Es geht im selben Modus weiter (best of 7)Sepp-Wurzel hat geschrieben:Mal ne andre Frage. Wie is eigentlich der Modus, wenn wir weiter kommen? Wer wird unser Gegner?

Es geht im selben Modus weiter (best of 7)Sepp-Wurzel hat geschrieben:Mal ne andre Frage. Wie is eigentlich der Modus, wenn wir weiter kommen? Wer wird unser Gegner?
Sollten München, Mannheim, Köln/wolfsburg und Augsburg weiter kommen, dann müsste wir doch gegen die Dosen ran?Stadiongeist hat geschrieben:Der Sieger aus Köln gegen Wolfsburg und es geht im selben Modus weiter (best of 7)
Richtig und deswegen habe ich das eben auch direkt wieder raus genommen. War Blödsinn was ich da geschrieben habe.Avalanche hat geschrieben:Gegen wen wir spielen müssen ist noch offen. Der Bestplazierte spielt immer gegen den am schlechtesten Platzierten, usw
Sollten München, Mannheim, Köln/wolfsburg und Augsburg weiter kommen, dann müsste wir doch gegen die Dosen ran?
Leider nein, die Kinder sitzen 5 Reihen auseinander im Familienblock, ich im Block T. War echt lustig bei euch, bin aber nur selten alleine im CFS (380 km hin und zurück). Und mit Schatzi und oder Kindern isses im Regelfall im Familienblock die richtige Wahl.Rigo Domenator hat geschrieben:Wieder bei uns?!![]()
Da wird ja auch ganz gern mal unterschieden zwischen Fanclub und Fanclub...empejay hat geschrieben:Würde da noch eine Kategorie einschieben wollen.
AEV / Fanclub-Mitglieder
Mein Arbeitgeber hat 200 Karten verschenkt für Spiel 1. Also selbst die Anwesenden haben zum Teil nicht mal was gezahlt.hb547490 hat geschrieben:Wahnsinn - und in München haben sie bis jetzt zwei mal das Stadion nur zu 2/3 voll bekommen. Zumindest wäre dann bei einer möglichen Halbfinalserie viel Platz für Gästefans.
Du glaubst einem Franken?Mr. Shut-out hat geschrieben:Yes!!
Ich auch. Ergäbe dann ein Halbfinale gegen Wolfsburg, gegen die wir heuer bekanntlich alle Spiele gewonnen haben...Augsburger Punker hat geschrieben:Ich tippe, dass Berlin weiter kommt.
Mein Reden, die gut 6.000 Plätze sind halt für Spitzen- bzw. Playoffspiele zu wenig. Vielleicht tut sich ja irgendwann mal was in Richtung Kapazitätserhöhung - auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann wo und wie.....Max hat geschrieben:Die Tickets hätte man ruhig noch einen Tick teurer machen dürfen. Gehen ja auch so weg wie warme Semneln. Jetzt rächt sich, dass man mit dem Stadionumbau die Kapazität um über 1.500 Zuschauer verringert hat.