Ausfallen? Die sind doch gar nicht von Euch, oder?Eisbrecher hat geschrieben:Wahrscheinlich hat der Hersteller der LED-Beleuchtung [...] um die irgendwann ausfallenden Module

Ausfallen? Die sind doch gar nicht von Euch, oder?Eisbrecher hat geschrieben:Wahrscheinlich hat der Hersteller der LED-Beleuchtung [...] um die irgendwann ausfallenden Module
Frechheit. Da werd ich gleich ausfällig bei solchen Kommentaren.djrene hat geschrieben:Ausfallen? Die sind doch gar nicht von Euch, oder?![]()
Das ist gar nich so unüblich, z.B. auch in IngolstadtWinnipuh hat geschrieben: Ausserdem ist es noch so, dass vorgesehen ist, dass auf einer Stufe (ist entsprechend tief) 2 Personen
zu stehen haben . Evtl. auch versetzt. Je nachdem wer vor einem steht, hat dann wohl auch nicht
die beste Sicht.
Gary hat geschrieben:gibt´s eigentlich was neues bezüglich Flexbande?
So langsam müsste man doch damit anfangen können, oder?
DennisMay hat geschrieben:Die AGS macht das schon, eine Woche nach der Eisbereitung, beginnt der Umbau, die Panther müssen dann kurzfristig ein Auswärtstrainingslager organisieren. Leider wird nach Einbau der neuen Bande festgestellt, das diese NHL Maße hat,weswegen sie auch günstiger war.
In dem Artikel steht, dass die Augsburger "Architekten" zu Schadensersatzzahlungenempejay hat geschrieben:Ich packs mal hier rein, weil es schon zur Sprache kam:
https://www.kreisbote.de/lokales/kaufbe ... 08804.html
KOPF -> TISCH
Nach DIN wäre das ja auch OK...Augsburger Punker hat geschrieben:Aber nur, wenn sie das Tor ein paar Meter Richtung Mitte verschieben
Heut steht in der Druckausgabe der AZ, dass sich der Rechtsstreit weiter hinzieht.oerni hat geschrieben:In dem Artikel steht, dass die Augsburger "Architekten" zu Schadensersatzzahlungen
verurteilt wurden.
Hab ich da was verpasst ?
Das letzte was ich zu dem Thema vor ewigen Zeiten gehört habe war, dass
ein Gericht Schadensersatz nicht ausgeschlossen hat.
Gibt es eigentlich auch was worüber sich der Augsburger nicht echauffiert?AEV-Fan hat geschrieben:Gibt es eigentlich bei Schriftzügen und Bepflanzungen auch so etwas wie C-Werte und Sichtlinien?
[ATTACH=CONFIG]6541[/ATTACH]
Anders gesagt: Das Gestrüpp hätte auch nur halb so hoch sein dürfen.