Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eisbrecher
Profi

AW: Verletztenliste und aktueller Status

Beitrag von Eisbrecher »

7duanne7 hat geschrieben:irgendwie seltsam oder?
Es gibt auch kein Trikot der regulären Saison von ihm... Copy & Paste ... Nix seltsam
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Peter. Auf den ist - und war schon immer - Verlass.

Danke für die Aufklärung. Also wieder mal viel Wind um nichts.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Auf H+K ist auch Verlass .
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Und das mit der Verletzung klingt auch nicht so schlimm bzw. trifft sich ja ganz gut mit der T.J.-Rückkehr:
"Coach Stewart gibt Shugg Zeit, eine leichte Blessur auszukurieren."
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 22461.html
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Fehlen werden ihm bis auf Weiteres Justin Shugg und Evan Trupp. Kurz vor den Play-offs halten sich die Vereine extrem bedeckt, was Verletzungen ihrer Spieler angeht. Dem Gegner sollen keine Schwachstellen verraten werden. Stewart ließ sich gestern zumindest entlocken, dass er bei Shugg von einer baldigen Gesundung ausgehe. „Am Wochenende werden wir ihn aber vermutlich noch schonen.“
Komplizierter ist die Situation bei Trupp, der sich am Mittwoch in München am Knie verletzte. Stewart: „Auf den ersten Blick sah es brutal aus. Aber der erste Bericht des Arztes war, dass es wohl kein Kreuzbandriss ist. Genau wissen wir es noch nicht. Ich drücke die Daumen, dass ein Leistungsträger wie Trupp schnell zurückkommt.“
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 52761.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Meine Infos, unabhängig von teilweise mehreren:

Trupp Saisonende
Shugg alles andere als sicher für die PO
Thiel die ersten Spiele nicht dabei

und jetzt auch noch Valentine vom Eis.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Duchene_
Testspieler

Beitrag von Duchene_ »

Bei Shugg vertrau ich auf Stewart. :) Valentine hoffentlich nix schlimmeres. :mad:
Zu Tupp muss man denke ich nicht viel sagen.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Infos, unabhängig von teilweise mehreren:

Trupp Saisonende
Shugg alles andere als sicher für die PO
Thiel die ersten Spiele nicht dabei

und jetzt auch noch Valentine vom Eis.
wie sicher sind denn diese infos? nur spekulation, oder gibt es ne richtige zuverlässige quelle?
Christoph

Beitrag von Christoph »

wurschtbrod hat geschrieben:wie sicher sind denn diese infos? nur spekulation, oder gibt es ne richtige zuverlässige quelle?
Trupp stand das komplette dritte Drittel an der Band und hat zugesehen.....
für mich hat das nicht so schlimm ausgesehen.....
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Christoph hat geschrieben:Trupp stand das komplette dritte Drittel an der Band und hat zugesehen.....
für mich hat das nicht so schlimm ausgesehen.....
Leider nur rein äußerlich, aber hoffen und beten wir einfach mal...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bei Shugg kam es ja zuerst so rüber, dass er eigentliche spielen könnte, er aber geschont wird. Auf der PK hieß es jetzt Rückkehrdatum unbekannt. Wenn er dieses WE nur geschont wird, hätte man ja sagen können dass er dann in den PO wieder dabei ist. Hat Stewart aber nicht. Denke somit, dass es evtl. doch schlimmer ist.

An der Bande stehen muss nix heißen. Innenbandanriss brauchst nicht unbedingt Krücken. Interessant wäre ob er eine Schiene am Knie hatte.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Und bei Trupp sagt er auch Rückkehr unbekannt. Vielleicht ja doch nicht so schlimm, denn ein Saisonende für ihn könnte man ja bekanntgeben.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Allgaier hat geschrieben:Und bei Trupp sagt er auch Rückkehr unbekannt. Vielleicht ja doch nicht so schlimm, denn ein Saisonende für ihn könnte man ja bekanntgeben.
Würde ich nicht. Somit muss der Gegner immer mit der Rückkehr rechnen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nach eingehenden Untersuchungen durch die Mannschaftsärzte Dr. Bogner und Dr. Otto aus der Augsburger ArthroKlinik herrscht Gewissheit: Die Panther müssen bis auf Weiteres auf Evan Trupp (Unterkörperverletzung) und Justin Shugg (Oberkörperverletzung) verzichten.Auch nicht im Aufgebot für die Auswärtspartie in Düsseldorf am morgigen Sonntag steht Angreifer Alexander Thiel, der weiterhin an einer Oberkörperverletzung laboriert. Ebenfalls nicht antreten werden die Reise ins Rheinland voraussichtlich Mark Cundari, Scott Valentine und Trevor Parkes, die sich in der gestrigen Partie gegen Mannheim leichte Blessuren zuzogen.
http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,2047.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Max
Profi

Beitrag von Max »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf der PK hieß es jetzt Rückkehrdatum unbekannt. Wenn er dieses WE nur geschont wird, hätte man ja sagen können dass er dann in den PO wieder dabei ist. Hat Stewart aber nicht.
Wieso sollte er das dem potentiellen Viertelfinalgegner verraten? Gibt doch keinen Grund dazu. ;)

Angenommen, Trupp wäre nur ganz leicht angeschlagen: An Stewarts Stelle würde ich auch nur nichtssagende "Unbekannt"-Phrasen von mir geben, bis Trupp dann eine Stunde vor dem ersten Bully plötzlich auf dem Spielberichtsbogen auftaucht. :D

Für mich klang das "unbekannt" auf der Pressekonferenz auch eher weniger besorgt, sondern danach, dass man dem Viertelfinalgegner aus Nürnberg einfach keinerlei Infos geben möchte. In den Play-Offs wird mit allen möglichen Tricks gearbeitet - und das ist gut so! Lassen wir uns überraschen. Meine Prognose ist, dass am 8. März jeder Spieler einsatzbereit ist.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Valentine wäre auch extremst bitter. Eigentlich der einzige der mal einen auspacken kann. Gerade gegen die Franken wäre ein fitter Valentine extrem wichtig.

Ich hoffe ja, dass die Anzahl der Ausfälle die man hier liest, ein wenig von Dagdig geprägt sind.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

[quote="Cassy O'Peia"]von Taktig geprägt sind.[/quote]

Keine Franggen Ausdrücke hier :tt2:

Erst nach m Sweep :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das Handy lässt einen nicht mal kontrolliert lustig sein :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Max hat geschrieben:Wieso sollte er das dem potentiellen Viertelfinalgegner verraten? Gibt doch keinen Grund dazu. ;)

Angenommen, Trupp wäre nur ganz leicht angeschlagen: An Stewarts Stelle würde ich auch nur nichtssagende "Unbekannt"-Phrasen von mir geben, bis Trupp dann eine Stunde vor dem ersten Bully plötzlich auf dem Spielberichtsbogen auftaucht. :D

Für mich klang das "unbekannt" auf der Pressekonferenz auch eher weniger besorgt, sondern danach, dass man dem Viertelfinalgegner aus Nürnberg einfach keinerlei Infos geben möchte. In den Play-Offs wird mit allen möglichen Tricks gearbeitet - und das ist gut so! Lassen wir uns überraschen. Meine Prognose ist, dass am 8. März jeder Spieler einsatzbereit ist.

Wette ich dagegen. Trupp ist raus. Thiel auch mit großer Wahrscheinlichkeit die ersten Spiele. Valentine, Cundari und Parkes werden spielen. Shugg denke ich im Laufe der PO.

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wo hab ich denn gleich nochmal meinen Panik-Button hingelegt?
Antworten