Nicht zu vergessen.
Glückwunsch auch an Co-Trainer und Defensivkoordinator Greg Thomson zur abermaligen Playoffteilnahme, der damit mit seinem Team die beste Defensive der Liga stellt.
Der hat doch noch 1 Jahr Vertrag? Jetzt sofort oder nach der nächsten Saison? Die sind normal sehr gut informiert. Vllt ja der Kahun Ersatz und sie wollen somit LB nicht mehr?
Quicksilver hat geschrieben:um die 220.000€ pro Jahr! Stand in nem Artikel des Express. darin gings um mögliche Szenarien wie es mit Hager und den Haien weitergeht.
Tiger Mario hat geschrieben:Dann bekommt der jetzt schon bestbezahlteste Deutsche Spieler, also noch mehr Kohle...
Bin gespannt wie das weiter geht. Er kriegt es wohl so hin das er früher wechseln darf.
Das ist zum Glück immer noch euer Reimer...
Hager wird nicht mal so viel mehr bekommen. Bei ihm ist es auch etwas mit der Heimat der Familie. Kann ich verstehen wenn man von Köln nach München mag. Besonders freut mich das für den Ehrhoff, der hat alles verraten um mit Köln Titel zu gewinnen. Jetzt gegen Wob wohl das aus und nächste Saison ohne Hager
Es muss "bestbezahlte" heißen, nicht "bestbezahlteste". Ich schreibe das eigentlich nicht um dich zu belehren, sondern weil "Betten Huber" auf dem Videowürfel mit "bestausgeschlafendste" wirbt und das regt mich richtig auf.
Von Krolock hat geschrieben:Es muss "bestbezahlte" heißen, nicht "bestbezahlteste". Ich schreibe das eigentlich nicht um dich zu belehren, sondern weil "Betten Huber" auf dem Videowürfel mit "bestausgeschlafendste" wirbt und das regt mich richtig auf.
Ja und? Das machen die doch nur, um aufzufallen.
Und bei dir hat es offensichtlich funktioniert Wohl weil du der bestausgeschlafendste Zuseher im CFS bist!
Manne hat geschrieben:Als ob der Reimer günstiger spiele
Ganz sicher wird er viel weniger kriegen. Weiter unter 200 000. Auch wenn ihr das immer denkt. Reimer oder Reinprecht kriegen hier nicht soviel wie sie woanders kriegen würden.