Augsburger Panther: Mike Stewart über die Play-offs: "Es gibt Emotionen ohne Ende"
AW: Augsburger Panther: Mike Stewart über die Play-offs: "Es gibt Emotionen ohne Ende
Jetzt mal ne Frage:
An was kann es zum jetzigen Zeitpunkt scheitern?
Er hat sein Team beisammen, bis auf 2-3 Spieler die noch fehlen
Am Geld???
Für mich ist das alles sehr komisch.
Meine Meinung ist, er geht!
An was kann es zum jetzigen Zeitpunkt scheitern?
Er hat sein Team beisammen, bis auf 2-3 Spieler die noch fehlen
Am Geld???
Für mich ist das alles sehr komisch.
Meine Meinung ist, er geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Augsburger Panther: Mike Stewart über die Play-offs: "Es gibt Emotionen ohne Ende
Geht jetzt die Diskussion schon wieder los? Lasst es doch bitte endlich!
Aktuell scheitert es nicht an den Panthern oder anderen DEL Clubs. Es scheitert einfach an Dingen die nicht in der Hand der Panther liegen und einfach noch etwas Zeit nach sich ziehen. Nach den POs kann man immer noch anknüpfen an dem Thema und wenn nicht kostet der Tuomie nicht so viel 
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hier stehts doch.
oder anders formuliert: weil Eishockeyprofis, egal ob Trainer oder Spieler tatsächlich auch ein Privatleben habenUltraGegengerade81 hat geschrieben:Weil Eishockeyprofis, egal ob Trainer oder Spieler tatsächlich ein Leben abseits der Eishalle haben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Da ich weiß, wer vermutlich hier die meisten Schnitzel in Rederzhausen vertilgt, weiß ich auch, wem ich geneigt bin, hier in der Sache zuzustimmen 
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Teilst du dein Wissen mit mir?djrene hat geschrieben:Da ich weiß, wer vermutlich hier die meisten Schnitzel in Rederzhausen vertilgt
Cassy O'Peia hat geschrieben:Teilst du dein Wissen mit mir?
Du hast da doch schon nen privaten Parkplatz, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Schnitzel esse ich selten.
Sternzeit 08152412
- Eisbrecher
- Profi
Solltest vielleicht mal öfters....Cassy O'Peia hat geschrieben:Schnitzel esse ich selten.

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Haha
Ich mag die Grillplatte.
Wobei man schon sagen muss das er Saucen überhaupt nicht kann.
Ich mag die Grillplatte.
Wobei man schon sagen muss das er Saucen überhaupt nicht kann.
Sternzeit 08152412