Bubba88 hat geschrieben:der Vorteil:
Stewart war 2 Jahre sein Trainer und kennt ihn daher gut genug. Er kennt Stärken und Schwächen und kann ihn dementsprechend auch besser einschätzen bzw. ihm eine passende Rolle geben
(gleich kommt jemand ums Eck und sagt Stewart ist kacke und erkennt eh nichts)
der Nachteil:
Siehe Dinger; als #13 im Sturm durchaus machbar, zu teuer dürfte er nicht sein und mehr sollte man allerdings nicht erwarten.
Persönlich bin ich jetzt nicht so überzeugt.
Kannst du dich noch erinner was du in der Gerüchteküche zu Hafenrichter geschrieben hast?
ja, und es überrascht mich auch das wir ihn holen. Ich sagte ja, ich bin nicht überzeugt von ihm und finde es eher negativ. Ich hätte den jetzt nicht gebraucht.
freezy_hamburg hat geschrieben:Er hat ihn in der DEL 2 gesehen, da passte er vom Niveau... Für eine Checking-Line setzt er den Körper zu wenig ein und für ne DEL Scoring-Line fehlt einfach jegliche Qualität...
Hier hat er nicht einmal neben Flaake und Festerling/Wolf irgendwas aufs Eis bekommen. Für mich vom Paket ein solider DEL 2 Scorer, das reicht aber auf DEL Eis nicht...
Genau das alles trift für mich auf Thiel auch zu.
Und jetzt haben wir zwei von der Sorte, was soll das bringen?
Boulin178pim hat geschrieben:Ok, sehe es genau so.
Genau das alles trift für mich auf Thiel auch zu.
Und jetzt haben wir zwei von der Sorte, was soll das bringen?
Vermutlich rechnen die,das Holzmann nicht rechtzeitig fit werden könnte. Somit ist für mich Hafenrichter der Ersatz für Thiels Rolle der wohl dann Holzis Rolle übernimmt
Auch Jaroslav Hafenrichter fühlt sich in seiner Rolle sichtlich wohl. Vom Ex-DEL-Team Hamburg Freezers wechselte der 27-jährige Linksschütze zur Saison 2016-17 nach Augsburg. Sieben Punkte stehen für Hafenrichter aktuell in 45 Spielen zu Buche. Doch vor allem mit seiner verlässlichen Defensivarbeit und seinem guten Forechecking weiß der schnellen Außenstürmer zu überzeugen. So hat er sich einen festen Platz im Line-Up der Panther erarbeitet.
Der Wert von Jaroslav Hafenrichter und David Stieler für sein Team ist auch Panther-Coach Mike Stewart bewusst. „Beide Spieler waren für mich keine Unbekannten. Ich wusste genau, was die beiden für eine Mannschaft zu leisten im Stande sind. David und Jaroslav füllen die ihnen zugedachte Rolle perfekt aus und tragen somit einen großen Teil zum Erfolg unserer Mannschaft bei. Da gerade der Markt der deutschen Spieler sehr umkämpft ist, sind wir glücklich, dass beide auch in der Saison 2017-18 für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga auflaufen werden."
Mr. Shut-out hat geschrieben:Für 4. Reihe ok. Auch wenn man sich hier definitiv verbessern hätte können. Aber das Geld wird man für andere Verlängerungen eben brauchen.
Welche Spieler die die ihm zugedachte Rolle besser ausfüllen hättest du denn da im Auge gehabt?
Der Kerl Arbeitet so hart, ich bin ultra froh, das der weiter in unsren Reihen zu finden ist. Ich glaube, mit ein wenig mehr Glück kann er das ein oder andere Tor mehr machen. So viele Deutsche findet man nicht, die ihre Rolle so großartig ausfüllen
Am Sonntag z.B. war er meiner Ansicht nach unser bester Stürmer. Von der Torausbeute ist sicher noch Luft nach oben, defensiv ist er aber derzeit das was uns über Jahre gefehlt hat.
good luck hat geschrieben:Eigentlich der einzige der unter Stewart einen Sprung in die richtige Richtung machte. Der einzige der besser wurde...
Du bist zwar nicht der einzige, aber durchaus mit am besten darin aus einer positiven Nachricht noch irgendwas negatives rauszuholen. Respekt für so viel Destruktivität. Noch dazu ist der Kommentar Bullshit, aber geschenkt. Zu Jaroslav: Daumen hoch, ist ein guter ehrlicher Wühler mit prima Schlittschuhtechnik
Tommy-Fan hat geschrieben:Du bist zwar nicht der einzige, aber durchaus mit am besten darin aus einer positiven Nachricht noch irgendwas negatives rauszuholen. Respekt für so viel Destruktivität. Noch dazu ist der Kommentar Bullshit, aber geschenkt. Zu Jaroslav: Daumen hoch, ist ein guter ehrlicher Wühler mit prima Schlittschuhtechnik
Dann sag mir mal einen der heuer besser wurde, Mr. Konstruktiv. Beim blöd daher reden bist du immer vorne mit dabei, jetzt will ich was zum Thema hören.
good luck hat geschrieben:Dann sag mir mal einen der heuer besser wurde, Mr. Konstruktiv. Beim blöd daher reden bist du immer vorne mit dabei, jetzt will ich was zum Thema hören.
Gehts hier wirklich darum, wer hier heuer besser wurde?