7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Yep laut instagram Video sind tj, Trupp, Davies und Boots dabei
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Ich würde mal nicht den Teufel an die Wand malen.Boulin178pim hat geschrieben:Also drei halb invalide dabei?
Klar war die Leistung von Davies und Trupp um es schmeichelnd zu formulieren bodenlos.
Aber Am Sonntag waren alle nicht gut. Aber wirklich alle, außer Meisner.
Die individuelle Klasse eines Trupp oder Davies könnte evtl entscheidend sein. Gerade der letzte Pass im Powerplay, etc.
Lassen wir uns überraschen.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Schon klar, aber man hat auch ohne Davies und Trupp gewonnen. Und ich gehe mal von nem hart geführten Spiel aus und da würde ich halt erst mal alle fitten Spieler mit nehmen und den Rest mit den angeschlagenen auffüllen.AEV-Panther1878 hat geschrieben:Ich würde mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Klar war die Leistung von Davies und Trupp um es schmeichelnd zu formulieren bodenlos.
Aber Am Sonntag waren alle nicht gut. Aber wirklich alle, außer Meisner.
Die individuelle Klasse eines Trupp oder Davies könnte evtl entscheidend sein. Gerade der letzte Pass im Powerplay, etc.
Lassen wir uns überraschen.
Und der wichtigste wäre für mich eh der Cundari gewesen.
Ja, lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Cundari schmerzt richtig.
Interessant auch das Mac Queen von den Eisbären nachträglich nach dem Foul vom Sonntag an Mac Murchy gesperrt wurde und Dupfui der Cundari die ganze Serie raus nimmt nicht.....hat scho a Gschmäckle 

-
- Testspieler
Boulin178pim hat geschrieben:Schon klar, aber man hat auch ohne Davies und Trupp gewonnen. Und ich gehe mal von nem hart geführten Spiel aus und da würde ich halt erst mal alle fitten Spieler mit nehmen und den Rest mit den angeschlagenen auffüllen.
Und der wichtigste wäre für mich eh der Cundari gewesen.
Ja, lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste.
Cundari stimme ich euch zu. Einer der Wichtigsten, wenn sogar nicht der Wichtigste gemessen an den vergangenen Leistungen...Cassy O'Peia hat geschrieben:Cundari schmerzt richtig.
Du bist echt ein Schwätzer wahnsinn.Stewart hat geschrieben:Interessant auch das Mac Queen von den Eisbären nachträglich nach dem Foul vom Sonntag an Mac Murchy gesperrt wurde und Dupfui der Cundari die ganze Serie raus nimmt nicht.....hat scho a Gschmäckle![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vor allem würde mich mal interessieren ob er das mit dem "Dupfui" wirklich lustig findet.
Hättest du eine Sperre von Dupuis als nicht gerechtfertigt empfunden?Shutout hat geschrieben:Du bist echt ein Schwätzer wahnsinn.
Check gegen Kopf mit Verletzungsfolge....
- Eisbrecher
- Profi
Das wurde doch schon ausreichend diskutiert, fang doch nicht wieder mit dem Schnee von gestern an. Und schon gar nicht hier im Spiel 7 Thread.Stewart hat geschrieben:Hättest du eine Sperre von Dupuis als nicht gerechtfertigt empfunden?
Check gegen Kopf mit Verletzungsfolge....
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
OkEisbrecher hat geschrieben:Das wurde doch schon ausreichend diskutiert, fang doch nicht wieder mit dem Schnee von gestern an. Und schon gar nicht hier im Spiel 7 Thread.
30 sec gleich mal unterzahl...geht ja gut los...
- Saku Koivu
- All-Star
An alle "Livetickeraktualisierungshacker"... bitte lasst das bleiben. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Auch für mich Abseits vor dem Ausgleich 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Für mich nicht.
Sternzeit 08152412
Diese Serie ist wirklich nichts für schwache Nerven. Selbst 2 (reguläre) Drittel vor Ende des Viertelfinales sind beide Teams von der Leistung gleich auf. Eishockeyherz, was willst du mehr?
Sehr schwer zu sehen, aber so wie wir es sehen durften war der Puck nicht komplett über der blauen Linie.
Gute Besserung an Ehliz!
Gute Besserung an Ehliz!
sah für mich auch danach aus !aev1958 hat geschrieben:Auch für mich Abseits vor dem Ausgleich![]()
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dass der AEV gewinnt! ;-)empejay hat geschrieben:Diese Serie ist wirklich nichts für schwache Nerven. Selbst 2 (reguläre) Drittel vor Ende des Viertelfinales sind beide Teams von der Leistung gleich auf. Eishockeyherz, was willst du mehr?
Werde Mitglied beim AEV!