[Spielerabgang] #74 Alexander Thiel
AW: [Spielerverpflichtung] Alexander Thiel wechselt nach Augsburg
Finde schon dass er einen Schritt nach vorne gemacht hat. Wichtiger Arbeiter die es nicht viele gibt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: #74 Alexander Thiel
Trotzdem sollte man schon schauen das man sich auch punktuell verbessert. Und das wäre nach meiner Ansicht auf der Postition Thiel oder MacKay am besten möglich.
Gut, MacKay ist eh Geschichte.
Diese Position besetzt das Preis/Leistung Prinzip. Da weiß man was man fürs Geld bekommt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Boulin178pim
- Stammspieler
Da bin ICH ausnahmsweise mal einer Meinung mit DIR.Cassy O'Peia hat geschrieben:Sympathisch allein sein hilft nix. Hätte jetzt nicht sein müssen.
Keinerlei Fortschritt in den letzten Jahren.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Wie macht sich seine Arbeit bemerkbar?Miami hat geschrieben:Finde schon dass er einen Schritt nach vorne gemacht hat. Wichtiger Arbeiter die es nicht viele gibt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dumme Strafen.
Erste Saisonhälfte leider eher pfui, dafür in der zweiten nun umso besserMiami hat geschrieben:Finde schon dass er einen Schritt nach vorne gemacht hat. Wichtiger Arbeiter die es nicht viele gibt.

Würde ihn zu gerne mal an der Seite von zwei Imports sehen!
Bin fest überzeugt davon, daß er dann noch wertvoller wäre...
- Boulin178pim
- Stammspieler
Auch deiner Meinung(langsam wird's unheimlich)Cassy O'Peia hat geschrieben:Trotzdem sollte man schon schauen das man sich auch punktuell verbessert. Und das wäre nach meiner Ansicht auf der Postition Thiel oder MacKay am besten möglich.
Wobei ich MacKay immer noch etwas besser als Thiel finde, aber auch denke das MacKay nächste Saison nicht mehr im Team sein wird.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt is auch wieder gut 

- Boulin178pim
- Stammspieler
Die deutschen Stürmer der hinteren Reihen sollten doch zumindest im PK eingesetzt werden können damit die AL Stürmer entlastet werden, der Thiel hat falls überhaupt von den deutschen Stürmern auf jeden fall am wenigsten Eiszeit im PK bekommen.
Und die 4.Reihe war mit Grygiel auch um einiges torgefährlicher und bekam mehr Eiszeit als in den letzten Spielen.
Und die 4.Reihe war mit Grygiel auch um einiges torgefährlicher und bekam mehr Eiszeit als in den letzten Spielen.
Wird nach Kaufbeuren ausgeliehen.
Quelle: Facebook
Übrigens hat Hans Detsch bereits "Gefällt mir " gedrückt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Sehe jetzt kein Training, aber bei seinen Einsätzen (waren in der Tat nicht besonders viele) war der für mich alles andere als schlecht.Rigo-QN hat geschrieben:Wird nach Kaufbeuren ausgeliehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zumindest nicht so schlecht, als dass man ihn nicht mal für Hafenrichter testen könnte.

Der Coach hat da natürlich mehr Einblick, aber Hafenrichter war ja schon sein Spieler in Bremerhaven, darum denke ich nicht das man ihn tauschen wird. Und da haben wir dann schon das Problem: Gegen wen tauschen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Zumindest nicht so schlecht, als dass man ihn nicht mal für Hafenrichter testen könnte.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Anfänger
ich hätte ihn auch für hafenrichter gebracht. der ist zwar schnell aber von der 4. reihe kommt keine torgefahr. klar ist das nicht ihre aufgabe aber ab und an könnte der hafenrichter eine bude machen genauso polaczek. thiel würde ich bringen und schauen was er macht
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Womit wäre denn der Tribünenplatz von Hafenrichter zu rechtfertigen? Die vierte Reihe macht doch momentan wirklich ihren Job. Zum Toreschießen sind andere da, die kommen über Kampf und Einsatz, und der stimmt bei Jaro absolut. Natürlich wird der kein Goalgetter mehr. Aber das ist jetzt auch ne Qualität, die Thiel genauso wenig mitbringt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ich trau mich wetten dass Thiel und Hafenrichter die selben stats hätten, sollten sie die selbe Eiszeit bekommen.camazzola33 hat geschrieben:ich hätte ihn auch für hafenrichter gebracht. der ist zwar schnell aber von der 4. reihe kommt keine torgefahr. klar ist das nicht ihre aufgabe aber ab und an könnte der hafenrichter eine bude machen genauso polaczek. thiel würde ich bringen und schauen was er macht
Und daher ist es mir völlig wurscht wer von beiden Spielt und der Trainer wird schon wissen warum der eine und nicht der andere.
Ok, wenn ich länger drüber nachdenke würde ich Hafenrichter sogar mehr zutrauen, aber sollte ich mich täuschen, siehe den Satz eins weiter oben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Hafenrichter ist für mich zur zeit der beste Stürmer der 4.Reihe, spielt im PK und macht seine Sache gut.camazzola33 hat geschrieben:ich hätte ihn auch für hafenrichter gebracht. der ist zwar schnell aber von der 4. reihe kommt keine torgefahr. klar ist das nicht ihre aufgabe aber ab und an könnte der hafenrichter eine bude machen genauso polaczek. thiel würde ich bringen und schauen was er macht
Torgefahr würde der Thiel der 4.Reihe doch auch nicht verleihen, hat für uns in 97 Hauptrundenspielen 3 Tore geschossen.
Ich vermisse beim Thiel irgendwie den letzten biss, das Durchsetzungsvermögen.