ERC Ingolstadt
AW: ERC Ingolstadt
Nachdem Pielmeier seine Farben gestern mit einem Bock früh in Rückstand gebracht hat und dann nach dem 0:3 erstmal entnervt in die Kabine gegangen ist anstatt auf der Bank Platz zu nehmen, schimpfen teile der Fand ordentlich und hätten ihn am liebsten gar nicht mehr im Team.
Blöd nur, dass der schöne Timo erst bis 2022 verlängert hat.
Blöd nur, dass der schöne Timo erst bis 2022 verlängert hat.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Die Dörfler vergeben 5 Jahresverträge +? Die Meisterschaft hat dort einige weich in der Birne gemacht? ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vielleicht darf er demnächst auf die Tribüne neben seinen Bruder. Ohne Helm kann dann jeder die schönen Haare der beiden bewundern
http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... 21656.html ich
http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... 21656.html ich
Das verstehe ich nicht, wird die AL denn wieder frei wenn einer einen dt. Pass bekommt?Rigo Kaka hat geschrieben:Taticek seit heute Deutscher. Somit können alle AL bei Ingolstadt auflaufen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das nicht, aber sie können jetzt 9 AL und Taticek einsetzen, auf die Tribüne musste ein anderer Deutscher (Pielmeier der Bärtige)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das hab ich mir auch gedacht. Würde mich ebenfalls interessieren.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn die AL wieder "frei" würde, dann könnten sie noch einen verpflichten.
Es ist aber nur so, dass Taticek jetzt als Deutscher spielt, die AL ist verbraucht. Deshalb können sie Bulmer einsetzen.
Es ist aber nur so, dass Taticek jetzt als Deutscher spielt, die AL ist verbraucht. Deshalb können sie Bulmer einsetzen.
Und ich checks trotzdem noch nichtAugsburger Punker hat geschrieben:Das nicht, aber sie können jetzt 9 AL und Taticek einsetzen, auf die Tribüne musste ein anderer Deutscher (Pielmeier der Bärtige)
Zumindest war das mal anders, wenn einer als AL vor seinem ersten Spiel gemeldet(=lizensiert) wird war die AL weg, egal was der für einen Pass bekommt.
Drum gabs das ja auch ab und an dass einer erst ein paar Wochen später sein erstes Saisonspiel hatte.
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die AL ist ja auch weg!!!
Jeder Verein hat 11 AL. Taticek wurde als AL lizenziert. Hat ein Verein wie die Schanzer 11 AL vergeben müssen 2 auf die Tribüne. Jetzt ist Taticek Deutscher. Somit haben die Schanzer weiterhin 11 AL vergeben, aber offiziell nur noch 10 AL die spielen, denn Taticek ist ja jetzt Deutscher. Somit muss nur noch 1 AL statt 2 AL auf die Tribüne.
Und logisch macht es Sinn am Saisonanfang damit zu warten, denn dann könnte Ingolstadt ja jetzt nochmal eine AL vergeben, denn dann wäre Taticek niemals als AL in die Saison gegangen.
Jeder Verein hat 11 AL. Taticek wurde als AL lizenziert. Hat ein Verein wie die Schanzer 11 AL vergeben müssen 2 auf die Tribüne. Jetzt ist Taticek Deutscher. Somit haben die Schanzer weiterhin 11 AL vergeben, aber offiziell nur noch 10 AL die spielen, denn Taticek ist ja jetzt Deutscher. Somit muss nur noch 1 AL statt 2 AL auf die Tribüne.
Und logisch macht es Sinn am Saisonanfang damit zu warten, denn dann könnte Ingolstadt ja jetzt nochmal eine AL vergeben, denn dann wäre Taticek niemals als AL in die Saison gegangen.

Props gehen raus an dich, für diese unmissverständliche Erklärung!Mr. Shut-out hat geschrieben:Die AL ist ja auch weg!!!
Wir haben 10 Lizenzen vergeben: Salcido, McNeill, Buck, Boyce, Laliberte, Taticek, Irmen, Jacques, Svensson und Bulmer. Taticek spielt jetzt als Deutscher, es muss KEIN Ausländer auf die Tribüne.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die AL ist ja auch weg!!!
Tja, unser NHL-Stargoalie hat wieder gezaubert, wundert mich, dass er keinen Assist bekommen hat.

In den PPOs legen wir den Schalter sicher um.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist ja egal ob 10 oder 11 AL, es ging ja hauptsächlich um was anderes 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Daniel Larsson kommt zur Absicherung aus Lulea
Es ist soweit - Ingoldorf machts den kleinen, echten Panthern nach und verpflichtet einen mehr-oder-weniger Stand-By

Aber vielleicht wurde er auch nur für das persönliche Wohlergehen des Coaches geholt:In der aktuellen Saison war der Schwede noch ohne Arbeitgeber, hielt sich jedoch bei verschiedenen Clubs fit.
Cheftrainer Tommy Samuelsson über seinen Landsmann: „Daniel ist ein schneller, agiler Torhüter. Er ist sehr präsent auf dem Eis und hat einen guten Körper.“

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tauschen sie also schöne Haare gegen guten Körper.
Ich denke trotzdem, dass der sich während der zwei bis drei Playoff Spiele bereit hält, falls Timo nennen Bad Hair day (oder Schlimmeres) hat oder Eisenhut unpässlich ist.
Fies in diesem Zusammenhang die Überschrift eines online Portals: Ingolstadt hat eine neue Nummer 1
Und das bezieht sich auf seine Rückennummer
Ich denke trotzdem, dass der sich während der zwei bis drei Playoff Spiele bereit hält, falls Timo nennen Bad Hair day (oder Schlimmeres) hat oder Eisenhut unpässlich ist.
Fies in diesem Zusammenhang die Überschrift eines online Portals: Ingolstadt hat eine neue Nummer 1
Und das bezieht sich auf seine Rückennummer

- Boulin178pim
- Stammspieler
Wer die Wette wohl nicht mehr gewinnenDennisMay hat geschrieben:Kiste Bier?

Schreibst mir ne PN wegen dem Bier und wann es willst.
Sorry fürs Off-Topic
Da ziehe ich imaginär den Hut, das du dich selbst meldest. Spielschulden sind Ehrenschulden, hat mein Opa immer gesagt.
PM hast du schon.
PM hast du schon.
- Thane Krios
- Stammspieler
Worum ging es?
Um eine Wette bzgl. Jaques und dessen Torausbeute?
15 Tore war das Ziel, so viele Pkt hat er aktuell.
15 Tore war das Ziel, so viele Pkt hat er aktuell.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kann man nachlesen.

DennisMay hat geschrieben:Der ist schlechter als Lebler und wg. der 15 Tore würde ich sogar wetten, daß er sie nicht erreicht, weil er dafür nicht geholt wurde.
Boulin178pim hat geschrieben:Schade den hätte ich mir anstatt Trupp bei uns gewünscht.
Aber wir brauchen ja keine solchen Typen, wir werden halt das weichste Team der Liga bleiben
Gute Verpflichtung! Im Power-Play form Tor, der macht seine 15+X Tore.
Boulin178pim hat geschrieben:OK wenn der 45 Spiele oder mehr Spiele macht macht der 15 Tore! Um was willst wetten?