er geht seinen geradlinigen Weg wie immer weiter, wie auch schon nach seinem Rücktritt aus der National-Mannschaft.

Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wussten über die Pläne des 33-Jährigen zwar Bescheid, waren am Dienstagabend aber von der Bekanntgabe überrascht worden. Für Hoeneß ist dies aber nur eine "Marginalie. Da verändert sich nichts. Philipp Lahm hat unseren größten Respekt verdient".
Er geht in einer Zeit wo noch das Können vorhanden ist, dass man ihm mit Sicherheit nachtrauern wird und nicht sagt, wann hört denn der endlich auf, das verdient Respekt.

Was er wohl danach machen wird? Ich denke man wird ihn in irgendeiner Form im Fernsehen sehen, dass er sich ganz ins Privatleben zurück ziehen wird, kann ich jetzt nicht sooo glauben.

Frage: Was hat da jetzt mit Bayern und wem nicht geklappt, dass er kein Amt annehmen will?

Nur der FCA und der FSV Wehringen