Ryan hat geschrieben:Wie ist denn die Temperatur im Ludentempel zu Nürnberg? Ich war da schon 10 Jahre nicht mehr drin. Reicht ein Pulli, braucht man eine Jacke?
Da es für dich nicht viel zum feiern gibt, könnte es schon bissl kalt werden.
Tiger Mario hat geschrieben:Da es für dich nicht viel zum feiern gibt, könnte es schon bissl kalt werden.
Mit Kälte kennt man sich in Augsburg aus- was das Thema Eishokey schaun angeht, könnt ihr auch damit umgehen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout hat geschrieben:Ist aber nicht der Mario oder?
Nein, seine Frau.
Da er vermutlich drölfundachzigtausend Euro auf Heimsieg gesetzt hat, wird er hier so schnell nix lesen. Er muß ja was ranschaffen gehen. Sitzen ist dann vielleicht auch ein Problem.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da er vermutlich drölfundachzigtausend Euro auf Heimsieg gesetzt hat, wird er hier so schnell nix lesen. Er muß ja was ranschaffen gehen. Sitzen ist dann vielleicht auch ein Problem.
Falsch... ich setze immer auf denn Gegner von uns. Von daher gibts wenigstens Geld als Entschädigung...
Ich glaub ich hab hier einen zarten Windhauch vernommen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu hat geschrieben:Dann sind wir nach der Serie weiter und du reich! Win-Win Situation würd ich sagen
Naja, des Geld wäre mir in dem Fall ziemlich egal. Ich verliers gerne wenn wir dafür gewinnen...
außerdem gewinnt man mit dem Club ganz gut dieses Jahr, des gleichts wieder aus..
Bissl eng die Sitzplätze in Sabohausen, aber ansonsten ein sehr feines Spiel mit fast ausschließlich freundlichen Nürnbergern um uns herum. Man konnte sich gut unterhalten und witzeln, so muss das sein.
Haben für Sonntag Sitzplatztickets für den Oberrang Block 214.
Jetzt habe ich gesehen und auch schon gehört das man von dort nicht die komplette Eisfläche sehen kann?!!?