onkel hotte hat geschrieben:Guten Morgen lieber Mario,
Du kannst Dich noch so oft wiederholen, Deine Aussagen erhalten deswegen noch lange nicht mehr Aussagekraft. Vielmehr beginnst Du langsam aber sicher (für unsere User gilt das übrigens auch) mich zu nerven.
Ich fasse mal zusammen:
1. Die Aktion gegen Blacker war als grobes Foul zu ahnden und muss härter bestraft werden. Hier wurdet Ihr schwer betrogen.
2. Wir sind nur Kanonenfutter und unser Erfolg gegen Euch ist nur der eigenen Unpässlichkeit geschuldet, aber keinesfalls unserer Klasse.
3. Es ist eine Dreistigkeit unsererseits, sich mit Euch überhaupt nur messen zu wollen, wo Ihr doch das Maß aller Dinge seid.
4. Eure Neuzugänge sind über jeden Zweifel erhaben und werden noch Heldenstatus erreiche.
5. In den Play-Offs wäre es eine Freude für Euch gegen uns zu spielen, weil wir ja eh nichts können und Ihr damit keinerlei Probleme mit uns haben werdet.
Soweit so gut. Was den ersten Punkt angeht, da gebe ich Dir sogar Recht. Wir hätten uns da nicht beschweren müssen, wenn eine große Strafe ausgesprochen worden wäre. Dennoch glaube ich, dass sich solche „Ungerechtigkeiten“im Laufe einer Saison immer ausgleichen. Über die Sinnhaftigkeit der Regel als solches will ich hier gar nicht reden. Aber was soll’s, mal hast Du Glück, mal bist Du der Depp. Ist halt wie im richtigen Leben.
Die anderen Punkte sehe ich allerdings nicht so wie Du. Ich würde mich auf ein Kräftemessen mit Euch freuen. Sollten wir jedoch das bessere Ende haben (was natürlich niemals sein kann) dann kannst Du Dich drauf verlassen, dass wir Dir Deine Aussagen um die Löffel hauen werden.
Einen schönen Tag noch
Onkel Hotte
1. Schön zu lesen. Verklicker das mal ein paar deiner Freunde hier..

2. Hab ich nie behauptet das ihr Kanonenfutter seid. Natürlich habt ihr was drauf, sonst würdet ihr nicht da stehen und das hab ich auch schon öfter erwähnt. Das es aber trotz allem auch darum geht wie wir auftreten und spielen, bleib ich.
3. Nee, sind wir nicht. Da liegst du wieder falsch.
4. Also ich finde unsre Neuzugänge gut und alle bezwecken ihren Sinn. Ich würde es mir nicht erlauben über Augsburger Neuzugänge so zu urteilen wie es manche hier nach 2 gesehenen Spielen machen. Das ist total daneben, aber gut.
5. Hab ich auch so nie behauptet. Ich seh euch nur einfach als machbarster Gegner gegenüber Ingolstadt oder Wolfsburg. Wenn du damit ein Problem hast, kann ich nichts dafür. Ich bin doch auch nicht gleich beleidigt wie ein kleines Kind das sich manche hier eher uns als Gegner wünschen als München oder Köln.
Das darfst du mir gerne um die Ohren dann haun. Ich kann ganz gut einstecken, keine Angst.
Ich muss dich aber leider enttäuschen. Das wird leider so nie passieren das ihr eine lange Serie gegen uns gewinnen würdet. Und das darfst jetzt wieder als arrogant abstempeln. Ich sehs einfach als Vertrauen in die eigene Stärken von uns und wenn wir die abrufen, wirds eben schwer für euch. Das sind eben nunmal Fakten und hat nichts damit zu tun, dass man euch damit nieder oder schlecht redet. Für eure Verhältnisse spielt ihr eine super Saison.