1. Die hatten auch wenig zu tunShutout hat geschrieben:Sehr gute Schiedsrichter heute.
2. Mir sind (inkl TV Bilder) 3 Strafen aufgefallen die nicht gegeben wurden. Das alles bei diesem Spiel wo nicht viel los war... Sehr gut ist da schon wieder übertrieben.
Waren halt da, weder gut noch schlecht. Das braucht man nicht erwähnen nach dem Spiel.
Im Spielgeschehen sagt man halt unglücklich, für mich allerdings pure Absicht von Dupuis.hb547490 hat geschrieben:Wenn man die Aktion an Cundari mit dem Check von Valentine, für den er 2 Minuten bekommen hat, vergleicht...
Was war denn auf Nürnberger Seite mit Torp los? Wenn die Abwehr schon kaum in der Lage ist, einen vernünftigen Aufbaupass zu spielen, weil ständig zwei Augsburger mit Vollgas forechecken, dann schwäche ich doch nicht auch noch freiwillig die Abwehr zusätzlich um Prust spielen zu lassen. Heute war Syvret auf Nürnberger Seite der einzige Verteidiger, der spielerisch noch irgenwas zustande gebracht hat.
Prust ist halt einfach schlecht, der ist durch und mehr kommt da nicht mehr. Weder ein PO Spieler noch sonst was. Ich denke man will so den Pföderl Ausfall etwas auffangen und opferte eben den Torp. Verstehe wer will, gebracht hat es nicht viel.Dibbl Inch hat geschrieben:
Brandon Prust. Wow. Eine schnelle Körpertäuschung und der steht in Nordafrika und weiß nicht mehr wohin. Ich hab da schon zum Tiger Mario tendiert, defensivstarke Drecksäcke sind in den Playoffs nie verkehrt, aber Alter, war der heute mies...
Verletzungen werden in dieser Serie nicht der Grund sein, beide haben zu klagen. Wir hatten gestern übrigens auch 9 AL dabei. Beide Teams irgendwo selbst Schuld wenn man gewisse Ausfälle nicht auffangen kann. Keiner hat Sabo zu Prust gezwungen und uns zu Weinhandl.
Jetzt heißt es selbst etwas regenerieren, nochmal mental drauf einstellen und dann um Himmels Willen am Freitag genauso konzentriert spielen. Die Konter nicht zulassen ist die halbe Miete. Wenn die nicht klappen sind die schon recht harmlos. In den POs kommen eben die Unsung Heros hervor und das es in einem Spiel der Dinger und Hafenrichter macht mit dem Ersatztorhüter zu Null. Das sind POs, dafür lieben wir diesen Sport.
+++ die Stimmung gestern