Dauerkartenbrief, Special Angebot und Vertragsverlängerungen 2017/18

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Dauerkartenbrief, Special Angebot und Vertragsverlängerungen 2017/18

Beitrag von Cassy O'Peia »

Einigen wir uns bei den ganzen Fehlern dann wenigstens darauf, daß das andauernde Sizieren fast jeden Gegentores total daneben und völlig überzogen ist?

Sternzeit 08152412
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Von Krolock hat geschrieben: Was dieses Ausufern der Threads betrifft, hatte ich im letzten Jahr mal den Vorschlag unterbreitet, dass ein Spieler, der verpflichtet wird,se nen Thread bekommt. Da is dann Platz für Vertragsverlängerungen, Abgänge, Dies und Das und eben auch sowas. Wurde damals abgelehnt

Dafür hoch10. Nur aus den Spieltagthreads wirst du es leider nicht rausbekommen, denn wenn beim Zuschauen schon Fehler gemacht werden und ein ein Meter vor dem Goalie abgefälschter Puck dem Torhüter zur Last gelegt wird, hilft nur noch ignorieren und das schafft man nicht immer und nicht jeder.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:
Was dieses Ausufern der Threads betrifft, hatte ich im letzten Jahr mal den Vorschlag unterbreitet, dass ein Spieler, der verpflichtet wird,se nen Thread bekommt. Da is dann Platz für Vertragsverlängerungen, Abgänge, Dies und Das und eben auch sowas. Wurde damals abgelehnt
Was den Erklärbär betrifft, liegt es vielleicht auch daran, daß Du grad mal wieder extrem mißverständlich schreibst. Ich vermute ich verstehe Dich hier auch falsch, denn Du meinst vermutlich nicht diesen Thread showthread.php?103923-Spielerverpflicht ... h-Augsburg
wobei es meiner Meinung nach dort rein gehört und alle Kriterien erfüllt die Du gerne hättest (mutmaßlich zumindest)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Cassy O'Peia hat geschrieben:Einigen wir uns bei den ganzen Fehlern dann wenigstens darauf, daß das andauernde Sizieren fast jeden Gegentores total daneben und völlig überzogen ist?
Gut, dann das auch nicht :-)
djrene hat geschrieben:Was den Erklärbär betrifft, liegt es vielleicht auch daran, daß Du grad mal wieder extrem mißverständlich schreibst.
Dann kann man den anderen aber als blöd hinstellen wenn man das tut ;)

Ich sage jetzt nicht das es das Stilmittel von v.K. ist, jedoch - gerade hier im Board - ein doch mittlerweile sehr oft angewandtes.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nicht "den anderen", im Forum bist das eigentlich nur du.

René: ich finde mich gar nicht so missverständlich, ich meinte exakt das. Nur war mein Hinweis, dass man eben kein "Spielerverpflichtung", "Vertragsverlängerung" oder "Spielerabgang" benötigt. Wenn ein neuer Spieler aufschlägt, bekommt er einen Thread, in dem man sich austoben kann. Ob er gut spielt, schlecht spielt, bleibt, geht, unnötige Strafen kassiert oder heiratet. Das wird zwar nicht verhindern, dass Diskussionen auch in anderen Rubriken entstehen, vorwiegend im Spieltagsthread, aber man wird vielleicht öfter auf den jeweiligen Spielerthread zurückgreifen, was insbesondere dann hilfreich oder spannend ist, wenn man nach längerer Zeit die ein oder andere Information sucht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Nicht "den anderen", im Forum bist das eigentlich nur du.
Na, dann ists ja recht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Frage, hat den schon einer eine Rückmeldung erhalten nach € Überweisung der Dauerkartenverlängerung?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Nein, allerdings kam da auch letztes Jahr keine Bestätigung und am Ende hab ich die Dauerkarte problemlos bekommen. Also kann man hier glaub ruhig bleiben.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Auch keine Rückmeldung zur DK-Verlängerung erhalten.
Werde Mitglied beim AEV!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Danke.
Ich meine irgendwann kam ne mail von Ticketmaster, aber mal abwarten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten