Augsburger Panther: Stewart bleibt beim AEV: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fertig

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Stewart bleibt beim AEV: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fertig

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 01631.html
Der Erfolgscoach verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr – zur Freude der 1000 Fans, die zur Abschlussfeier gekommen waren. Der erste Abgang steht auch fest.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Stewart-bleibt-beim-AEV-Meine-Arbeit-hier-ist-noch-nicht-fertig-id41001631.html]ganze News lesen...[/url]
Tom
Hockeygott

AW: Augsburger Panther: Stewart bleibt beim AEV: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fe

Beitrag von Tom »

Ist es eigentlich so schwer, richtig zu recherchieren bzw so einfach an einen Job als Journalist bei der AZ zu gelangen?
er Vertrag mit Stewart, der vor zwei Jahren aus Villach zu den Augsburger Panthern gekommen war, wurde...
Stewart bleibt beim AEV: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fertig"
UltraGegengerade81
Stammspieler

AW: Augsburger Panther: Stewart bleibt beim AEV: "Meine Arbeit hier ist noch nicht fe

Beitrag von UltraGegengerade81 »

So So, Stewart kam also aus Villach! :unsure:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Ist es eigentlich so schwer, richtig zu recherchieren bzw so einfach an einen Job als Journalist bei der AZ zu gelangen?
Du verstehst das falsch. Als er final nach Augsburg gefahren ist, ist er in Villach losgefahren, weil er da noch tanken musste :p :-) ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alternative Fakten :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Vertrag mit Stewart, der vor zwei Jahren aus Bremerhaven zu den Augsburger Panthern gekommen war, ...
:tt2:

Für manche (wie man letzten Herbst hier ja lesen musste) wird das natürlich eine harte Zeit, wenn sie den Dialekt noch weiter ertragen müssen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und zack - geändert! Da wird also doch noch Korrektur gelesen... :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten