Manne hat geschrieben:Woher kommt das mit den 23% mehr Stromverbrauch ?
M.M. nach ist der Stromverbrauch über Jahre hinweg kontinuierlich zurück gegangen
hab die Zahlen aus einem Papier von RWE.
Manne hat geschrieben:Woher kommt das mit den 23% mehr Stromverbrauch ?
M.M. nach ist der Stromverbrauch über Jahre hinweg kontinuierlich zurück gegangen
Also aus einer äußerst objektiven Quellevogibeule hat geschrieben:hab die Zahlen aus einem Papier von RWE.
Wenig. Der Auftritt gestern Abend hat das bestätigt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was hält man hier eigentlich von Schulz?
was war da ?IamCanadian hat geschrieben:Wenig. Der Auftritt gestern Abend hat das bestätigt.
Er war gestern bei Anne Will zum Gespräch. Das war ok, nicht unsympathisch, aber eben auch sehr inhaltsleer sobald es etwas tiefer ging oder konkret wurde.vogibeule hat geschrieben:was war da ?
Heute gibt es HackbratenManne hat geschrieben:Also aus einer äußerst objektiven Quelle
DankeIamCanadian hat geschrieben:Er war gestern bei Anne Will zum Gespräch. Das war ok, nicht unsympathisch, aber eben auch sehr inhaltsleer sobald es etwas tiefer ging oder konkret wurde.
Meine Einschätzung bislang von Schulz: Er ist ein guter Organisator, bestimmt auch jemand der Leute und Positionen zusammenbringen kann. Aber für die erste Reihe fehlen ihm Ideen und Visionen.
IamCanadian hat geschrieben:Meine Einschätzung bislang von Schulz: Er ist ein guter Organisator, bestimmt auch jemand der Leute und Positionen zusammenbringen kann. Aber für die erste Reihe fehlen ihm Ideen und Visionen.
el_bart0 hat geschrieben:Wieso hat Gabriel eig. abgesagt?
����������Tom hat geschrieben:Meine Damen und Herren, wer will Kanzlerkandidat werden?
Gabriel: *rülpst*
Alle: Schulz!
Naja, eine Emanze könnte auf die Idee kommen, dass die ??? Auch diskriminierend sind, weil keine Frau ein ? Ist.Augsburger Punker hat geschrieben:Hab ich auch grad gelesen. Und hoffe, dass sowas nicht auch bei ??? und Burg Schreckenstein ans Licht kommt.