Hatte ich gestern im Stadion auch oft geschrien. Zum Beispiel als der Puck ganz klar auf die Nürnberger Spielerbank geschossen wurde und Nürnberg keine zwei Minuten wegen Spielverzögerung bekam.Shutout hat geschrieben:Schieber, Schieber, Schieber!
4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Blöd nur, dass es in dem Fall keine zwei Minuten gibt...Cassy O'Peia hat geschrieben:Hatte ich gestern im Stadion auch oft geschrien. Zum Beispiel als der Puck ganz klar auf die Nürnberger Spielerbank geschossen wurde und Nürnberg keine zwei Minuten wegen Spielverzögerung bekam.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Damit hast du dem Troll genau die Antwort gegeben, die er provozieren wollteMax hat geschrieben:Blöd nur, dass es in dem Fall keine zwei Minuten gibt...

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
HoiMax hat geschrieben:Blöd nur, dass es in dem Fall keine zwei Minuten gibt...

-
- Profi
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Spiel war eh verloren, die haben am Schluss einfach Kräfte geschont. Das mit Torp verstehe ich auch nicht, gerade wenn Jurcina und Teubert schon fehlen. Vllt. verletzt? alles andere macht eigentlich keinen Sinn.
Ich muss dich enttäuschen. Torp ist nicht verletzt und es war Absicht ihn draußen zu lassen. Für mich totaler Schwachsinn und Wilson hat sich total verzockt damit, zumindest in diesem Spiel. Den Gedanken dahinter kann ich verstehen, ich hätte es aber anders gemacht und nicht meinen besten Verteidiger im Moment geopfert. Er wollte vorne 4 gleichstarke Reihen haben um die 1 Reihe zu entlasten das die sich schonen können für Freitag.
Wilson setzt alles auf die Heimspiele und wollte Körner sparen.
Diesmal hattet ihr genau die Stimmung wie ich es gemeint habe und da wart ihr am Freitag meilenweit davon entfernt. Geht doch....

-
- Neuer Benutzer
Kann mir mal jemand erklären, weshalb die Mannschaft gestern nicht mehr rausgekommen ist nachdem Spiel?
Weil wir Play-Offs spielen. Und da zählt nur der Sieg der Serie. Sie werden also erst wieder am Sonntag rauskommen.Augsburg94 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, weshalb die Mannschaft gestern nicht mehr rausgekommen ist nachdem Spiel?
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Wird in den Playoffs erst nach dem letzten Spiel der Serie gemacht, genau wie Shakehands übrigens.
Es sind Play Offs und da ist alles etwas anderes. Ein gewonnnes Spiel ist eigtl gar nichts bei einer best of 7 Serie, darum wird nicht gefeiert, wie nach einem LigaspielAugsburg94 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, weshalb die Mannschaft gestern nicht mehr rausgekommen ist nachdem Spiel?
59:59 ICH WAR DABEI

Wirklich, das müssen wir uns von keinem erklären lassen, der in einer armseligen Klatschpappenarena ohne jede Atmosphäre und mit 80% Event-Publikum zuhause ist.Tiger Mario hat geschrieben:Diesmal hattet ihr genau die Stimmung wie ich es gemeint habe und da wart ihr am Freitag meilenweit davon entfernt. Geht doch....![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
@Mario
Also das Spiel schon im Vorfeld (absichtlich) hergeschenkt?
-
- Neuer Benutzer
Ok, vielen Dank für die schnelle Auskunft.Beaver #21 hat geschrieben:Wird in den Playoffs erst nach dem letzten Spiel der Serie gemacht, genau wie Shakehands übrigens.
Ist mir wohl in der Vizemeisterschaftssaison entgangen..
Er sagte doch Schiris sehr gutRitschie hat geschrieben:dich will ich sehen, wenn dich einer so zamfährt...
Es wird ja wohl keiner behaupten, dass es kein Foul war? Absicht zu unterstellen ist sowieso dünnes Eis und braucht es auch nicht um ein Foul zu sein.
Zu dem Zeitpunkt und Spielstand hat es auch nichts mit Schiebung zu tun oder sonst irgendwas, es ist einfach ein Fehler durch die Unparteiischen gewesen, den man durch die Anzeige beim Disziplinarausschuss wett machen kann.

Ist genau das selbe wie der super Prust, der jedem Team gut tut oder wie wichtig es gewesen wäre Boutin bei der DEG im letzten Spiel zu bringen.
Genau, ihr spielt nicht 100% und schontTiger Mario hat geschrieben:Ich muss dich enttäuschen. Torp ist nicht verletzt und es war Absicht ihn draußen zu lassen. Für mich totaler Schwachsinn und Wilson hat sich total verzockt damit, zumindest in diesem Spiel. Den Gedanken dahinter kann ich verstehen, ich hätte es aber anders gemacht und nicht meinen besten Verteidiger im Moment geopfert. Er wollte vorne 4 gleichstarke Reihen haben um die 1 Reihe zu entlasten das die sich schonen können für Freitag.
Diesmal hattet ihr genau die Stimmung wie ich es gemeint habe und da wart ihr am Freitag meilenweit davon entfernt. Geht doch....![]()

einen scheiß habt ihr gemacht oder keine Chance zu haben. Das lag weder an Torp noch Wilson. Das lag einfach daran das wir uns nicht so dumm angestellt haben wie in Spiel 2 & 3. Kaum keine Konter und schon verliert ihr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hat funktioniert, waren alle gleich "gut"Tiger Mario hat geschrieben:Torp ist nicht verletzt und es war Absicht ihn draußen zu lassen. Für mich totaler Schwachsinn und Wilson hat sich total verzockt damit, zumindest in diesem Spiel. Den Gedanken dahinter kann ich verstehen, ich hätte es aber anders gemacht und nicht meinen besten Verteidiger im Moment geopfert. Er wollte vorne 4 gleichstarke Reihen haben um die 1 Reihe zu entlasten das die sich schonen können für Freitag.

-
- Profi
Nein so krass würde ich das nicht sagen. Absichtlich schenkt man keine Spiele her. Aber er wußte das ihr Gas geben werdet und es dann schwer wird bei euch zu gewinnen und wollte so Körner sparen und sich eben auf Freitag konzentrieren.Cassy O'Peia hat geschrieben:@Mario
Anders kann man so einen Tausch mit Torp ja nicht erklären. Sowas versteht ja nicht mal ihr. Ob es aufgeht was er da machte gestern, sieht man am Freitag.
Was mich eher entsetzt hat, wie wenig wir uns gewehrt haben. Null Körperspiel und nur nebenher laufen. So spielt man eben nicht in den PO.
Weiss jemand, wieso Telekom drei Franken zum Interview geholt hat in den PowerBreak Pausen?
Im 3.Drittel ist sogar Herr Sigl aufgestanden ...!
Ungewöhnlich!
Im 3.Drittel ist sogar Herr Sigl aufgestanden ...!
Ungewöhnlich!
Pföderl ist raus und ihr habt 7 D während ein fitter AL Stürmer auf der Tribüne sitzt. Natürlich war die Intention dahinter Pföderl so zu ersetzen. Man opfert eben den Torp für Prust. Wilson war dumm, gibt Augsburg dadurch leben anstatt bei dem zu bleiben was funktioniert.Tiger Mario hat geschrieben:Nein so krass würde ich das nicht sagen. Absichtlich schenkt man keine Spiele her. Aber er wußte das ihr Gas geben werdet und es dann schwer wird bei euch zu gewinnen und wollte so Körner sparen und sich eben auf Freitag konzentrieren.
Anders kann man so einen Tausch mit Torp ja nicht erklären. Sowas versteht ja nicht mal ihr. Ob es aufgeht was er da machte gestern, sieht man am Freitag.
Was mich eher entsetzt hat, wie wenig wir uns gewehrt haben. Null Körperspiel und nur nebenher laufen. So spielt man eben nicht in den PO.
Man hat sich die Prust Suppe eingebrockt und versucht eben nun sie allein auszulöffeln.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wislon ist doch Trainer des Jahres! Bitte etwas mehr Respekt dem werten Herrn gegenüber! 
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Uuuups... Augsburg und Nürnberg vertauscht gehabtschmidl66 hat geschrieben:Auch heute abend wieder: schwache Augsburger, gute Schiris und überragende Diecher!
'nough said!!!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- onkel hotte
- Stammspieler
Nanu, höre ich da etwa Widerworte raus. Das grenzt ja schon fast an Gotteslästerung. Du zweifelst also tatsächlich am Wirken des "Trainer des Jahres"?Tiger Mario hat geschrieben:Für mich totaler Schwachsinn und Wilson hat sich total verzockt damit, zumindest in diesem Spiel. Den Gedanken dahinter kann ich verstehen, ich hätte es aber anders gemacht und nicht meinen besten Verteidiger im Moment geopfert.
BTW: Kompliment an Euren Anhang: Es ist ganz sicher keine Selbstverständlichkeit, nach so einer Demontage die Welle mitzumachen. Euer Anhang hatte eine weitaus bessere Einstellung als Eure Rumplertruppe. Ach und noch was, wenn Ihr in jedem Spiel einen unserer Jungs zerlegt, dann wird das trotzdem nicht reichen.
Sollten uns nämlich die Spieler ausgehen, dann schicken wir eben den Arbeitsdienst oder den Eismeister in's Rennen. Das dürfte für Euch immer noch genügen

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ah ok.Tiger Mario hat geschrieben:wollte so Körner sparen und sich eben auf Freitag konzentrieren.
Gut, wahrscheinlich muss man Trainer des Jahres sein um so eine Taktik in den PO anzuwenden oder einfach überzeugt von der eigenen Heimstärke sein.