[Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs
AW: [Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs
Schon ein beeindruckend, wie über 7000 Leute so leise sein können. Sind da heute ein paar Mikros ausgefallen?
- Rigo Domenator
Ich finde Buschi top. Wenigstens noch einer, der sich nicht verstellt und Emotionen zeigt. Und dann lieber manchmal etwas zuviel, aber wenigstens kennt er sich aus.'[RoMa hat geschrieben:]Ich kann den überhaupt nicht leiden. Aber OK, so verschieden sind Geschmäcker.
Leider, ja.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hahaha, das war so klar. Wenn Reimer den Videobeweis fordert, dann wird er auch gemacht. Remember Spiel 6 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Extrem Klatschpapping!
Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht.djrene hat geschrieben:Hahaha, das war so klar. Wenn Reimer den Videobeweis fordert, dann wird er auch gemacht. Remember Spiel 6![]()

Ob der Torhüter in seiner Bewegungsfreiheit, den Puck abzuwehren eingeschränkt wurde, darf selbstverständlich auch per Videobeweis überprüft werden, weil das hier vor zehn Tagen ja noch der ein oder andere selbsternannte Experte abgestritten hat.
Wolfsburg wäre gegen uns im Halbfinale völlig chancenlos gewesen, was das Ausscheiden nochmal bitterer macht.
PS: Buschi ist natürlich absolut top!

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Respekt Wob und Pavel, jetzt nachher noch nachlegen. 

I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Und das, obwohl sich die gestreiften Idioten zuerst hartnäckig weigerten, zum Videobeweis zu gehen, weil sie angeblich gesehen hätten, dass din Scheibe nur an der Latte war... Das wäre der Supergau gewesen, wenn er sich nicht doch noch hätte überreden lassen... 

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Das wäre echt der Wahnsinn gewesen, wenn sie sich für diesen Witz von Reimer überreden lassen, dann aber für ein tatsächliches Tor nicht gehen.
Bombenspiel!
Diese Ruhe, himmlisch.
Ich fand ja die reguläre Spielzeit rein von der Intensität doch ausbaufähig, aber die Verlängerung war auf jeden Fall sehenswert!'[RoMa hat geschrieben:]Bombenspiel!
Er hat ja heute ein gutes Spiel gemacht, aber wenn mich nicht alles täuscht, kam der Granaten-Fehlpaß vor dem Sudden Death von Prust.
- Rigo Domenator
Yep war ein absoluter traumpassdjrene hat geschrieben:Er hat ja heute ein gutes Spiel gemacht, aber wenn mich nicht alles täuscht, kam der Granaten-Fehlpaß vor dem Sudden Death von Prust.

Ich fand Buschi heute top! Verstellt sich nicht, sagt auch, dass er sich im Eishockey nicht so gut auskennt, war aber auch ziemlich gut vorbereitet. Ich dachte ja der macht das die ersten 5 Minuten und wird dann vom Bandermann abgelöst 
Ein ahnungsloser Moderator ist immer noch besser wie ein ahnungsloser Kommentator wie ein Günther Zapf.

Ein ahnungsloser Moderator ist immer noch besser wie ein ahnungsloser Kommentator wie ein Günther Zapf.
Nichts geht über Buschi. Für mich der beste und vor allem vielseitigste Sportkommentator.
Buschi transportiert einfach Emotion wie kaum anderer in fast jede erdenkliche Sportart!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Eisbrecher
- Profi
Und offensichtlich hast Du kein bisschen davon was von mir geschrieben auch verstanden...Max hat geschrieben:Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht.
Ob der Torhüter in seiner Bewegungsfreiheit, den Puck abzuwehren eingeschränkt wurde, darf selbstverständlich auch per Videobeweis überprüft werden, weil das hier vor zehn Tagen ja noch der ein oder andere selbsternannte Experte abgestritten hat.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Rigo Domenator
Noch was zum Buschi, der hat auf seinem Facebook Profil seine Erfahrungen zum Spiel in nem Video mitgeteilt. Und ja Eishockey ist geil, auch das drum herum etc.

Bäm. Mal schauen ob Nürnberg erneut Comeback-Qualitäten in der Serie zeigt, oder ob's das war. Geil, daß mit Prust wieder keiner boxen wollte, obwohl er den Schläger schon weggeworfen hatte 

Danke für den Tipp.Rigo Domenator hat geschrieben:Noch was zum Buschi, der hat auf seinem Facebook Profil seine Erfahrungen zum Spiel in nem Video mitgeteilt. Und ja Eishockey ist geil, auch das drum herum etc.![]()

I need ammunition, not a ride!