Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
schmidl66
Hockeygott

AW: Straubing Tigers

Beitrag von schmidl66 »

Dibbl Inch hat geschrieben:das war ein übertriebener Vergleich, um seine idiotische Aussage "wenn du lieber Shugg mit Leblanc vergleichen willst" zu veräppeln. Denn hey, Valentine und Guentzel sind doch beide Verteidiger mit nem ordentlichen Bums und kein Torhüter. Daher kann man die doch auch als vergleichbar hinstellen.

Nochmal, warum LeBlanc viel wichtiger für uns ist, liegt auf der Hand. Deswegen sind Shugg und Hanowski trotzdem absolut keine vergleichbaren Spieler, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Woraufhin das übliche Geschwätz kam, das übliche Ablenken und das übliche "ich geh da gar nicht mehr drauf ein". Aber gut, bei der Masse an Postings, muss man halt ab und an komplett in die Scheiße greifen...
Wo ist denn dann für dich der Unterschied zwischen beiden? :huh:
Meine Sicht zu den Beiden hab ich ja schon dargelegt:
schmidl66 hat geschrieben:Beide Winger mit Scoringtouch, die auch vorm Tor arbeiten oder?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

schmidl66 hat geschrieben:Wo ist denn dann für dich der Unterschied zwischen beiden? :huh:
Meine Sicht zu den Beiden hab ich ja schon dargelegt:
Du erwartest doch darauf jetzt nicht ernsthaft eine Antwort? Es geht und ging hier nie um diesen Vergleich.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Doch, weils mich ehrlich interessiert und ich halt als Hobby-Spieler vielleicht wirklich nicht DEN Einblick bzw Blick dafür habe...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sag mal seit ihr beiden echt so doof oder wollt ihr irgendjemand locken?

Der Bobbes liest hier noch einmal in der Woche, da müßt ihr Clowns euch wirklich ein wenig gedulden. Ganz unschuldig ist zumindest der Vielnicker ja nicht an der Kompetenz hier im Forum.

Darum will ich mal, wobei ich echt nicht glaube das das echt einen von euch zwei wirklich interessiert. Ja sie sind Stürmer und beide Torjäger, aber man braucht keinen Eishockeyverstand um zu sehen das der eine 10 cm größer und 10 Kilo schwerer ist. Während der Hanowski seine dreckigen Tore schießt und da vorallem im Slot. Kommt Shugg von Außen, weil er sonst erschlagen wird, als Hänfling. Bei ihm ist es der Schuß der ihn zum Torjäger macht und viel mehr Technik. darum läßt man den auch im Penalty ran, wo ein Hanowski noch nie einen schoß. Grundsätzlich ist es wirklich Äpfel mit Birnen die zwei zu vergleichen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Vielen Dank für die gnädige Erklärung im freundlichen Wortlaut....
Ich weiß allerdings nicht, wie ich mehr als oben beschrieben darstellen kann, dass es mich ehrlich interessiert und ich deswegen eine einfache Auf- bze Erklärung möchte - ohne herablassendes Hingerotze und als-Depp-hingestelle
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das gehört doch seit jeher zum guten Ton.

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Schade, wird wohl nix mehr für die DEG. Zu viele Tore Unterschied. Wobei, sollen sich unsere ein 0-36 einschenken lassen :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sieht zwar nach viel aus, aber wenn Mannheim aufdreht und wir nicht alles geben, dann kanns auch ganz schnell schlecht für Straubing aussehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hätte nicht gedacht das die Tigers heut in Mannheim gewinnen, Respekt.
Selbstvertrauen für die PPO gesammelt.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Glückwunsch an Larry Mitchell und die Straubing Tigers zur abermaligen Playoffteilnahme.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Auch von mir gibt's dafür große Anerkennung. Die hatten mit vielen Verletzten zu tun und Climie spielt wirklich ne grottige Hauptrunde. Die Spielweise gefällt mir nicht wirklich, aber das muss ja nix heißen. Hans Zach war ja auch erfolgreich, hätte ich aber nichtmal geschenkt gewollt :-)

Ich hoffe, dass sich das Mitchell-Thema nicht die nächsten 100 Jahre fortsetzt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thane Krios hat geschrieben:Glückwunsch an Larry Mitchell und die Straubing Tigers zur abermaligen Playoffteilnahme.
...
Dateianhänge
16806748_1605702926124694_7466322223050941989_n.jpg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Basti1977 hat geschrieben:...
Stimmt. Eigentlich sogar noch deutlich höher einzustufen als unser sechster Platz. Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Sag mal seit ihr beiden echt so doof oder wollt ihr irgendjemand locken?

Der Bobbes liest hier noch einmal in der Woche, da müßt ihr Clowns euch wirklich ein wenig gedulden. Ganz unschuldig ist zumindest der Vielnicker ja nicht an der Kompetenz hier im Forum.

Darum will ich mal, wobei ich echt nicht glaube das das echt einen von euch zwei wirklich interessiert. Ja sie sind Stürmer und beide Torjäger, aber man braucht keinen Eishockeyverstand um zu sehen das der eine 10 cm größer und 10 Kilo schwerer ist. Während der Hanowski seine dreckigen Tore schießt und da vorallem im Slot. Kommt Shugg von Außen, weil er sonst erschlagen wird, als Hänfling. Bei ihm ist es der Schuß der ihn zum Torjäger macht und viel mehr Technik. darum läßt man den auch im Penalty ran, wo ein Hanowski noch nie einen schoß. Grundsätzlich ist es wirklich Äpfel mit Birnen die zwei zu vergleichen.
Ist die Frage damit geklärt? :-)

Ernsthaft, der Jürgen hats in seiner ihm eigenen emotionalen Art schon erklärt. Shugg hat einen brutal guten Schuss und sicher auch einen Zug zum Tor, aber Hanowski ist halt einfach ein Bulle, der überragend in Zweikämpfen an der Bande und vor dem Tor ist. Mit solchen Dingen hat der Shugg doch gar nichts zu tun. Ich weiß wirklich nicht, wie man die zwei als ähnliche Hockeyspieler sehen kann, aber gut, man muss ja nicht alles verstehen.
Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Stimmt. Eigentlich sogar noch deutlich höher einzustufen als unser sechster Platz. Bild

Richtig, wenn 67 Punkte reichen legen wir noch einen nach.
Dateianhänge
13516561_648158072026758_7492215968784049522_n.jpg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt hörts doch mal auf den armen Thane zu verarschen. Der muss sich doch schon doof genug fühlen wenn er nun bis ans Lebensende den Larry so vergöttert.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Laut ESBG-Forum steht Straubing in Verhandlungen mit einem unserer AL (Stürmer)
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ja, laut AEV-Forum auch.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

da bleiben ja nicht mehr viele übrig!

Hanowski, LeBlanc, Shugg!!