Aber is uns ja wurscht, weil wirs auch so klar machen
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Und dann noch der FCA-Bonus mit dem nicht gegeben Elfer....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Wo bleibt nur der FCA Fan#1 und #1.1
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die letzten 10 Minuten von Leverkusen gegen Wolfsburg sind der Hammer. aus 2-0 ein 2-3, dann 3-3 und dann noch die 100%ige zum 4-3. Gomez mit nem 9-Minuten Hattrick.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Ein Wolfsburger Sieg hätte dem Spieltag noch die Krone aufgesetzt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie in Bremen, Hamburg, Wolfsburg (zumindest zum Teil) und Ingolstadt (evtl. zu spät?) den Ernst der Lage wohl erkannt haben, während an der B17 von der hilflosen Truppe und ihrem noch hilfloseren Trainer Woche für Woche außer dem Liedchen vom Augsburger Zusammenhalt nix mehr kommt.djrene hat geschrieben:Die letzten 10 Minuten von Leverkusen gegen Wolfsburg sind der Hammer. aus 2-0 ein 2-3, dann 3-3 und dann noch die 100%ige zum 4-3. Gomez mit nem 9-Minuten Hattrick.
Ingolstadt gewinnt jetzt am Mittwoch gegen den FCA - und dann bin ich gespannt.... 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Aber dann brennt der Baum in Augsburg .schmidl66 hat geschrieben:Ingolstadt gewinnt jetzt am Mittwoch gegen den FCA - und dann bin ich gespannt....![]()
Also bitte - im Mittelalter, oder beim Ku-Klux-Klan ...sinclair hat geschrieben:brennt der Baum

Ein einziges Mal wäre ein Bayern Sieg gar nicht so übel gewesen aber yo, die Bayern wissen das ich sie nicht sonderlich mag, was will man da nur erwarten
Immerhin kriegen die Blauen so richtig schön auf die Mütze.
Und das Auba Tor zum Abschluss noch, ok ich kann trotz Bayern gut mit dem Spieltag leben!

Immerhin kriegen die Blauen so richtig schön auf die Mütze.
Und das Auba Tor zum Abschluss noch, ok ich kann trotz Bayern gut mit dem Spieltag leben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Auf Grund der kämpferischen und läuferischen Extraklasse der Hoffenheimer ein durchaus verdienter Sieg. Auch wenn 10 km mehr Laufleistung ein wenig aufzeigen, daß der Hauptaugenmerk der Bayern nicht auf diesem Spiel lag. Und er wird auch nicht auf Samstag liegen. Mit Neuer im Tor geht's halt 0-0 aus. Übler Schnitzer von Ulreich beim Tor. Am Schluß war Hoffenheim dann stehend k.o. - da gab's dann wieder einige richtig gute Chancen. Diesmal ging halt keiner davon rein.
Randnotitz: Aluminiumtreffer Nummer 22 dieser Saison. An so eine Anzahl kann ich mich in keiner Saison erinnern.
Randnotitz: Aluminiumtreffer Nummer 22 dieser Saison. An so eine Anzahl kann ich mich in keiner Saison erinnern.
Dusel-Bayern

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wo sind jetzt die, die sich immer beschweren, dass es so lange Nachspielzeit gibt bis Bayern ein Tor schießt? 

Bei den Bayern kommts mir zu oft so wie ich es nicht unbedingt braucheNightmare hat geschrieben:Wo sind jetzt die, die sich immer beschweren, dass es so lange Nachspielzeit gibt bis Bayern ein Tor schießt?![]()

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Also den Abstieg haben die FCAler sich mit dem Antifussball redlich verdient. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wer nicht pfeift ist Ingolstädter, hey! hey!
Da gibts halt auch keine Ausreden mehr!
Lächerlich schlechte Leistung....aber sicher redet man das Spiel noch schön, weil man am Ende noch mal gekämpft hat...
Was hat der Baum denn geraucht?
Eben das Interview vom Baum gesehen..ja leck mich fett

-
- Stammspieler
Allein wegen diesem Interview müsste man den heute noch rausschmeißendjrene hat geschrieben:Was hat der Baum denn geraucht?
Vor allem den Interviewer noch anraunzen, daß er die Meinung über das schlechte FCA Spiel wohl exklusiv hätte