schmidl66 hat geschrieben:Asche auf mein Haupt! Da hab ich mich wohl vom großen Wilson verleiten lassen... ich möchte ein "B" kaufen!
Aber es ist zumindest auch sonst niemandem anderen aufgefallen...
Immerhin wusste ich aber, dass es sich nicht um den hier handelt:
außer das "T" und "K"Tiger Mario hat geschrieben:Einem Franken entgeht eben nichts...![]()
Das sind Buchstaben jenseits des frängischen Alphabeds. Die braucht der nicht.AEVTommy hat geschrieben:außer das "T" und "K"![]()
![]()
![]()
Halt doch einfach mal die...Thane Krios hat geschrieben:Wilson Trainer des Jahres.
Da braucht man nur mal Mitchell fragen, was er damals für einen taktisch verwahrlosten Haufen in Straubing übernommen hat.
.
Von mir aus Popiesch Trainer des Jahres und Stewart Manager des Jahres !!!'[RoMa hat geschrieben:]Stimmt schon. Andererseits gewinnt das Ding dann immer der Trainer des DEL-Champions - alles andere wäre kaum denkbar.
Popiesch sollte es sein.
TopCassy O'Peia hat geschrieben:Halt doch einfach mal die...
(ums mit Boulins Worten zu sagen)
Stewart hat geschrieben:Von mir aus Popiesch Trainer des Jahres und Stewart Manager des Jahres !!!
Denn die beiden haben mit ihren Platzierungen gefühlte Meisterschaften gewonnen.
Nürnberg hingegen als Dritter ist das normalste auf der Welt und nix besonderes.
Wobei ich in diesem einen Fall aber glaube, dass Ihr beiden da ein kleines Problem mitm Verstehen hattet. Das ging nämlich ausschließlich gegen Wilson und war Null pro Mitchell oder sonstwas. Da hätte man mit ein wenig Gehirnaktivität beim Weiterlesen nach der ersten Aussage durchaus auch selbst draufkommen können, wenn man denn gewollt hätte. Aber ich weiß schon ....Boulin178pim hat geschrieben:Top
und da hats halt jetzt auch echt gepasst![]()
Ich glaub eher, die meisten haben net soviel Ahnung...hb547490 hat geschrieben:Da spielt halt auch oft eine Menge Wunschdenken eine Rolle![]()