[Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

Beitrag von Von Krolock »

collina hat geschrieben:
SUCHE daher eine Karte, egal ob Sitz- oder Stehplatz! Wer mir was anbieten kann, dem könnte ich Karten anbieten für FC Bayern vs. FC Augsburg, oder aber FC Bayern vs. Borussia Dortmund (Bundesliga und Pokal, beides im Angebot).
Wenn bei Bayern gegen Dortmund ein Ausscheiden der Bayern klar wäre, würdest du zu meiner Karte noch drei Bier gratis dazu bekommen. Und eine Uli-Hoeneß-Schmusedecke. So wird es nix, da ich meine Karte leider anderweitig versprochen habe. Viel Glück trotzdem
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Worf hat geschrieben:Heilige Scheiße, so spannend war es noch nie, Tickets zu kriegen, sind jetzt sauber übers ganze Stadion verteilt...
Wieder bei uns?! ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

Habe soeben (18:19 Uhr) in Online-Ticketshop noch eine Stehplatzkarte bekommen
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Welche denn?? Bobs und sonst nix. Kumpel der am PC keine Karte mehr bekommen hat war 17:50 am Shop. Da hieß es ausverkauft!
Sind doch auch Karten im CFS oder?
Max
Profi

Beitrag von Max »

Die Tickets hätte man ruhig noch einen Tick teurer machen dürfen. Gehen ja auch so weg wie warme Semneln. Jetzt rächt sich, dass man mit dem Stadionumbau die Kapazität um über 1.500 Zuschauer verringert hat.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
collina
Anfänger

Beitrag von collina »

collina hat geschrieben:Wollte es mir heute auch bequem machen vor dem Rechner, nachdem es das letzte Mal nach langem Warten im CFS hieß, nach 20 Minuten werden alle Wartenden nach Hause geschickt, da "ausverkauft". Und jetzt nach nicht einmal 2 Minuten keine Karten mehr online? Läuft es dieses Mal genau anderstrum? Und dann noch bei einer Kontingentierung von 4 Karten pro Mann? Kann echt nicht wahr sein!!??!!

SUCHE daher eine Karte, egal ob Sitz- oder Stehplatz! Wer mir was anbieten kann, dem könnte ich Karten anbieten für FC Bayern vs. FC Augsburg, oder aber FC Bayern vs. Borussia Dortmund (Bundesliga und Pokal, beides im Angebot). Bei Interesse bitte PN! Danke!
Hat sich soeben erledigt. Soeben online noch einen Sitzer in Block F bekommen..... :-) )).
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Max hat geschrieben:Die Tickets hätte man ruhig noch einen Tick teurer machen dürfen. Gehen ja auch so weg wie warme Semneln. Jetzt rächt sich, dass man mit dem Stadionumbau die Kapazität um über 1.500 Zuschauer verringert hat.
Seh ich nicht so, man muss nicht immer alles machen was man tun könnte. Empfände es als falsch, wenn dann die die Karten bekommen würden die sich das am ehesten leisten können. Dann noch lieber die Ticketmaster Lotterie.

Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit dem Dauerkartenargument um die Ecke. Ich hab eine, mich stresst das ganze nicht, aber es gibt genug die das ganze Jahr über zum AEV kommen und für die aus diversen Gründen keine Dauerkarte möglich ist. Finde die sollten auch, das Recht auf eine bezahlbare Karte haben.

Eigentlich hilft nur eins: Tear down the Wall und dann rauf auf die nicht mehr vorhanden Bäume :D
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Mein Onkel war wie beim ersten mal auch beim Ziegler Eissport und gingen 4 Karten raus und dann ging nichts mehr. Laut meinem Onkel um 17.01 Uhr ging nichts mehr. Und wenn der mir das sagt glaub ich ihm das auch! Er hat dann noch ne halbe Stunde gewartet aber da ging nichts mehr.
Also keine Karte...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Klingt vom Ablauf mal wieder nach typisch Augsburg.

Was bin ich froh eine Dauerkarte zu haben.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was soll da typisch Augsburg sein? Ich tippe mal, dass nicht mehr als 1200 Karten in den Verkauf kommen. Die sind rück zuck weg.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Boulin178pim
Stammspieler

Miami hat geschrieben:Was soll da typisch Augsburg sein? Ich tippe mal, dass nicht mehr als 1200 Karten in den Verkauf kommen. Die sind rück zuck weg.
Selbst wenn das mit den 1200 Karten stimmt, 4 Karten in einer offiziellen Vorverkaufsstelle... SUPER :thumbup1:
Vanessa107
Anfänger

Beitrag von Vanessa107 »

Miami hat geschrieben:Was soll da typisch Augsburg sein? Ich tippe mal, dass nicht mehr als 1200 Karten in den Verkauf kommen. Die sind rück zuck weg.
Als ob wir 5.000 Dauerkartenbesitzer haben... :w00t:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es gehen ja auch noch Karten nach Nürnberg.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Wenn man die DK's, Sponsoren- und Gästekarten wegrechnet, gehen Max. 2500 Tickets in den Verkauf, schätze ich mal.

Ich liebe meine Dauerkarte😁
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Boulin178pim
Stammspieler

Miami hat geschrieben:Es gehen ja auch noch Karten nach Nürnberg.
Das ist mir bewusst, aber 4 Karten... dann brauch ich nicht sagen das es da welche gibt. Dann sollen se sagen Stadion und Online und gut. Aber so doch nicht.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das ist richtig übel. Nicht dass das Spiel gleich ausverkauft ist, damit war eh zu rechnen, aber dass man teilweise wohl gar nicht mal Karten online bekommen hat, obwohl vom Verein so vorgeschlagen. Das ist heftig. Ich hab das Glück, eine Dauerkarte zu haben und hab sie mir eben gekauft, aber einfach ein schlag ins Gesicht für alle anderen...
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Meine Zusatztribüne wäre jetzt Gold wert.

Ich sag nix wenn es um 17:01 ausverkauft ist. Aber nicht im Stadion bis halb 6 Karten verkaufen und online ist es um 17:01 ausverkauft. Das kann man nicht bringen. Da wird es richtig viel Ärger geben.
Dass es um 17:01 Uhr nichts mehr gab, lag daran, dass genau in diesem Moment ALLE verfügbaren Karten in der Buchung waren. Durch die Vorverkaufsstellen wie durch die Leute, die zu Hause gebucht haben.
Im Folgenden gab es immer wieder einzelne Karten, so auch Stehplätze. Allerdings waren diese Rest-Karten dann immer gleich wieder in der Buchung / in einem Warenkorb, ohne dass die Transaktion vollendet wurde. Daher gab es am Stadion immer wieder Einzelkarten die verkauft wurden. Viele Kunden haben allerdings (teilweise vergeblich) über einen längeren Zeitpunkt am Stadion auf ihre Wunschkarten gewartet.

Beim AZ-Kartenservice gab es laut den Kunden, die dann ans Stadion kamen, technische Probleme, die wohl nichts mit Ticketmaster zu tun hatten. TM lief die ganze Zeit hervorragend.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Rosenaustadion umbauen für die PO :lol: :lol:
empejay
Testspieler

Beitrag von empejay »

aev999 hat geschrieben: Für mich gäbe es folgende Reihenfolge der Prioritäten:
1. DK-Besitzer
2. Shop-Ansteher
3. Rest
Würde da noch eine Kategorie einschieben wollen.

1. DK
2. AEV / Fanclub-Mitglieder
3. Shop / VVK-Stellen
4. Online
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Mal ne andre Frage. Wie is eigentlich der Modus, wenn wir weiter kommen? Wer wird unser Gegner?
Antworten