Aber dann konnte er rüberlaufen oder?Al_33 hat geschrieben:Ein Freund wurde beim letzten Spiel trotz rot-grün-weißen Farben rüber zum Gästeeingang geschickt.
[Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?
- General Action
- Profi
AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?
Block F – home sweet home!
- General Action
- Profi
Ok danke, dann stell ich mich gleich drüben an.Al_33 hat geschrieben:Ja.
Wir Augsburger helfen Dir wenn dich die Franken blöd anmachen.General Action hat geschrieben:Ok danke, dann stell ich mich gleich drüben an.
- onkel hotte
- Stammspieler
Im AEV-Trikot ist es mir in 26 Punktspielen nicht gelungen beim Gästeeingang reinzukommen. Nicht mal gegen Wolfsburg....General Action hat geschrieben:Ok danke, dann stell ich mich gleich drüben an.
Mach Dir da mal keine Hoffnungen
- General Action
- Profi
Ja aber ich hab ne gültige Karte. Dann fragt man sich, warum die die Karten freigeben, wenn dann wieder so ein Geschieß gemacht wird. Ich will ja nur irgendwo rein, mir wurscht wo.
- O'Connor #73
- Rookie
vom logischen her würd ich sagen: gäste karte, gäste eingang.General Action hat geschrieben:Ja aber ich hab ne gültige Karte. Dann fragt man sich, warum die die Karten freigeben, wenn dann wieder so ein Geschieß gemacht wird. Ich will ja nur irgendwo rein, mir wurscht wo.
Ist das eigentlich immer noch so, dass man bei Stehplätzen keinen festen Block auf der Karte hat, sondern hin kann wo man will? Falls ja, das gibt's nur bei uns oder? Vielleicht sollte man da mal was ändern. Würde sicher völlig überfüllte Blöcke vermeiden.
- Rigo Domenator
Ist für mich bei unserem stadionbau gar nicht möglich.Rigo Kaka hat geschrieben:Ist das eigentlich immer noch so, dass man bei Stehplätzen keinen festen Block auf der Karte hat, sondern hin kann wo man will? Falls ja, das gibt's nur bei uns oder? Vielleicht sollte man da mal was ändern. Würde sicher völlig überfüllte Blöcke vermeiden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das stimmt wohl, ja. Dazu bräuchte es wohl einen Rundgang außerhalb der Blöcke und jeweils eigene Eingänge zu den Blöcken.
Das 11er überträgt ALLE Spiele der Augsburger Panther.
Schon das ganze Jahr
Schon das ganze Jahr

- General Action
- Profi
Zur Info: war gestern - nach kurzer Anfrage beim Ordner-Chef am Gästeeingang - überhaupt kein Problem, beim normalen Eingang reinzukommen.