ganze News lesen...Panther-Trainer Mike Stewart über seine Play-off-Erfahrungen, den Viertelfinal-Gegner Nürnberg und warum er sich im Gegensatz zu seinen Profis keinen Bart wachsen lässt.
Augsburger Panther: Mike Stewart über die Play-offs: "Es gibt Emotionen ohne Ende"
Augsburger Panther: Mike Stewart über die Play-offs: "Es gibt Emotionen ohne Ende"
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 77361.html
-
Ghandi
AW: Augsburger Panther: Mike Stewart über die Play-offs: "Es gibt Emotionen ohne Ende
Eine Vertragsverlängerung würde Unruhe bringen?Ein Thema ist auch, dass Sie Ihren Vertrag in Augsburg noch nicht verlängert haben. Wird es da vor den Play-offs noch eine Entscheidung geben?
Stewart: Nein. Ich will da jetzt keine Unruhe mehr.
- Eisbrecher
- Profi
AW: Augsburger Panther: Mike Stewart über die Play-offs: "Es gibt Emotionen ohne Ende
Eine Entscheidung kann auch der Weggang sein und das wäre definitiv Unruhe.Ghandi hat geschrieben:Eine Vertragsverlängerung würde Unruhe bringen?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
Ghandi
Exakt darauf habe ich abgezielt.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Kann aber auch auf ihn bezogen sein. Glaube einfach, dasss er während der Playoffs seine Ruhe haben will, um auch keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Der Rest, auch was die Probleme bei der Vertragsverlängerung betrifft, wird nach der Saison geregelt. Manche Dinge sind einfach Privatsache.
Wo ist der Panic-Button vor ein paar Tagen hin, ich kann ihn nicht mehr finden.

Läuft ähnlich ab wie damals in Bremerhaven.Ghandi hat geschrieben:Exakt darauf habe ich abgezielt.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das ich davon überzeugt, das er uns noch ein Jahr erhalten bleibt und nicht nach Ingolstadt oder sonst wohin geht.
Die holen eher Boni zurück oder heuern Mitchell an
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Ich behaupte mal der bleibt nicht, warum sollte eine Vertragsverlängerung Unruhe reinbringen . Tray macht das und dem wurde zu 80 % bis jetzt eine funktionierdende Truppe hingestellt. LeBlanc , Güntzel und evtl . Hanowski werden wohl Stewart
folgen , wo auch immer das sein wird . (RBM ???).
Ist bitter aber so ist nun mal das Geschäft.
- onkel hotte
- Stammspieler
Gott bin ich froh, dass Du uns endlich sagst, was wir zu erwarten habenServicecrew81 hat geschrieben:Ich behaupte mal der bleibt nicht, warum sollte eine Vertragsverlängerung Unruhe reinbringen . Tray macht das und dem wurde zu 80 % bis jetzt eine funktionierdende Truppe hingestellt. LeBlanc , Güntzel und evtl . Hanowski werden wohl Stewart
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Ich bin auch total froh das du froh bist, hatte schon Angst das du nicht froh bist , denn was die Löwen zur Zeit abliefern lässt einen nicht unbeding froh sein. Gottseidank bist du ein fröhlicher Mensch . Sei froh.onkel hotte hat geschrieben:Gott bin ich froh, dass Du uns endlich sagst, was wir zu erwarten haben
https://www.youtube.com/watch?v=BLkifrRVi5Q
-
wurschtbrod
war nicht 2010/2011 auch das große drama um mitchell, da er auf nen Vertrag von berlin hoffte für seinen Finaleinzug? ich schätze mal, das ist bei Stewart sicherlich nichts anderes... warten auf ein besseres angebot, wenn keins kommt, augsburg is ja sicher.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bei Stewart geht es aber nicht um Berlin oder einen anderen DEL Club.
Das war doch viel später, oder?wurschtbrod hat geschrieben:war nicht 2010/2011 auch das große drama um mitchell, da er auf nen Vertrag von berlin hoffte für seinen Finaleinzug? ich schätze mal, das ist bei Stewart sicherlich nichts anderes... warten auf ein besseres angebot, wenn keins kommt, augsburg is ja sicher.
-
wurschtbrod
das spielt ja in dem fall keine rolle, selbst wenn es ne andere sportart wäre, hauptsache mehr geldCassy O'Peia hat geschrieben:Bei Stewart geht es aber nicht um Berlin oder einen anderen DEL Club.
Wenn du ein paar Posting zurück schaust kannst du es lesen.wurschtbrod hat geschrieben:das spielt ja in dem fall keine rolle, selbst wenn es ne andere sportart wäre, hauptsache mehr geldoder was meinst du an was es hackt?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Vermutlich hat er einfach noch keiner Vertrag bei irgendeinem Club für nächste Saison. Und dass man während der Playoffs keine Verträge verhandelt, sollte klar sein. Da hat man wichtigeres zu tun.
Jedenfalls schön zu lesen, dass er gegen die Reimer Reihe durchgehend das selbe Verteidigerpaar bringen will. Wenn die alle 2 Tage 20 Minuten lang gegen Lamb und Valentine spielen müssen, haben sie garantiert irgenwann am ganzen Körper nur noch Schmerzen.
Jedenfalls schön zu lesen, dass er gegen die Reimer Reihe durchgehend das selbe Verteidigerpaar bringen will. Wenn die alle 2 Tage 20 Minuten lang gegen Lamb und Valentine spielen müssen, haben sie garantiert irgenwann am ganzen Körper nur noch Schmerzen.
-
wurschtbrod
hab ihn ja nach seiner meinung gefragt, nicht was mike der presse erzähltMiami hat geschrieben:Wenn du ein paar Posting zurück schaust kannst du es lesen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Meine Meinung dürfte ziemlich egal sein.
"Hauptsache mehr Geld" ist aber eine Aussage die hier nicht passt.
"Hauptsache mehr Geld" ist aber eine Aussage die hier nicht passt.
Sternzeit 08152412
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Weil Eishockeyprofis, egal ob Trainer oder Spieler tatsächlich ein Leben abseits der Eishalle haben.