[Fußball] 2. Bundesliga
AW: [Fußball] 2. Bundesliga
Der Glubb hat ja sportlich wieder Fahrt aufgenommen. Aber mir war da so, als hätte ich was gelesen ... was finanziell nach diesem Wochenende einen ordentlichen Faustschlag bedeuten könnte. Etwas suchen und - siehe da - ich hatte es richtig in Erinnerung. Wäre schon toll, wenn genau diese Idiotenfans, die ich so sehr verachte, dem Glubb das Grab schaufeln.
http://www.nordbayern.de/sport/wirbel-u ... -1.5372324[h=1]Wirbel um den FCN: Sponsor steigt bei Fan-Ausschreitungen aus[/h] Armin Zitzmann: "Haben Klauseln in den Verträgen, die uns das ermöglichen"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Den Großkreutz habens in Stuttgart ganz schön vermöbelt.
Sieht nicht gut aus der Weltmeister
Sieht nicht gut aus der Weltmeister
Ohne jetzt zu wissen wer da Schuld hatte, es ist schon symptomatisch wenn man es immer wieder schafft sich in solche Situationen zu manövrieren in denen es irgendwie Streß gibt. Irgendwann Nachts mit einer Gruppe, zu der auch 16-Jährige gehörten. Da sind wohl die einen in die Hood der anderen gelangt und irgendwer wollte dann irgendjemandens Mutter ficken. Das dürfte so das Niveau der Gruppe gewesen sein, schätze ich. Basler war ja ähnlich gestrickt, hat halt nie auf's Maul bekommen. Und ich vermute es waren bei dem keine Boyz aus der Hood. Oder Max Kruse mit seinen nächtlichen Spritztouren zu dubiosen Poker-Turnieren.
VfB und 96 steigen auf. Braunschweig Relegation gegen VW.
60
Relegation gegen Regensburg.
60

HAHA 60 muss Relegation...meine Schadenfreude beim Ausgleich und nachdem Heidenheim das Spiel noch umgedreht hat, kennt keine Grenzen. Nun muss Riegensburg es nur noch zu Ende brngen 

Hoffentlich schießt Regensburg die jetzt endlich mal runter!
Lächerliche Vorstellung der 60er mal wieder und trotzdem wirds wohl reichen, um in der Liga zu bleiben... 

- Saku Koivu
- All-Star
Wolfsburg 2.0? habs nicht gesehen aber klingt iwi danach xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Herrlich diese 60er. Bitte bitte nicht mehr drehen.
60 steht kurz vor m Abstieg und ist grad total am Ende. 45 Minuten verbleiben für 3 Tore und im Moment sieht es eher so aus als würde Regensburg gleich den Sack zumachen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sehr geil grad, daß die Regie den Megafon-Schreier eben voll aufgedreht hat. Ich verstand Worte wie "dreckig" und "Versager" 

Hört sich krass an aber evtl. wäre dieser Abstieg für die Löwen sogar förderlich endgültig im Verein aufzuräumen. Ismaik hat ja schon angekündigt zu bleiben und so wird wohl der 3/4 Kader ausgemistet und man kann mal was ernsthaftes aufbauen. Geld muss ja da sein? Mal davon abgesehen das es sich Regensburg einfach auch sehr viel mehr verdient hat.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Geld is auch beim HSV da...el_bart0 hat geschrieben:Hört sich krass an aber evtl. wäre dieser Abstieg für die Löwen sogar förderlich endgültig im Verein aufzuräumen. Ismaik hat ja schon angekündigt zu bleiben und so wird wohl der 3/4 Kader ausgemistet und man kann mal was ernsthaftes aufbauen. Geld muss ja da sein? Mal davon abgesehen das es sich Regensburg einfach auch sehr viel mehr verdient hat.
Solange solche Nullen mit Geld und ohne Ahnung vorne dran sind, passiert leider gar nix. Die sind komplett am Boden!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Spielplan 2017/2018 veröffentlicht
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Jeff Strasser erlitt in der Halbzeitpause des Spiels Darmstadt - Kaiserslautern anscheinend einen Herzinfarkt. Strasser wurde ins Krankenhaus gebracht und die Partie abgebrochen.
Na hoffentlich ist er nicht bei der AOK versichert wie die Handball Nationalmanschaft... Natürlich gute Besserung an den Trainer der Lilien!
1. schlechter Witzel_bart0 hat geschrieben:Na hoffentlich ist er nicht bei der AOK versichert wie die Handball Nationalmanschaft... Natürlich gute Besserung an den Trainer der Lilien!
2. Ist er Trainer von Lautern
Ups hab nur was von Darmstadt gelesen, kein Witz ansonsten!Allgaier hat geschrieben: 2. Ist er Trainer von Lautern