Häh?Lundqvist hat geschrieben:...war trotz Eures Hasses auf uns...
Die Bedeutung schlägst sobald du eingeschult wirst am besten nochmal nach.

Häh?Lundqvist hat geschrieben:...war trotz Eures Hasses auf uns...
Und ihr habt bei Führung in Spiel 7 kurz vor Ende auch nix besseres zu tun als Schmähgesänge auf den AEV anzustimmen...Lundqvist hat geschrieben: war trotz Eures Hasses auf uns toller Sport.
Ich hoff er hat gemerkt, dass die Sache mehr wie glücklich noch gut ausging. Wir hatten auch heute definitiv unsere Chancen. War ne wirklich geile Serie. Glückwunsch an die Sabos.Thunderfive hat geschrieben:Ach ja, und bitte den Klatschpappen-Mario komplett ignorieren.
Im Zweifel für den Angreifer. Passt schon soweit...aev999 hat geschrieben:Nürnberg?
Ohne Schiri (bzw. Linienrichter) hilflos!
Mindestens ein (eventuell sogar drei) Tor(e) nach Abseits.![]()
Welche Aufgabe hat eigentlich ein Linienrichter?
Ich bin definitiv keiner der immer rumheult, aber das erste war halt 100% Abseits, ohne jeden Zweifel.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Schiedsrichter waren heute überragend. Bitte nicht immer rumheulen.
War es nicht. Der Puck war nicht komplett draußen.Eisbrecher hat geschrieben:Ich bin definitiv keiner der immer rumheult, aber das erste war halt 100% Abseits, ohne jeden Zweifel.
Gegen die Hauptschiris kann man definitiv nix sagen, das sehe ich so wie du.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Schiedsrichter waren heute überragend. Bitte nicht immer rumheulen.
Ich hab's vorhin schon erklärt, dass das mit der Regel nichts zu tun hat. Bloß weil es der Ehelechner falsch erklärt...Rigo Kaka hat geschrieben:War es nicht. Der Puck war nicht komplett draußen.
Also für mich is die Saison beendet. Wen interessiert denn bitte was in der Bauernliga DEL passiert sobald der AEV raus is? xD'[RoMa hat geschrieben:]Naja, jetzt schau mer mal was bei Mannheim gegen Berlin so abgeht.