ganze News lesen...Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl hat nicht damit gerechnet, dass es der Klub in die Play-offs schafft. Im Interview spricht er über Spielerprämien und mögliche Wunschgegner.
Augsburger Panther: Lothar Sigl: So wichtig sind die Play-offs für den AEV
Augsburger Panther: Lothar Sigl: So wichtig sind die Play-offs für den AEV
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 33506.html
AW: Augsburger Panther: Lothar Sigl: So wichtig sind die Play-offs für den AEV
Die Zwischenüberschrift "Die Vertragsverlängerung mit Mike Stewart steht noch aus" dürfte falsch sein. Denn Sigl sagt auf die Frage nach dem nächstjährigen Coach: "Das geben wir dann bekannt, wenn wir es für richtig halten." Man darf also davon ausgehen, dass Mike längst unterschrieben hat.
Oder, dass Hans Zach bereits in trockenen Tüchern ist.Basti hat geschrieben:Die Zwischenüberschrift "Die Vertragsverlängerung mit Mike Stewart steht noch aus" dürfte falsch sein. Denn Sigl sagt auf die Frage nach dem nächstjährigen Coach: "Das geben wir dann bekannt, wenn wir es für richtig halten." Man darf also davon ausgehen, dass Mike längst unterschrieben hat.

p.s. Ich bin überzeugt, dass Mike bleibt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Lamb hat ja auch gesagt, dass er seine Verlängerung von der Trainerfrage (mit) abhängig gemacht hat.
Gut, manche mögen jetzt meinen das es eben nur verlängert hat, weil Stewart geht. Ich mache das nicht
Gut, manche mögen jetzt meinen das es eben nur verlängert hat, weil Stewart geht. Ich mache das nicht

Du kannst es echt nicht lassen oder?
Lass doch die beleidigten mal in Ruhe! Außerdem hat er doch geschrieben, dass er jetzt auf einmal nicht nur bei Mitchell sondern auch bei Stewart ein feuchtes Höschen bekommt.
Lass doch die beleidigten mal in Ruhe! Außerdem hat er doch geschrieben, dass er jetzt auf einmal nicht nur bei Mitchell sondern auch bei Stewart ein feuchtes Höschen bekommt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hä? Das war jetzt gegen nichts und niemanden gerichtet...Es blieb nur festzuhalten das man solche Aussagen von Spielern so oder so interpretieren kann. Deswegen steht da auch "meinen" und nicht "hoffen".
Und wer bekommt von Stewart ein feuchtes Höschen?
Verstehe aktuell nur Bahnhof.
Und wer bekommt von Stewart ein feuchtes Höschen?
Verstehe aktuell nur Bahnhof.
Bin gespannt was hier los ist, wenn die Preise für die POs genau bekannt gegeben werden. Ich schätze da darf von einem Aufschlag von ca. 50% ausgegangen werden. Ich glaub ich fange schonmal an ein Bullshit-Bingo zu malen. Wucher, Sauerei, die treuen Fans usw. müssen dringend rein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene sind nur 20 % somit 23 bis 24 Euronen beim Stehplatz!!!djrene hat geschrieben:Bin gespannt was hier los ist, wenn die Preise für die POs genau bekannt gegeben werden. Ich schätze da darf von einem Aufschlag von ca. 50% ausgegangen werden. Ich glaub ich fange schonmal an ein Bullshit-Bingo zu malen. Wucher, Sauerei, die treuen Fans usw. müssen dringend rein.

Deine Info nimmst Du woher? Sicherlich nicht aus dem Artikel, denn in dem steht was anderes. Suggestiv zwar, aber es steht da.andy008 hat geschrieben:djrene sind nur 20 % somit 23 bis 24 Euronen beim Stehplatz!!!![]()

Es waren immer so 20 bis 25% finde ich auch ok! Weil 50% wäre schon ne harte Nummer!!!djrene hat geschrieben:Deine Info nimmst Du woher? Sicherlich nicht aus dem Artikel, denn in dem steht was anderes. Suggestiv zwar, aber es steht da.![]()
Als DK Besitzer ist man quasi ein Hater, der den AEV um den verdienten Aufschlag bringt 

Es waren auch immer PPOsandy008 hat geschrieben:Es waren immer so 20 bis 25% finde ich auch ok! Weil 50% wäre schon ne harte Nummer!!!

Sigl sagt: "Die anderen nehmen so pro Runde 20% - aber wir steigen ja erst eine Runde später ein." Was könnte man daraus folgern? Ich ziehe den Schluß draus, daß zweimal 20% drauf kommen - das wären dann 44%.
Ich tippe mal auf 25€ für die Steher.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die Telekom hält die Preise stabil.
- Rigo Domenator
Da schau ich mir die anderen playoffpaarungen dann auch gerne an. �� Endlich wieder Playoffs, und die ganz sicher dann live im Stadion.Cassy O'Peia hat geschrieben:Die Telekom hält die Preise stabil.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Natürlich. Für uns gut situierte kein Problem. Aber wenn ich 25 euro für nen Stehi lese, kann ich mir schon vorstellen, dass das bei manchen an die Substanz geht.
Sternzeit 08152412
djrene hat geschrieben:Bin gespannt was hier los ist, wenn die Preise für die POs genau bekannt gegeben werden. Ich schätze da darf von einem Aufschlag von ca. 50% ausgegangen werden. Ich glaub ich fange schonmal an ein Bullshit-Bingo zu malen. Wucher, Sauerei, die treuen Fans usw. müssen dringend rein.
Wenn die 50% aufschlagen und die Bude trotzdem voll ist hat man alles richtig gemacht, da kann man sich auch beruhigt in einen shitstorm stellen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Man hatte jetzt 3 Jahre Zeit um sich für die Playoffs ein paar Körner zurück zu legen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !