Ja!Boulin178pim hat geschrieben:Galaxien??
Lass doch deine dummen Scorerpunkte weg. Vergleiche einfach mal Spielintelligenz, Defensivspiel, Übersicht etc. Aber ich lasse dir deine Meinung.
Ja!Boulin178pim hat geschrieben:Galaxien??
Dann red ich halt mit Meisner und Boutin und erkläre ihnen die Sachlage. Meine Güte.hannes233 hat geschrieben:[font=&]wenn jetzt nach 2 schlechten spielen von meisner der notfalltorhüter eingesetzt wird, muss man wohl davon ausgehen, dass man meisner doch nicht so ganz vertraut als boots-ersatz in den Playoffs zu spielen, sollte dieser sich verletzten...das würden sie wohl kaum machen...[/font]
Shutout hat geschrieben:Stimmt, hast Du gut aufgepasst.
Und was hat das nun mit meiner Aussage zutun?
Der ja aufgrund der Pre-Playoffs eh unterbrochen wird. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn der mal ein Spiel bekommt. Wird aber nicht so kommen, denke ich. Und das ist ja auch ok.Thane Krios hat geschrieben:
um sich wieder an den Rhythmus zu gewöhnen.
Weil man das Niveau der DEL halt nicht im Training erfahren kann. Da würde sich München einfach anbieten. Für uns gehts um nix, für München um Platz 1. Ganz unabhängig von Meisners Leistung. Der hätte auch wie ein Gott halten können - ich würde dem Weinhandl wenigstens 1 Spiel geben.Sabionski hat geschrieben:Was soll denn immer das Argument mit der "Erfahrung"?
Es ist ja nicht so, dass der noch nie bei einem Profi-Pflichtspiel im Tor gestanden wäre.
Das ist doch noch gar nicht absehbar, Die Top 4 sind noch nicht entschiedenpatriot hat geschrieben:Ich sehe unsere wollen unbedingt mit Köln spielen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Lass es einfach![]()
Münchenel_bart0 hat geschrieben:Das ist doch noch gar nicht absehbar, Die Top 4 sind noch nicht entschieden![]()
Ich würde Köln grad eher auf 4 und uns auf 6 tippen, Nürnberg wäre somit der Gegner![]()
Ich sehe uns auf 6 und Köln auf 3.el_bart0 hat geschrieben:Das ist doch noch gar nicht absehbar, Die Top 4 sind noch nicht entschieden![]()
Ich würde Köln grad eher auf 4 und uns auf 6 tippen, Nürnberg wäre somit der Gegner![]()
Möglich - aber eine Wette würde ich nicht darauf abschließen, denn immerhin muß ja eh ein weiterer AL auf die Tribüne, wenn man ihn her holt. Dann kann man ihn auch gleich spielen lassen, wenn man sieht, daß Meisner wackelt. Da wäre ein Spiel vorab vielleicht nicht verkehrt. Zweischneidiges Schwert, aber zum Glück muß ich das nicht entscheiden.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Weinhandl ein Spiel geben macht halt mal gar keinen Sinn. Selbst wenn Boutin sich verletzt wird Meisner spielen, nicht Weinhandl. Also braucht der auch kein Spiel.
Wozu hat man ihn dann geholt? Oder war der soooo billig das es egal war. Und wenn sich einer unserer Goalies verletzt, warum dann einen AL geholt? Um als Backup auf der Bank eine AL zu verschwenden? Dann hätte es sicher auch ein deutscher getan.Mr. Shut-out hat geschrieben:Weinhandl ein Spiel geben macht halt mal gar keinen Sinn. Selbst wenn Boutin sich verletzt wird Meisner spielen, nicht Weinhandl. Also braucht der auch kein Spiel.
Für mich liegen da nicht mal Welten zwischen den beiden. Beide haben Stärken und Schwächen, Bettauer ist für mich z.B. Zweikampf stärker.Rigo Kaka hat geschrieben:Ja!
Lass doch deine dummen Scorerpunkte weg. Vergleiche einfach mal Spielintelligenz, Defensivspiel, Übersicht etc. Aber ich lasse dir deine Meinung.
Ich glaube der kostet uns gar nix.Saku Koivu hat geschrieben:Wozu hat man ihn dann geholt? Oder war der soooo billig das es egal war.
Erste Zeile: Glaube ich auch, nur wenn er spielen würde.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube der kostet uns gar nix.
Der darf hier - gegen Kost und Logis - bei einer Profimannschaft mittrainieren und wenns hart auf hart kommt wird er lizensiert.
Im Endeffekt wird die Saison enden wie wenn es einen Weinhandl nie gegeben hätte...so meine Prognose.