7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
General Action
Profi

AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von General Action »

Dem Reimer hättens am Schluß wenigstens noch die Fotzn vollhauen können. Permanent am lamen- und diskutieren, vom dümmlichen Grinsen mal ganz abgesehn. Der nimmt sich wirklich viel raus mit seiner ach so tollen Auszeichnung und das schlimme ist, der kommt sogar damit durch...

Ansonsten eine Top-Saison, hab mich wirklich komplett verhauen in der Einschätzung der Mannschaft am Anfang ;) Aber gut, so ist der Sport. Man kann gespannt werden, was mit der Truppe nächstes Jahr so geht.
Block F – home sweet home!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Cassy O'Peia »

General Action hat geschrieben:Der nimmt sich wirklich viel raus mit seiner ach so tollen Auszeichnung und das schlimme ist, der kommt sogar damit durch...
Hast du die Pausenunterhaltung während der Serie nicht gesehen? Wa wäre die DEL oder gar der Eishockeysport im Allgemeinen ohne einen Patrick Reimer?

General Action hat geschrieben:Ansonsten eine Top-Saison, hab mich wirklich komplett verhauen in der Einschätzung der Mannschaft am Anfang
Ich bin gerade eben aus Versehen in den gesperrten "Trevor Parkes" Gerüchte-Fred gerutscht. Das liest sich durch die Bank "interessant" :-)

showthread.php?106045-Trevor-Parkes
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Meine Einschätzung zum Spiel gestern.

Entscheidet war für mich die mangelnde Chancenauswertung im 1.Drittel.
Da muss man höher führen.

Schiedsrichterleistung, gerade die Linesman katastrophal.

Vor dem 1:1 war der Puck für mich draußen, auch das 4:1 war Abseits.

Die Jungs haben alles aber auch alles gegeben.

Wenn man von 3 Heimspielen nur eines gewinnt, dann kommt man sehr sehr selten weiter.

Jetzt bin ich WOB Fan! Hoffentlich schnappt sich Wurm und Co. den Reimer. Dem gehörts anständig.

Gute Besserung Yasin Ehliz, obwohl das auch so ein Kandidat war.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

General Action hat geschrieben:Dem Reimer hättens am Schluß wenigstens noch die Fotzn vollhauen können. Permanent am lamen- und diskutieren, vom dümmlichen Grinsen mal ganz abgesehn. Der nimmt sich wirklich viel raus mit seiner ach so tollen Auszeichnung und das schlimme ist, der kommt sogar damit durch...
Der P.Reimer geht absolut gar nicht. Für mich ist das Arroganz pur. Mei, a Allgäuer hat.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Robby #9 hat geschrieben:Der P.Reimer geht absolut gar nicht. Für mich ist das Arroganz pur. Mei, a Allgäuer hat.
Der war schon vor 10 Jahren a arroganzes A... im Skaterhockey. Schad, dass ihm keiner sei Grinsen "verschönert" hat.

Danke für die geile Saison Jungs, es sollte nicht sein
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Schmiddi hat geschrieben:Der war schon vor 10 Jahren a arroganzes A... im Skaterhockey. Schad, dass ihm keiner sei Grinsen "verschönert" hat.

Danke für die geile Saison Jungs, es sollte nicht sein

"Dank" Reimer - Ehliz schreibt sogar die Blödzeitung über Eishockey...

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/spo ... .bild.html
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Das war wohl schon eine heftige Verletzung!
Das Ohr sieht nicht mehr so gut aus.

Zr Diskussion um P. Reimer möchte ich anmerken, daß viele sicherlich anders schreiben würden,
wenn er ein Panther-Trikot tragen würde.
Dateianhänge
image001.jpg@01D2A309.jpg
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Schmiddi hat geschrieben:Der war schon vor 10 Jahren a arroganzes A... im Skaterhockey. Schad, dass ihm keiner sei Grinsen "verschönert" hat.
ernsthaft? Ich hab mit ihm und seinem Bruder immer Spass gehabt, zumindest nach dem Spiel. Waren eigentlich saunette Kerle...

Was man festhalten muss, dass er von den Schiris eine Sonderbehandlung bekommt und das auch ausnutzt, würde ich aber genauso machen.

zur Serie: mehr als ärgerlich. Bis auf Spiel 6 waren wir immer gleichwertig, meist besser. Ich dachte, wir hätten es uns mehr verdient als die Nürnberger, aber die für uns schlimmer wiegenden Verletzungen mit einer katastrophalen Unterlegenheit am Bullypunkt haben brutal viele Körner gekostet. Ich ärgere mich immer noch über Spiel 6, da hatten die Jungs irgendwie Angst einen Fehler zu machen, haben extrem passiv gespielt und nicht unser Spiel durchgezogen.
Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Dibbl Inch hat geschrieben:ernsthaft? Ich hab mit ihm und seinem Bruder immer Spass gehabt, zumindest nach dem Spiel. Waren eigentlich saunette Kerle...

Was man festhalten muss, dass er von den Schiris eine Sonderbehandlung bekommt und das auch ausnutzt, würde ich aber genauso machen.

zur Serie: mehr als ärgerlich. Bis auf Spiel 6 waren wir immer gleichwertig, meist besser. Ich dachte, wir hätten es uns mehr verdient als die Nürnberger, aber die für uns schlimmer wiegenden Verletzungen mit einer katastrophalen Unterlegenheit am Bullypunkt haben brutal viele Körner gekostet. Ich ärgere mich immer noch über Spiel 6, da hatten die Jungs irgendwie Angst einen Fehler zu machen, haben extrem passiv gespielt und nicht unser Spiel durchgezogen.
Naja aber auf dem Feld, im Gegensatz zu Endras oder Tölzer schon.
Nach dem Spiel ist es ja was anderes, kennen wir uns ja auch :-D
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Mich hätte es interessiert wie die Serie mit Jurcina und Teubert weitergegangen wäre.

Aber stimmt. Die hat ja nicht Dupfui aus der Serie genommen.
Da hab ich ja Dupuis geradezu liebkost im Gegensatz zu dem, was du über Likens schrubst :-)
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wie es aussieht gewinnt NIT dieses Spiel nicht mehr hoch. Irgendwer hat aber gesagt die knappen Spiele in dieser Serie holen sich die Müllmänner :tongue:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Lundqvist hat geschrieben:"Was für ein Arschloch-Drecksau-Team die Nürnberger sind, das kommt jetzt deutlich raus."

So etwas hab ich noch in keinem anderen Forum über andere gelesen. Aber egal.
Stimmt!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

warum darüber beschweren, wenn es egal ist :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich habe nirgendwo eine Beteiligung, sondern vielmehr lediglich eine Feststellung von Tatsachen gelesen.

Sternzeit 08152412
Gesperrt