Schwer zu sehen gerade in der Zeitlupe weil der die Kelle davor hatte aber mit meiner Vereinsbrille war das Abseits, fertigCassy O'Peia hat geschrieben:Für mich nicht.
Aber die Schmalzlocke am Mikro macht mir langsam aber sicher aggressiv
Schwer zu sehen gerade in der Zeitlupe weil der die Kelle davor hatte aber mit meiner Vereinsbrille war das Abseits, fertigCassy O'Peia hat geschrieben:Für mich nicht.
vogibeule hat geschrieben:Schwer zu sehen gerade in der Zeitlupe weil der die Kelle davor hatte aber mit meiner Vereinsbrille war das Abseits, fertig
Komisch, sah halt nach Game 5 total andersrum ausCassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaub halt das die Akkus einfach leer sind.
Seh ich auch so. Genauso ist Nürnberg aber inzwischen sehr kompakt hinten drin. Da kommst fast nicht mehr durch. Chancen hat man gehabt, z.B. Parkes im ersten noch per Alleingang.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaub halt das die Akkus einfach leer sind.
wir spielen heute wie auch in Spiel 6 kein bzw schlechtes vorchecking...Chivas Regal hat geschrieben:Komisch, sah halt nach Game 5 total andersrum aus