[Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
A_n_d_i
Neuer Benutzer

AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Beitrag von A_n_d_i »

Robby #9 hat geschrieben:Willst das Spiel sehen oder willst unbedingt in den Gästeblock? Es gibt in Nürnberg auch Sitzplatzblöcke in Nähe des Stehplatz-Gästeblocks.
Warum wollen denn alle unbedingt in den Gästeblock? Die Sicht von dort ist alles andere als gut. Gibt doch in unmittelbarer Nähe genug bessere Plätze.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auswärts Sonntag ausverkauft. Ging wohl 90% über Fanclubs und unter der Hand weg.
Ich war um 11.45 Uhr da und hatte um 13.45 Uhr meine Selbstfahrer-Karten für Sonntag.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Bei mir lief die Online Buchung (DK + Stehplätze), absolut problemlos. War ne meilenweite Verbesserung zu 2010!! (Wahl zwischen Serverausfall oder stundenlangem Anstehen)

Ich glaub die Vorverkaufsstellen greifen ganz normal auf das Online Kontingent zu, die waren genauso schnell ausverkauft wie online, und ich könnte mir vorstellen dass es ein gewisses Kontingent für den PantherShop gab, sonst hätte da nämlich schon der fünfte in der Schlange keine Karten mehr bekommen. Und davon hätten wir wahrscheinlich schon gehört.

Bei den Sitzplätzen gibts wohl noch Verbesserungsbedarf.

Aber ich finde alles, in allem ist das doch ziemlich gut gelaufen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

A_n_d_i hat geschrieben:Warum wollen denn alle unbedingt in den Gästeblock? Die Sicht von dort ist alles andere als gut. Gibt doch in unmittelbarer Nähe genug bessere Plätze.
Erklär mal den Unwissenden, wo diese Plätze sind am Sonntag, den 12.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ich will eigentlich gerade meine reservierten Tickets (Stehplatz) für die beiden Heimspiele bei Ticketmaster buchen, nur wenn ich zur Bezahlung komme (VISA) lande ich jedesmal beim Schritt: "Bitte Daten überrüfen". Hat noch jemand das Problem... :(

Nun hats geklappt :-)
Vanessa107
Anfänger

Beitrag von Vanessa107 »

Fand das heute alles bestens organisiert. Am CFS ist wohl keiner leer ausgegangen (zumindest habe ich bis ca. 14 Uhr nichts Derartiges mitbekommen) und alle, die rechtzeitig in der Schlange für Nürnberg gestanden sind, haben auch Auswärts-Karten bekommen.

Schade nur, wenn die Rosinenpicker jetzt wohl wieder einigen treuen Fans, die auch an einem Dienstag Abend gegen Wolfsburg im Stadion sind, die Karten weg genommen haben, aber das lässt sich leider nicht vermeiden...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Vanessa107 hat geschrieben:Fand das heute alles bestens organisiert. Am CFS ist wohl keiner leer ausgegangen (zumindest habe ich bis ca. 14 Uhr nichts Derartiges mitbekommen) und alle, die rechtzeitig in der Schlange für Nürnberg gestanden sind, haben auch Auswärts-Karten bekommen.

Schade nur, wenn die Rosinenpicker jetzt wohl wieder einigen treuen Fans, die auch an einem Dienstag Abend gegen Wolfsburg im Stadion sind, die Karten weg genommen haben, aber das lässt sich leider nicht vermeiden...
Rosinenpicker ?
Bei 45€ für einen Sitzplatz der normal 32 kostet, sind das Eishockeyliebhaber !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Vanessa107 hat geschrieben:Fand das heute alles bestens organisiert. Am CFS ist wohl keiner leer ausgegangen (zumindest habe ich bis ca. 14 Uhr nichts Derartiges mitbekommen) und alle, die rechtzeitig in der Schlange für Nürnberg gestanden sind, haben auch Auswärts-Karten bekommen.

Für die Heimspiele lässt sich das sehr wohl vermeiden: DK und Du hast alle Zeit der Welt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

onkel hotte hat geschrieben:Für die Heimspiele lässt sich das sehr wohl vermeiden: DK und Du hast alle Zeit der Welt!
Naja, nun machst du es dir aber schon sehr einfach.
Wer will denn wissen ob sich eine Dauerkarte für Besucher XY lohnt?
Auch ich als DK-Besitzer bin sehr froh darüber, aber mit den Erfolgsfans hat er/sie schon recht.
Dank des Sitzplatzes wird man da nicht so viele neue Gesichter sehen, worüber ich ehrlich gesagt sehr froh bin.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

da werde ich wohl morgen in aller Ruhe am Shop vorbeischauen und meine Tickets abholen, die grosse Schlange dürfte ja wohl ausbleiben :D ,
noch nie war eine DK so wertvoll wie heute :D

- - - Aktualisiert - - -
oerni hat geschrieben:Haben wir auch genommen, 5 Personen.
Cool, dann machen wir noch nen Gästeblock auf :D , gut für den Wechselgesang :D :thumbup1:
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Bomberich
Neuer Benutzer

Beitrag von Bomberich »

Stimme ich dir zu bei der Organisation.

Ich hoffe mal nicht das mache die heute Glück hatten Ihre Karten bei Ebay zum verkauf anbieten. Sind bestimmt einige leer ausgegangen heute bei der Schlange am CFS
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

ich hab meine karte auch bekommen und bin glücklich, ich kenne aber bereits jetzt ein paar leute die gar keine abbekommen haben...

was mich da etwas stört ist, dass eine einzlne person 15 tickets auf einmal reservieren/ blocken/ kaufen kann...man sollte das etwas runterschrauben, so haben mehr menschen die möglichkeit ein paar tickets zu ergattern...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab heute erstmals über die Handy-App Karten gekauft. Ging super. Einzelne Plätze auswählen habe ich nicht gefunden, also einfach Bestplatz-Suche Sitzplatz Kat 2 genommen und in 3 Minuten waren die Tickets die meinigen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

hannes233 hat geschrieben:ich hab meine karte auch bekommen und bin glücklich, ich kenne aber bereits jetzt ein paar leute die gar keine abbekommen haben...

was mich da etwas stört ist, dass eine einzlne person 15 tickets auf einmal reservieren/ blocken/ kaufen kann...man sollte das etwas runterschrauben, so haben mehr menschen die möglichkeit ein paar tickets zu ergattern...
Aber so kann man sich auch welche mitnehmen lassen, wenn man keine Zeit hat.
Werde Mitglied beim AEV!
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

da würden aber 10 pro person eventuell auch reichen...

gab halt leute die "zeit" hatten und um 7min nach 12 nix mehr bekommen haben...
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

hannes233 hat geschrieben: was mich da etwas stört ist, dass eine einzlne person 15 tickets auf einmal reservieren/ blocken/ kaufen kann...man sollte das etwas runterschrauben, so haben mehr menschen die möglichkeit ein paar tickets zu ergattern...
Wenn's 5 sind dann kaufst halt dreimal kurz nacheinander... Das lässt sich nicht vermeiden im Online-Geschäft
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

ja,aber genau das mein ich ja...wenns 5 sind, haben 3 gleichzeitig die chance je 5 karten zu bekommen...sinds 15 blockt einer eben karten für 3...
Vanessa107
Anfänger

Beitrag von Vanessa107 »

onkel hotte hat geschrieben:Für die Heimspiele lässt sich das sehr wohl vermeiden: DK und Du hast alle Zeit der Welt!
Ich bin Dauerkartenbesitzerin und nur für Auswärtskarten angestanden. :)
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

hannes233 hat geschrieben:ja,aber genau das mein ich ja...wenns 5 sind, haben 3 gleichzeitig die chance je 5 karten zu bekommen...sinds 15 blockt einer eben karten für 3...
Ja, aber ... Es war doch nicht bereits nach 5 Minuten ausverkauft, oder? Und nach 5 Minuten hab ich genauso die 15 Karten beinander.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

ich weiß nicht wanns ausverkauft war...stehplätze aber sehr schnell...
Antworten