Nicht verzweifeln Shutout, die Wahrheit liegt wie immer irgenwo in der Mitte. Es gibt vermutlich bessere Spieler wie den Prust, dennnoch kann der für die Franken immens wichtig sein. Es ist ja immer die Frage, welchen Aufrag Spieler wie der Sportkamerad Prust haben. Spielerisch, nun da hätte ich schon auch ein bisserl mehr von dem erwartet.Shutout hat geschrieben:@Bubba
@Miami
Nun gut, ich muss wohl akzeptieren das es in diesem Forum einfach unterschiedliche Meinungen gibt und sind sie auch noch so falsch. Trotzdem Danke für eure Meinungen.
Na wenigstens einer ders so sieht wie es wirklich war.Mr. Shut-out hat geschrieben:Klasse Leistung. Aber so viel besser als Nürnberg waren wir nicht, Boots einfach dieses WE ein Torwart wie ihn ein Spitzenteam braucht. Einige sehr gute Chancen der Nürnberger vereitelt. Wer weiß wie das Spiel sonst läuft.
Jetzt in ingolstadt mindestens 1 Punkt dann sollte Platz 6 sicher sein. Köln verliert zuhause gegen Mannheim! Vllt muss man ja 6. werden um gegen Mannheim zu spielenHeimrecht in den PPO theoretisch noch 1 Punkt.
- - - Aktualisiert - - -
Klasse Leistung. Aber so viel besser als Nürnberg waren wir nicht, Boots einfach dieses WE ein Torwart wie ihn ein Spitzenteam braucht. Einige sehr gute Chancen der Nürnberger vereitelt. Wer weiß wie das Spiel sonst läuft.
Jetzt in ingolstadt mindestens 1 Punkt dann sollte Platz 6 sicher sein. Köln verliert zuhause gegen Mannheim! Vllt muss man ja 6. werden um gegen Mannheim zu spielenHeimrecht in den PPO theoretisch noch 1 Punkt.
onkel hotte hat geschrieben:Nicht verzweifeln Shutout, die Wahrheit liegt wie immer irgenwo in der Mitte. Es gibt vermutlich bessere Spieler wie den Prust, dennnoch kann der für die Franken immens wichtig sein. Es ist ja immer die Frage, welchen Aufrag Spieler wie der Sportkamerad Prust haben. Spielerisch, nun da hätte ich schon auch ein bisserl mehr von dem erwartet.
Allein sein Auftritt gegen David Wolff hat die Verplichung aber schon erklärt. Darüber hinaus ist er allemal besser wie zum Beispiel ein Louis-Marc Aubry.
Ist meine Meinung, auch wenn sie falsch ist![]()
Muss er überhaupt nicht. Der peinliche Blacker versuchte verzweifelt zu bluten, was ihm leider nicht gelang. Daher sind die 2 Minuten vollkommen Regel konform.Tiger Mario hat geschrieben:Holzmann muß die Spieldauer kriegen.
... Hochmut kommt vor dem Fall! Bissl arg auf dicke Hose gemacht - Nürnberger halt!Tiger Mario hat geschrieben:Na wenigstens einer ders so sieht wie es wirklich war.
also wenn das euer bestes Spiel war, dann hättet ihr nicht schon soviele Punkte.
Klar war der Sieg verdient. Wir waren nicht wirklich voll da. Da hat das Spiel am Freitag doch mehr gekostet, vorallem im Kopf.
Trotzdem hatten wir doch die eine oder andre Chance, da kanns auch mal schnell wieder kippen.
Boutin hatte einen guten Tag und auch viel Dusel, dass ein Torwart auch mal brauch. Dazu hattet ihr das totale Scheibenglück auf eurer Seite. Jeder geblockte Puck landete wieder bei euch, wie bei denn Toren auch.
Holzmann muß die Spieldauer kriegen. Steckel davor auch eine klare Strafe. Dazu jeweils hoher Stock im letzten Drittel nicht gesehen.
Über Prust schreib ich lieber nichts. Da kann man manche von euch echt nicht voll nehmen die ihn kaum spielen sehen und sowas schreiben.
Gestern waren alle sowas von schlecht. Regt euch lieber über Reimer oder Reinprecht auf. Prust hatte die meisten Chancen und das ist nicht mal seine Aufgabe.
Hier meinte einer, gegen euch will keiner spielen. Ich nehm euch gerne. Immer her damit.
- - - Aktualisiert - - -
Richtig, er hat eine ganz andre Aufgabe im Team. Spielerisch kann der eben auch was. Da hatte ich am Anfang vor der Verpflichtung auch so meine Zweifel. Aber ihn nach 1 oder 2 Spielen und vorallem nach gestern, wo alle sowas von schlecht waren, so zu urteilen geht halt echt gar nicht.
Er hatte was an der Lippe und das Handtuch war auch rot. War aber wahrscheinlich Ketchup....'[RoMa hat geschrieben:]Muss er überhaupt nicht. Der peinliche Blacker versuchte verzweifelt zu bluten, was ihm leider nicht gelang. Daher sind die 2 Minuten vollkommen Regel konform.
Also wenn man manche Sachen hier so liest, dann muß man auf dicke Hose machen... richtig.7duanne7 hat geschrieben:... Hochmut kommt vor dem Fall! Bissl arg auf dicke Hose gemacht - Nürnberger halt!![]()
... Muss man(n)? - wenn du meinst - hab ich kein Problem damit.Tiger Mario hat geschrieben:Er hatte was an der Lippe und das Handtuch war auch rot. War aber wahrscheinlich Ketchup....
Und was ist daran peinlich wenn er volle Kanne den Schläger in die Fresse bekommt? Oder willst jetzt behaupten, das war auch nichts? Du verrennst dich ja immer mehr in die Scheiße rein... erst Prust, jetzt das, nur weiter so.
- - - Aktualisiert - - -
Also wenn man manche Sachen hier so liest, dann muß man auf dicke Hose machen... richtig.![]()
Um euren Chef vorzeitig auf die Heimreise zu schicken hat es greicht. Aber er hatte die Haare schönTiger Mario hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -
Also wenn man manche Sachen hier so liest, dann muß man auf dicke Hose machen... richtig.![]()
Der mußte seinen Flieger erwischen...Basti1977 hat geschrieben:Um euren Chef vorzeitig auf die Heimreise zu schicken hat es greicht. Aber er hatte die Haare schön![]()
7duanne7 hat geschrieben:... Muss man(n)? - wenn du meinst - hab ich kein Problem damit.
Ich sag muss man nicht. Du sitzt bissl hoch droben auf dem Schmucktiger Ross!
Aber gut passt schon. Pass bloß auf das nicht zuweit runterfällst!![]()
... such es dir aus! Mir kommst zu protzig und erhaben rüber! Mit dicker Hose kann man halt leicht stinken gell ... zumindest versuchst es!Tiger Mario hat geschrieben:Der mußte seinen Flieger erwischen...
Die hat er immer schön....
- - - Aktualisiert - - -
Wo mach ich denn auf dicke Hose? Weil ich einen Spieler von uns verteidige, weil hier Mist über ihn geschrieben wird?
Oder ein Spiel analysiert habe von gestern oder weil ich kein Problem hätte, euch im Viertelfinale zu bekommen?![]()
Kaum im letzten Jahr 1x das Viertelfinale überstanden, schon wird man größenwahnsinnigTiger Mario hat geschrieben: Oder ein Spiel analysiert habe von gestern oder weil ich kein Problem hätte, euch im Viertelfinale zu bekommen?![]()
Was genau ist denn überheblich? Gewisse Sachen solltest net so ernst nehmen. Und wenn Mist über einen Spieler geschrieben wird, gibts eben kontra.7duanne7 hat geschrieben:... such es dir aus! Mir kommst zu protzig und erhaben rüber! Mit dicker Hose kann man halt leicht stinken gell ... zumindest versuchst es!
Ich mag so Menschen nicht die sich und ihre Meinung so überheblich von sich geben und so in den Vordergrund stellen grundsätzlich nicht!
Ich für meine Seite genieße den aktuellen Lauf meines AEV und freu mich wenn sie solchen Protzern wie euch mal die Grenzen aufzeigen!
schmidl66 hat geschrieben:Kaum im letzten Jahr 1x das Viertelfinale überstanden, schon wird man größenwahnsinnig
Oh wäre das schön, euch mit einem Sweep heimzuschicken...
Im Viertelfinale geht es für euch erst mal nach Bremerhaven. Dann schau mer weiter.Tiger Mario hat geschrieben:Was genau ist denn überheblich? Gewisse Sachen solltest net so ernst nehmen. Und wenn Mist über einen Spieler geschrieben wird, gibts eben kontra.
Na das darfst du doch auch gerne, ihr spielt ja eine gute Saison.
- - - Aktualisiert - - -
Oje, größenwahnsinnig weil ich kein Problem hätte euch im Viertelfinale zu bekommen?
Das hat mit letztem Jahr wenig zu tun. Ich seh euch nur leichter als Wolfsburg oder Ingolstadt zu bespielen.
Aber generell, sollten sich die ersten 4 durchsetzen in einer langen Serie. Würde mich sehr wundern wenn das anders käme.
Mein Highlight war der, welcher beim Icing bis in die Ecke mitläuft und wirklich 2 Meter bevor die Scheibe hinterm Tor eintrifft die Pfeife an den Mund führt um im selben Augenblick beide Arme auseinanderzureißen und das Icing nicht gibtdjrene hat geschrieben:Da der Betreuer ja sofort bei Blacker rumgedrückt hat wie ein Geisteskranker (war im TV schön zu sehen), ist es ja kein Wunder, daß dann ein rotes Handtuch dabei rüber kommt. Und für soviel Einsatz war es dann doch etwas wenig rot um ne große Strafe zu ziehen. Nächstes mal vielleicht doch lieber ein kleines Skalpell einstecken, dann klappt's auch mit dem Blut.
Über den Schiri braucht sich Nürnber zumindest nicht beschweren, der hat auf beiden Seiten bodenlosen Mist zusammen gepfiffen. Höhepunkt, wenn auch belanglos, das 2 Meter Abseits, das der Linesman bereits anzeigt, als die Scheibe noch im neutralen Drittel ist.
Dich wird in der Sportwelt tagein tagaus vermutlich deutlich mehr wundern. Vielleicht setzte ja schonmal 5.000 auf einen Playoffsieg gegen uns? Zuletzt scheinen die Wetten ja nicht so gut zu laufen - zumindest erfahren wir nix mehr davonTiger Mario hat geschrieben:Oje, größenwahnsinnig weil ich kein Problem hätte euch im Viertelfinale zu bekommen?
Das hat mit letztem Jahr wenig zu tun. Ich seh euch nur leichter als Wolfsburg oder Ingolstadt zu bespielen.
Aber generell, sollten sich die ersten 4 durchsetzen in einer langen Serie. Würde mich sehr wundern wenn das anders käme.