ERC Ingolstadt
AW: ERC Ingolstadt
Hm, trotz (oder wegen?) seiner defensiven Einstellung fast nur negative +/-
Rein von den Stats her ein Niemand. Mal sehen...
Klingt so ein bisschen wie Trevor Parkes in halb so gut 
Wobei er mit Sicherheit einige Qualitäten abseits des Scoring hat, sonst hätte er nicht trotz sehr überschaubaren Stats in der AHL nicht jede Saison mal in der NHL spielen dürfen.

Wobei er mit Sicherheit einige Qualitäten abseits des Scoring hat, sonst hätte er nicht trotz sehr überschaubaren Stats in der AHL nicht jede Saison mal in der NHL spielen dürfen.
Vom 5. Platz aus und nach dem sicheren Erreichen der POs lässt sich trefflich über einen völlig unbekannten Spieler philosophieren.'[RoMa hat geschrieben:]Hm, trotz (oder wegen?) seiner defensiven Einstellung fast nur negative +/-

Ich gönne es euch, keine Bange!

Nun, irgendwie hat der mich fast an euren tryout im Sommer erinnert, dessen Namen ich inzwischen vergessen habe.
Und: wenn den jetzt Iserlohn oder Bremerhaven geholt hätte, wäre ich von einem (baldigen) deutschen Pass ausgegangen, aber hier in Bayern...?
Und: wenn den jetzt Iserlohn oder Bremerhaven geholt hätte, wäre ich von einem (baldigen) deutschen Pass ausgegangen, aber hier in Bayern...?
Du fühlst dich an einen Spieler aus einer Buschliga erinnert? Jetzt befindet sich dein hockey-sense aber im freien Fall.'[RoMa hat geschrieben:]Nun, irgendwie hat der mich fast an euren tryout im Sommer erinnert, dessen Namen ich inzwischen vergessen habe.
Wie hieß der nochmal? Ja, ich weiß, der war noch abenteuerlicher.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Meine Güte die haben halt dieses Jahr Pech mit Verletzten und wollen ihren Kader breiter aufstellen. Und im Februar ist der Markt halt nicht gerade voll.

Stephen Buco aus der SPHL...das ist nun wirklich eine ganz andere Liga. Bulmer hat über 200 mal AHL gespielt'[RoMa hat geschrieben:]Wie hieß der nochmal? Ja, ich weiß, der war noch abenteuerlicher.
und 17 mal NHL. Das ist ja ein Vergleich wie Boutin und Endras.

Stimmt. Um Gottes Willen! Ich ziehe meinen Vergleich zurück 

Jacques
2.0

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wann öffnet in Ingolstadt der Gästeeingang? 1 Stunde vorher oder 90 Minuten vorher.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tut mir leid, dachte es weiß einer so. Yzerman zb. Meine Güte.

1,5 Std vorherMr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, dachte es weiß einer so. Yzerman zb. Meine Güte.

Sorry,Mr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, dachte es weiß einer so. Yzerman zb. Meine Güte.
war heute wieder mal beruflich in Augsburg und konnte nicht antworten. Hätte aber auch 90 Minuten gesagt.
Könnt ihr uns gewinnen lassen? Ihr braucht doch die Punkte gar nicht mehr.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mit Tageskarte 1,5 Std vor Spielbeginn. Mal eine Frage, warum kann man bei euch erst eine Stunde vor Spielbeginn rein? So weit ich weiß seid ihr die einzigen in der DEL die das so handhaben. Überall sonst sind es 1,5Std.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wann öffnet in Ingolstadt der Gästeeingang? 1 Stunde vorher oder 90 Minuten vorher.
Mit Dauerkarte 1,5 Stunden und ohne 1 Stunde bei uns.
Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.
Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kostet einfach mehr Geld, Sicherheitspersonal, Polizei usw. muss länger vor Ort sein.

http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=4546
Greilinger, Laliberte und Elsner kehren zurück, Bulmer vor Debut.
Dann muss wohl Jacques auf die Tribüne.
Kommando zurück: laut Donau Kurier muss Salcido zuschauen.
Greilinger, Laliberte und Elsner kehren zurück, Bulmer vor Debut.
Dann muss wohl Jacques auf die Tribüne.
Kommando zurück: laut Donau Kurier muss Salcido zuschauen.
Taticek seit heute Deutscher. Somit können alle AL bei Ingolstadt auflaufen.
Unser Ziel muss heute 1 Punkt sein. Dann kommen die nicht viel näher. Aber auch eine Niederlagen mit 0 Punkten wäre kein Beinbruch. Den Druck hat Ingolstadt. Schauen wir was passiert. Bin schon heiß aufs Spiel!
Unser Ziel muss heute 1 Punkt sein. Dann kommen die nicht viel näher. Aber auch eine Niederlagen mit 0 Punkten wäre kein Beinbruch. Den Druck hat Ingolstadt. Schauen wir was passiert. Bin schon heiß aufs Spiel!