was soll das sein?schmidl66 hat geschrieben:Ingolstädter Panther
ERC Ingolstadt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: ERC Ingolstadt
rofl
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]6502[/ATTACH]

Zu diesem erlesenen Kreis zähle ich mich nicht.Basti1977 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]6502[/ATTACH]

Zu solch eloquenter Diktion bin ich gar nicht fähig.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Außerdem hat auch Ehrenberger es endlich überstanden.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Und Larry wird gerüchtet...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wo?schmidl66 hat geschrieben:Und Larry wird gerüchtet...
da das Thema sich hier um den ERC Ingolstadt handelt, denke ich mal es wird nicht Berlin sein.8108&70er hat geschrieben:Wo?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Nicht nur Ehrenberger, Köppchen auch noch !!
w.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Panther-trennen-sich-von-Jiri-Ehrenberger-und-Kapitaen-Patrick-Koeppchen-id40838541.html
w.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Panther-trennen-sich-von-Jiri-Ehrenberger-und-Kapitaen-Patrick-Koeppchen-id40838541.html
Hoffentlich kommt der Köppchen woanders unter.
Immer wieder eine Freude, wenn er sich in Augsburg vom Publikum provozieren lässt.
Immer wieder eine Freude, wenn er sich in Augsburg vom Publikum provozieren lässt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Danke du GenieBubba88 hat geschrieben:da das Thema sich hier um den ERC Ingolstadt handelt, denke ich mal es wird nicht Berlin sein.
Zurück zu meiner Frage, die wohl missverständlich gestellt wurde:
Wo wird das gerüchtet, gibt es eine Quelle?
- Eisbrecher
- Profi
Wir hätten da auch noch eine Stelle für einen deutschen Verteidiger zu vergeben ...AEV-Fan hat geschrieben:Hoffentlich kommt der Köppchen woanders unter.
Von den Abgängen ist für mich nur Pohl als Deutscher interessant.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Warum muss Pohl gehen? Weiß das jemand?
Weil er nach gutem Beginn ziemlich abgetaucht und defensiv kaum zu gebrauchen ist.Rigo Kaka hat geschrieben:Warum muss Pohl gehen? Weiß das jemand?
In unserem Forum wird darüber spekuliert.8108&70er hat geschrieben:Danke du Genie
Zurück zu meiner Frage, die wohl missverständlich gestellt wurde:
Wo wird das gerüchtet, gibt es eine Quelle?