Tiger Mario hat geschrieben:Das wiederum glaube ich nicht. Ich schätze Ingolstadt, Wolfsburg oder ihr werdet es. Je nachdem wer 6 wird. Ingolstadt hat den 7 schon sicher.
- - - Aktualisiert - - -
Na klar hab ich an sowas gedacht. Aber wenn wir uns so dumm anstellen und blind nach vorne rennen und hinten offen wie ein Scheunentor sind, hat das erstmal weniger mit eurer Stärke zu tun. Weil das weiß man eigentlich wie ihr spielt und auf schnelle Konter setzt. Da muß ich eben ganz anders spielen, vorallem wenn ich eh nicht im Kopf so bereit bin und es nicht so läuft und wie du sagst, 2 wichtige Verteidiger fehlen. Aber das im 1 Drittel geht so gar nicht das man euch so zu Kontern einläd.
Das wir euch defensiv nahezu gar nicht in unser Drittel gelassen haben (hauptsächlich im 1. Drittel) und ständig den Angriff schon an der Blauen erstick haben, liegt nur daran, dass ihr nicht auf der Höhe wart?
Dass wir euch in jedem Drittel sofort bedrängt haben und ihr sehr wenig Zeit hattet etwas zu kreieren?
Dass wir euch mehrmals die Scheibe im Angriffsdrittel abgenommen haben, ohne, dass auch nur der 1. Pass zustande kam, ganz ohne Konter?
Wir haben alles richtig gemacht und natürlich war das eine optimale Tagesform und kann beim nächsten Spiel gegen euch wieder ganz anders aussehen.
Aber zu schreiben, wir hätten weniger Punkte, wenn wir öfter so spielen würden sagt doch alles, dass du ausschließlich sagen willst, ihr wart halt mal schlecht und wir haben deswegen gewonnen. Mike Stewart würde dazu sagen "Das ist totaler Quatsch".
Eure Masse ist sicher ein Stärke, unser Geschwindigkeit, Spielwitz und flinke Spieler ist unsere, beides kann erfolgreich gg. das andere sein, wir waren halt einen Schritt schnell dieses mal.
Aber das schöne ist ja, bald sehen wir ja wer die Saison erfolgreicher beendet.