Heute wieder ein Spiel in dem wir klarer Favorit sind. Hab da immer kein gutes Gefühl. Finde wir spielen gegen die Schwergewichte besser. Mal gucken, unter Druck stehen wir eh nicht. 3:2 Sieg nach Verlängerung.
Iserohn ist seit den Suspendierungen auch gut drauf. Nur auswärts eben bodenlos. Letztes Spiel in Straubing allerdings gewonnen. Wird n schweres Spiel heute.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Iserohn ist seit den Suspendierungen auch gut drauf. Nur auswärts eben bodenlos. Letztes Spiel in Straubing allerdings gewonnen. Wird n schweres Spiel heute.
Stimmt so, auf der anderen Seite hätten sie mit einem Sieg bei uns heute und einer Eisbären Niederlage nur noch 5 Punkte Rückstand auf selbige und ein Spiel weniger. Play Offs ohne Berlin haben einfach immer Charme.
Für mich ganz klare Fehlentscheidung. Davies zieht mir Puck zum Tor, da kann ein Kontakt vorkommen. Das ist für mich dann nie und nimmer eine Torwartbehinderung.
Hinten heute sehr fahrlässig.
- - - Aktualisiert - - -
Für mich ganz klare Fehlentscheidung. Davies zieht mir Puck zum Tor, da kann ein Kontakt vorkommen. Das ist für mich dann nie und nimmer eine Torwartbehinderung.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich verstehe die Regelauslegung einfach nicht. Tut mir leid.
Und die Schiris scheinbar auch nicht. Für mich gehört diese schwammige Auslegung wieder abgeschafft. Sorgt nur für Unmut und Diskussionen weil es einfach mal so und mal so entschieden wird.
für mich sind das ganz klar zwei spielsituationen...
in der ersten geht davies in den torraum, aber regelkonform, das wird zurecht nicht abgepfiffen
danach fährt er wieder raus, bevor eine neue spielsituation entsteht, die dann zum tor regelkonformen führt...wenn sie die erste nicht direkt abpfeifen, dann doch auch nicht mehr nachträglich...schwachsinnig
Rigo Kaka hat geschrieben:Und die Schiris scheinbar auch nicht. Für mich gehört diese schwammige Auslegung wieder abgeschafft. Sorgt nur für Unmut und Diskussionen weil es einfach mal so und mal so entschieden wird.
Sehe ich genauso. Das ist jedesmal so eine 50:50 Entscheidung,weil nicht mal die Schiris eine nachvollziehbare Linie haben. Heute ist es aber wenigstens ein Ausgleich für die Strafe gegen Jaspers
für mich ganz klar richtig entschieden.
davies fährt in den torraum, ohne dass die scheibe drin ist, und berührt dabei noch den goalie, sodass der bei der "nächsten" situation immer noch nicht in position sein kann. Versteh nicht was daran eine fehlentscheidung sein soll?!?
Omaschupser hat geschrieben:Sehe ich genauso. Das ist jedesmal so eine 50:50 Entscheidung,weil nicht mal die Schiris eine nachvollziehbare Linie haben. Heute ist es aber wenigstens ein Ausgleich für die Strafe gegen Jaspers
Der Ausgleich war dafür schon die Strafe gegen Parkes... mindestens genauso lächerlich
Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich ganz klare Fehlentscheidung. Davies zieht mir Puck zum Tor, da kann ein Kontakt vorkommen. Das ist für mich dann nie und nimmer eine Torwartbehinderung.
Hinten heute sehr fahrlässig.
Für mich sieht es so aus wie wenn der Schiedsrichter Torraumabseits anzeigt.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."