Im Sturm geht bei uns immer was. Wenn dann haben wir Schwächen in der Defensive. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit nur noch 2 AL in der Abwehr spielen. Und wenn die oben genannten alle bleiben würden, dann wäre es so. Denke Shugg hat nur eine Zukunft wenn Hano geht. Mein Eindruck der ersten Spiele hat mich nicht getäuscht. Ein Torjäger, der aber nur auffällt wenn er trifft. Ansonsten vollkommen unsichtbar. Da behalte ich lieber Davies.
TJ ist noch nicht lange genug hier. So viel ich weiß spricht er im Gegensatz zu seiner Frau nahezu gar kein Deutsch.
Weil Stewart für sein System starke Verteidiger braucht und da sehe ich nicht, wie man diese mit nur 2 Ausländern in der Verteidigung bekommen soll. Wenn man aber alle AL-Stürmer verlängert, bleiben nicht mehr genug Lizenzen übrig.
hb547490 hat geschrieben:Weil Stewart für sein System starke Verteidiger braucht und da sehe ich nicht, wie man diese mit nur 2 Ausländern in der Verteidigung bekommen soll. Wenn man aber alle AL-Stürmer verlängert, bleiben nicht mehr genug Lizenzen übrig.
Warum? Wie läuft das aktuell?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
LeBlanc, Hanowski, Davies, Shugg, Valentine und Guentzel verlängern - dazu T.J. mit deutschem Pass.
Vor allem Valentine würde ich unbedingt halten! Der ist mehr als solide und hat jetzt schon mal ein Jahr DEL-Erfahrung. So einen musst Du erst mal wieder finden - Oberg, Bancroft & Co. sind da Abschreckung genug, um nur zwei zu nennen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Max hat geschrieben:Vor allem Valentine würde ich unbedingt halten! Der ist mehr als solide und hat jetzt schon mal ein Jahr DEL-Erfahrung. So einen musst Du erst mal wieder finden
Max hat geschrieben:LeBlanc, Hanowski, Davies, Shugg, Valentine und Guentzel verlängern - dazu T.J. mit deutschem Pass.
Vor allem Valentine würde ich unbedingt halten! Der ist mehr als solide und hat jetzt schon mal ein Jahr DEL-Erfahrung. So einen musst Du erst mal wieder finden - Oberg, Bancroft & Co. sind da Abschreckung genug, um nur einige zu nennen.
dolch hat geschrieben:Sehr sehr gut, im Sommer noch fleißig Bullys üben & alles ist gut .
Das hat sich im Laufe der Saison eh gebessert. Am Anfang waren da alle Bullyspieler deutlich im Minus, bei Stieler wars am schlimmsten. Mittlerweile:
Leblanc +484 -467
Trupp +370 -418
Stieler +296 -323
Mackkay +190 -206
Polazcek +74 -99
Parkes +64 -53
Mit dem Trupp wird ich mich glaub nicht mehr anfreunden, ist für meinen Geschmack körperlich einfach viel zu oft unterlegen.
Nicht mein Geschmack was der Spielt, aber das Team hat ja Erfolg also kann darf ja eigentlich nicht gemeckert werden.