Omaschupser hat geschrieben:Das wäre noch die sympathischste Option,ja.
Absolut
Spielen schnörkellos effektiv, Groß ist zwar Psycho was sich auch auf die Truppe auswirkt, aber letzten Endes bin ich weder für Nürnberg, Berlin oder München als Meister
Cassy O'Peia hat geschrieben:
Wer hätte Berlin solche PlayOffs zugetraut?
27.02.2017:
Ghandi hat geschrieben:
Berlin glatt in 2, wobei die für mich mittlerweile der Geheimfavorit auf den Titel sind. Die neuen haben sich eingewöhnt, die Verletzten sind wieder da, die könnten einen Lauf kriegen.
Können sich die ganzen Fachleute ne Scheibe abschneiden
Mannheim war halt gestern genauso selten doof wie wir. Das Spiel darf Mannheim nie und nimmer verlieren. Berlin kann sich bei Vehanen bedanken, unfassbar was der gehalten hat.
Aber eigentlich is mir wurscht... kein Team mehr dabei, für das ich nur ansatzweise Sympathie empfinden kann.
Ich glaub, am Schluß machts dann doch wieder München.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[HR][/HR]Ich sag am ehesten noch WOB, Gross und Fliegauf leisten gute Arbeit, das sollte mal belohnt werden. Der Rest is mir total Wurscht... hauptsach Nürnberg wirds net.
General Action hat geschrieben:[HR][/HR]Ich sag am ehesten noch WOB, Gross und Fliegauf leisten gute Arbeit, das sollte mal belohnt werden. Der Rest is mir total Wurscht... hauptsach Nürnberg wirds net.
so schauts aus
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze