aev1958 hat geschrieben:Er ist mir echt zur Zeit am liebsten
Ich werde Dich zu passender Gelegenheit daran erinnern. Der Schimm mag gelassener werden, besser geworden ist der deswegen noch lange nicht.
Du hast insofern Recht, die letzten Spiele hat er ganz vernünftig gepfiffen, aber das lag in erster Linie an den beteiligten Teams, die sauber und fair gespielt haben - und nicht an ihm. Nein, ich bin da bei RoMa, der Schimm ist ein unterdurchschnittlicher Schiri. Und das will bei uns in der DEL schon was heißen.
Mike Stewart steht zusammen mit mit Rob Wilson und Thomas Popiesch unter den Finalisten in der Wahl zum Trainer des Jahres, der am Samstag Abend gekürt wird.
So leid es mir für Mike tut, aber ich sehe ihn hier nur auf einem sehr soliden zweiten Platz, an das, was Popiesch dieses Jahr geleistet hat, kommt keiner so schnell ran.
Eisbrecher hat geschrieben:Genau die Verbesserungswünsche haben mir bei der Umfrage gefehlt. Zumindest konnte ich nirgends freien Text eingeben.
Ich hab sehr vieles negativ bewertet. Dann kam eine extra Seite mit 5 Feldern wo man Verbesserungsvorschläge machen konnte. Vllt. kommt diese Seite nur wenn man eine schlechte Bewertung abgegeben hat.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab sehr vieles negativ bewertet. Dann kam eine extra Seite mit 5 Feldern wo man Verbesserungsvorschläge machen konnte. Vllt. kommt diese Seite nur wenn man eine schlechte Bewertung abgegeben hat.
Das kann der Grund sein. Aber ich bin halt ein positiv eingestellter Mensch, der nur sehr gezielt schlecht bewertet bei Dingen, wo man wirklich was tun muss, um den Blick aufs Wesentliche zu erhalten...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
hb547490 hat geschrieben:Mike Stewart steht zusammen mit mit Rob Wilson und Thomas Popiesch unter den Finalisten in der Wahl zum Trainer des Jahres, der am Samstag Abend gekürt wird.
So leid es mir für Mike tut, aber ich sehe ihn hier nur auf einem sehr soliden zweiten Platz, an das, was Popiesch dieses Jahr geleistet hat, kommt keiner so schnell ran.
Und lachhafterweise wurde es nun Wilson. Wow, schon ne Mordsleistung mit dem Sack voll Kohle auf Platz 3 zu landen... wohl das, was die in Nürnberg eh wollten. Man möchte mir mal erklären, inwiefern das eine "Trainer des Jahres"-Auszeichnung verdient. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Normalerweise Popiesch, Stewart und mit megaweitem Abstand von mir aus Wilson.
General Action hat geschrieben:Und lachhafterweise wurde es nun Wilson. Wow, schon ne Mordsleistung mit dem Sack voll Kohle auf Platz 3 zu landen... wohl das, was die in Nürnberg eh wollten. Man möchte mir mal erklären, inwiefern das eine "Trainer des Jahres"-Auszeichnung verdient. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Normalerweise Popiesch, Stewart und mit megaweitem Abstand von mir aus Wilson.
Da kommst echt ausm Kopfschütteln nimmer raus...
Ausschlaggebend waren die Stimmen der Trainer die wohl mehrheitlich Wilson wählten.
Tiger Mario hat geschrieben:Ausschlaggebend waren die Stimmen der Trainer die wohl mehrheitlich Wilson wählten.
Die Frage stellt sich, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Will nix unterstellen, aber das ist wirklich eine Lächerlichkeit sondersgleichen, nicht umsonst gabs nen großen Aufschrei in den sozialen Medien...
General Action hat geschrieben:Die Frage stellt sich, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Will nix unterstellen, aber das ist wirklich eine Lächerlichkeit sondersgleichen, nicht umsonst gabs nen großen Aufschrei in den sozialen Medien...
Mal sehen mit was für nem Schwachsinn du nach eurem Ausscheiden daher kommst wenn du dir wegen so nem Schmarrn schon in die Hosen machst..
Tiger Mario hat geschrieben:Mal sehen mit was für nem Schwachsinn du nach eurem Ausscheiden daher kommst wenn du dir wegen so nem Schmarrn schon in die Hosen machst..
Vom "in die Hose machen" kann net die Rede sein, da gehts ums Grundprinzip. Und wenn wir ausscheiden, mei, dann können sich der grauslige Geldsack und seine Speichellecker ja wegs mir bis zur Besinnungslosigkeit freuen