Trikot-History

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Boulin178pim
Stammspieler

AW: Trikot-History

Beitrag von Boulin178pim »

Das weiße hab ich gesucht.
Das gönn ich mir noch zum PlayOff beginn :-) hat meine Frau mir über Shpock erstanden wusste nur nicht mehr aus welcher Saison des war.
Hast noch mehr in deiner Sammlung?
Das war bis vor kurzem ja noch ganz leicht auf der Offiziellen Panther HP zu finden aber jetzt wo ichs gebraucht hätte ham sie die alten Trikots nicht mehr auf der HP
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Boulin178pim hat geschrieben:Das weiße hab ich gesucht.
Das gönn ich mir noch zum PlayOff beginn :-) hat meine Frau mir über Shpock erstanden wusste nur nicht mehr aus welcher Saison des war.
Hast noch mehr in deiner Sammlung?
Das war bis vor kurzem ja noch ganz leicht auf der Offiziellen Panther HP zu finden aber jetzt wo ichs gebraucht hätte ham sie die alten Trikots nicht mehr auf der HP
Hab noch ein ganz altes Trikot von Ian Wood von 93/94
ein Moeser Trikot müsste aus 2000/2001 sein
ein Trikot aus der Vizemeistersaison von Chris Heid
und ein aktuelles Playofftrikot von Mark Cundari :)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Hellplayer
Neuer Benutzer

Beitrag von Hellplayer »

So eine Trikot Historie gab es schon mal auf der Homepage (ich glaube bis vor ca. 5 Jahren).
Da ich selbst über 30 Trikots habe und diese sortieren wollte,
habe ich mal beim AEV angerufen, warum es diese "Trikotsammlung" auf der Homepage nicht mehr gibt.
Antwort: Keiner hat sich das angeschaut und wurde somit gecancelt.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hellplayer hat geschrieben: Antwort: Keiner hat sich das angeschaut und wurde somit gecancelt.
Nätürlich schaut man sich das nicht fünf mal am Tag an aber nützlich/interessant ist es schon.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Boulin178pim hat geschrieben:Nätürlich schaut man sich das nicht fünf mal am Tag an aber nützlich/interessant ist es schon.
..ein Mal im Jahr...
Boulin178pim hat geschrieben:Nätürlich schaut man sich das nicht fünf mal am Tag an aber nützlich/interessant ist es schon.
..immer!...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
JCBM

Beitrag von JCBM »

Zumal der Folgeaufwand, wenn sie einmal steht (und das tat sie ja) ca. 10-15 Minuten pro Jahr ist um sie halt zu ergänzen. Ansonsten frisst sie kein Brot.

Ich finde es auch sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten