48. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Stewart
Ersatzspieler
Beiträge: 987
Registriert: 08.11.2016 15:50

AW: 48. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Beitrag von Stewart »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso "wäre"? Boots ist so gut wie nie zuvor, und das konstant. Und Ben kannst auch bedenkenlos ins Tor stellen. Hat er gestern bewiesen.
Darum sollte er ja seine derzeitige Form mit in die Play-Offs nehmen :thumbup1:
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30646
Registriert: 11.08.2004 18:21

AW: 48. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Beitrag von Mr. Shut-out »

aevschorsch hat geschrieben:Irgendwie wieder komisch, dass du, das Eishockeygenie schlechthin,
das funktionieren der Specialteams, nicht herausstelltst.
Als es mal ein paar Spiele nicht lief, war das fast dein
Krisen - Herbeigerede - Lieblingsthema !
Falls du es nicht gecheckt hast, gestern: DREI !!

Alter Schwede du checkst wieder mal gar nix!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
alterfan
Stammspieler
Beiträge: 1243
Registriert: 12.03.2005 10:06

AW: 48. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und behaupte, dass das die beste Mannschaft ist, die in Augsburg höherklassiges Eishockey gespielt hat
Und das unterschreibe ich sofort! Ich gehe jetzt ja schon lange genug zum AEV, aber das ist zur Zeit wirklich das Beste.
Weiter so Jungs!
der
alte(r)fan
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27968
Registriert: 25.11.2002 10:27

AW: 48. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn man jetzt die Saison runterspielt ist das ok, nur darf man halt nicht verpassen im ersten PO-Spiel wieder voll auf dem Quivive sein.

Das wurde ja von mehreren angemahnt, ich hab jetzt einfach mal Dich zum zitieren genommen. Klar ist das wichtig, aber wie man sieht nehmen ja auch die anderen PO-Teilnehmer den Fuß gerade vom Gas. Heute Nürnberg und München. München macht das ja schon mehrere Spieltage lang so. Logisch haben die in dieser Hinsicht mehr Erfahrung, aber man sollte da einfach gelassen bleiben. Wir haben ab sofort Zeit ein paar Körner zu laden, die wir sicherlich bislang verbraucht haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Cassy O'Peia
Hockeygott
Beiträge: 10522
Registriert: 09.01.2015 08:01

AW: 48. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich mahne das gerne nochmal an.

6:2 gegen eine talentbefreite, wild zusammengestellte Rumplertruppe sollte man sich nicht abschießen lassen.
Gesperrt