Warum kam da im letzten Sommer nix von dir zu diversen anderen Usern?Dibbl Inch hat geschrieben: Irgendeiner muss den Senf ja in Frage stellen, nicht das Außenstehende auch noch glauben, was du da teilweise von dir lässt.

Warum kam da im letzten Sommer nix von dir zu diversen anderen Usern?Dibbl Inch hat geschrieben: Irgendeiner muss den Senf ja in Frage stellen, nicht das Außenstehende auch noch glauben, was du da teilweise von dir lässt.
das ist recht einfach. Keiner.Cassy O'Peia hat geschrieben:Welche zwei der drei Spieler um die es geht wären dann nach deiner Weltanschauung vergleichbar?
Ober willst du einfach wirklich nur stänkern? Denn auf die eigentliche Aussage gehst du ja mit keiner Silbe ein.
Trotzdem: press ignore. Dann bleibt dir und auch anderen viel erspart.
Wenn du natürlich Shugg oder Hanowski lieber mit LeBlanc vergleichst, sei dir das gegönnt.
Junge, Junge. Ihr übertrefft euch in euer selbstbeweihräuchernden Art echt immer wieder selbst.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich würde auch am ehesten Boutin halten, weil Guentzel und Valentine doch sehr vergleichbare Spieler sind. Was, das ist Schwachsinn? Also wenn du dann lieber Guentzel mit Boutin vergleichen willst oder Valentine mit Boutin, hey, dann sei dir das gegönnt.
Shugg wird von Straubing keineswegs finanziell zu stemmen sein.Thane Krios hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Shugg, der sich nach Alternativen umsieht, falls wir ihn nicht behalten wollen.
Ich würde ihn gerne weiter hier sehen.
Cassy O'Peia hat geschrieben:
Hano und Shugg sind für mich recht vergleichbare Spieler, weshalb ich auf einen von beiden eher verzichten wollen würde als auf LeBlanc.
Hano und Shugg sind Winger, LB ist Center... wenns nun drum geht, wen ich gehen lassen würde, dann triffts doch entweder Hano oder Shugg, da beide ähnliche Spieler sind, oder? Beide Winger mit Scoringtouch, die auch vorm Tor arbeiten oder?Cassy O'Peia hat geschrieben:
Um auf deine Frage zu kommen:
Ja, ich habe die drei in Frage kommenden Spieler aufgrund ihrer Position (das macht sie schließlich erst vergleichbar) und ihres Scoringtouches verglichen. Und da sind Hano und Shugg austauschbarer als Hano/LeB oder Shugg/LeB.
das war ein übertriebener Vergleich, um seine idiotische Aussage "wenn du lieber Shugg mit Leblanc vergleichen willst" zu veräppeln. Denn hey, Valentine und Guentzel sind doch beide Verteidiger mit nem ordentlichen Bums und kein Torhüter. Daher kann man die doch auch als vergleichbar hinstellen.schmidl66 hat geschrieben:Hano und Shugg sind Winger, LB ist Center... wenns nun drum geht, wen ich gehen lassen würde, dann triffts doch entweder Hano oder Shugg, da beide ähnliche Spieler sind, oder? Beide Winger mit Scoringtouch, die auch vorm Tor arbeiten oder?
Daher komm ich doch auch recht schnell auf den Trichter, dass ich LB nicht verlieren will und eher einen der beiden anderen hergeb... was ist daran jetzt eigentlich das Problem? Was soll denn da der Boots/Guentzel/Valentine-Vergleichsschmarrrn?![]()
Es hieß ein Ausländer!Stewart hat geschrieben:Shugg wird von Straubing keineswegs finanziell zu stemmen sein.
Vielleicht ja Grygiel oder Guentzel?
Valentine?Mr. Shut-out hat geschrieben:Es hieß ein Ausländer!
Ist ein Verteidiger... es hieß doch AL StürmerStewart hat geschrieben:Valentine?
Gut dann warten wir halt mal ab um wen es sich handelt.Weimsy hat geschrieben:Ist ein Verteidiger... es hieß doch AL Stürmer
Das sollte doch mittlerweile wirklich jeder beurteilen können.schmidl66 hat geschrieben:was ist daran jetzt eigentlich das Problem?
Lesen wäre schon hilfreich.Stewart hat geschrieben:Gut dann warten wir halt mal ab um wen es sich handelt.
... musst du eigentlich alles kommentieren und zumüllen mit deinen fragwürdigen Kommentaren und Meinungen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Dibbl aktuell im Sauerstoffzelt.
P.S.
Das sollte doch mittlerweile wirklich jeder beurteilen können.
Ja sehr lästig, macht das lesen im Forum leider nicht angenehmer7duanne7 hat geschrieben:... musst du eigentlich alles kommentieren und zumüllen mit deinen fragwürdigen Kommentaren und Meinungen?
Redest du im wirklichen Leben auch so viel? - ... und musst alles kommentieren und immer das letzte Wort haben?![]()
Stimmt, fataler FehlerShutout hat geschrieben:Lesen wäre schon hilfreich.![]()
Ja7duanne7 hat geschrieben: Redest du im wirklichen Leben auch so viel?