[Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
alterfan
Stammspieler

AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Lt. Panther habe ich nichts falsch gemacht! Ich habe auch die Bestätigung bekommen, aber ohne den weiterführenden Link. Meine Mailadresse wurde nicht auf mein Kartenkonto sondern auf ein anderes Konto gelegt. Somit habe ich auch keinen Zugriff auf meine Karten.
Ähnlich bei mir!
Hat aber nichts mit dem zu tun, wer am Bildschirm sitzt.
Nachdem nichts geklappt hat, habe ich es mit "Kennwort vergessen" versucht und, siehe da: Ich erhielt die Antwort, dass man mir ein neues Kennwort an meine E-Mail-Adresse schickt. Da habe ich inzwischen mehrmals als Anwort bekommen, aber nie erhalten.
Und so nehme ich den Rat der netten AEV Geschäftsstelle an, die mir mehrmals sehr freundlich geantwortet hat, man möchte mich persönlich im Panther Shop sehen. :D
Also, dann mache ich das mal.
der
alte(r)fan
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Musste heute auch in den Shop und mir die Karten dort abholen. Hatte ja schon auf den vorherigen Seiten geschrieben, weshalb es bei mir nicht funktionierte und das hat nichts damit zu tun, wer vor dem Computer sitzt (die Bemerkung - sollte sie lustig gemeint sein- fand ich trotzdem doof). Die beiden Damen im Shop waren nett und meinten, dass es bei mehreren anderen Personen auch nicht klappte.

Zumindest sind die beiden Tickets nun bei mir an der Pinnwand und das Viertelfinale kann von mir aus kommen.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

waschbaer hat geschrieben: (die Bemerkung - sollte sie lustig gemeint sein- fand ich trotzdem doof).
Als Lehrer muß man da durch :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

ih hab auch mal eine frage, die aber auch etwas off-topic ist:

zahlt die DEL denn prämien für das erreichen der playoffs??

und nochmal genauer: ist es finanziel ein nachteil nicht pre-playoffs zu spielen??da könnte man 2 heimspiele mehr haben...

gleicht die DEL also evtl durch prämien diesen "nachteil" aus?
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Hi Leute
auf dem plärrer wird schon wieder fleißig aufgebaut allso weniger Parkplätze
bis bald euer AEV OLDIE :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

hannes233 hat geschrieben:ih hab auch mal eine frage, die aber auch etwas off-topic ist:

zahlt die DEL denn prämien für das erreichen der playoffs??

und nochmal genauer: ist es finanziel ein nachteil nicht pre-playoffs zu spielen??da könnte man 2 heimspiele mehr haben...

gleicht die DEL also evtl durch prämien diesen "nachteil" aus?
1. Die DEL wurde von den Vereinen gegründet und wird von diesen geführt bzw. dem von den Gesellschaftern eingesetzten Geschäftsführern, das ist nicht der Dachverband DEB.

2. Weiß ich nicht, wurde nie kommuniziert, kann ich mir aber nicht vorstellen.

3. Lt. Sigl geht der Großteil der Play Off Einnahmen als Prämie an die Spieler, siehe z.B: Krefeld 2003, die am Meistertitel fast Pleite gegangen sind. Kann ein Nachteil sein, gaube ich aber nicht, denn 2 Heimpspiele verursachen auch Kosten.

4. Die DEL ist kein Sozialverein die irgendetwas ausgleicht, sondern eine Interessensgemeinschaft. Sollen Teams die keine PO spielen auch Geld als Ausgleich bekommen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

DennisMay hat geschrieben: 2. Weiß ich nicht, wurde nie kommuniziert, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ecclestone hätte doch jetzt Zeit?
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

ja gut, dann sprechen wir eben vom DEB...2 ausverkaufte heimspiele mehr (in den preplayoffs) sind schon eine deutliche mehreinnahme...auch wenn heimspiele kosten verursachen.

war nur so ein gedanke von mir, sonst wäre es ja für kleine vereine eventuel sogar erstrebsamer preplayoffs zu spielen als direkt ins viertelfinale zu kommen...
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

hannes233 hat geschrieben:ja gut, dann sprechen wir eben vom DEB...2 ausverkaufte heimspiele mehr (in den preplayoffs) sind schon eine deutliche mehreinnahme...auch wenn heimspiele kosten verursachen.

war nur so ein gedanke von mir, sonst wäre es ja für kleine vereine eventuel sogar erstrebsamer preplayoffs zu spielen als direkt ins viertelfinale zu kommen...
Nicht nur die Heimspiele verursachen Kosten... Die Pre-Playoffs generell. Schau mal Ingolstadt an, die haben da jetzt 3700 Zuschauer gehabt, von den bisschen Einnahmen müssen sie aber nach Bremerhaven reisen, dort noch eine Nacht verbringen usw. Nur um dann (hoffentlich) auszuscheiden... Jetzt sind die aber sogar noch privilegiert weil sie Heimrecht haben. Für Bremerhaven schaut es da schlechter aus, wenn die ein zweites Mal in den Süden müssten und am Ende doch rausfliegen sollten. Immerhin bekommen die aber ihre Hütte wenigstens einmal voll.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

aber zusammengefasst heißt das, dass keiner weiß ob in der DEL prämien bezahlt werden?!?

google hat mir da auch nichts gezeigt,wird dann wohl nicht so sein
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

DennisMay hat geschrieben: 4. Die DEL ist kein Sozialverein die irgendetwas ausgleicht, sondern eine Interessensgemeinschaft. Sollen Teams die keine PO spielen auch Geld als Ausgleich bekommen.
Ich würde das meiner Meinung tatsächlich sogar begrüßen, wenn man eine derartige Regelung treffen könnte. Im Sinne der Chancengleichheit und Attraktivität der Liga auch für kleinere Teams wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Ganz im Gegensatz zu der üblichen Vorgehensweise im Sport, den guten Prämien oder auch mehr Fernsehgelder zu zahlen und entsprechend die Schere zwischen arm und reich weiter aufgehen zu lassen.

Wobei ich mir schon im klaren bin, dass eine derartige solidarische Einigung utopisch ist.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Da gibt es keine Zahlungen seitens der DEL!
Unsere Prämien sind an die Heimspiele in den Playoffs gekoppelt. Hat er vor einiger Zeit mal gesagt. So kann dir die Krefeldsache nicht passieren.
Werde Mitglied beim AEV!
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

hannes233 hat geschrieben:ja gut, dann sprechen wir eben vom DEB...2 ausverkaufte heimspiele mehr (in den preplayoffs) sind schon eine deutliche mehreinnahme...auch wenn heimspiele kosten verursachen.

Ich glaube deine Rechnung hinkt ein wenig, da du bei deiner Betrachtungsweise davon ausgehst, auf jeden Fall die PrePlayOffs zu überstehen.

Ist man sich da nicht so sicher, so stehen sich ein garantiertes Heimspiel (PrePlayOffs) und zwei garantierte Heimspiele (Viertelfinale) gegenüber. Von daher ist es wirtschaftlich sinnvoller gleich im Viertelfinale einzusteigen. Hinzu kommt, dass man dann im Viertelfinale zumindest nicht auf die Besten der Vorrunde trifft und vielleicht daher noch eine etwas größere Chance auf weitere Spiele bekommt
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

der inschinör hat geschrieben:Ich habe mich, wie in der E-Mail an die DK-Besitzer angegeben, bei TM registriert und auch einen Account bekommen.
Als ich meine angeblich reservierten Karten kaufen wollte, konnte ich keine für mich reservierten Karten finden.
Genauso ging es mir gestern auch. Keine Tickets vorhanden, also doch wohl ab zur Geschäftsstelle :(
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Bei uns kann leider jemand doch nicht mitfahren und ich habe jetzt dummerweise eine Sitzplatzkarte ermäßigt für das 3. Spiel am Sonntag den 12.3.17 in Nürnberg übrig.

Block 211 Reihe 6 Sitz 8 oder
Block 211 Reihe 7 Sitz 9

Hat jemand Interesse an der Karte? Würde die gerne wieder zum Einkaufspreis (24&#8364 ;) loswerden.

Edit:Karte weg
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Hat jemand seine reservierten Karten per Postversand geordert? Habe letzten Dienstag gekauft und noch ist nichts da.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Karten für Spiel 5. Gibt's da schon Infos?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bomberich
Neuer Benutzer

Beitrag von Bomberich »

Suche noch 2 Karten für morgen Abend! Kann mir jemand helfen?
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Bomberich hat geschrieben:Suche noch 2 Karten für morgen Abend! Kann mir jemand helfen?
Gerade schrieb der Verein via Whatsapp: "Heute Abend gegen 19.45 Uhr werden vermutlich wieder ein paar Tickets in den freien Verkauf gehen: www.panthertickets.de"
franky_t
Neuer Benutzer

Beitrag von franky_t »

Hi zusammen,
hätte 2 Stehplatz-Karten für morgen Abend zu verkaufen.
LG
Antworten