[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Augsburg
Man kann es auch übertreiben. Den Link zur PK finde ja sogar ich interessant
- theobald123
- Stammspieler
Da steckt bei Dir möglicherweise berufliches Interesse dahinter.Augsburger Punker hat geschrieben:Den Link zur PK finde ja sogar ich interessant
Mondl könnte aber einen eigenen Thread mit dem Titel
[Fussball] Presse- und Medienberichte über den FC Augsburg
aufmachen. Da kann er dann sein Mitteilungsbedürfnis ausleben.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Sorry, und mit allem nur denkbarem Respekt, aber der ein oder andere hier leidet schon ein wenig an krankhaften Wahnvorstellungen, oder?
Da steh ich schon lange drüber, nur die Angriffe gegen mich persönlich kann ich natürlich nicht ignorieren.
Na egal drück mer unserem FCA die Daumen bis zum 34.Spieltag und sehen was raus kommt?
He ja He ja FCA !!!
Na egal drück mer unserem FCA die Daumen bis zum 34.Spieltag und sehen was raus kommt?
He ja He ja FCA !!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bitte was? Ich habe beruflich überhaupt nichts mit dem FCA zu tun (abgesehen davon, dass mein Chef Fan ist)theobald123 hat geschrieben:Da steckt bei Dir möglicherweise berufliches Interesse dahinter.
Mondl könnte aber einen eigenen Thread mit dem Titel
[Fussball] Presse- und Medienberichte über den FC Augsburg
aufmachen. Da kann er dann sein Mitteilungsbedürfnis ausleben.
Und einen link zur PK vor dem ziemlich wichtigen Spiel morgen, den kann man schon mal im FCA-Thread posten
Hoppla, hat er Dich jetzt geoutet?Augsburger Punker hat geschrieben:Bitte was? Ich habe beruflich überhaupt nichts mit dem FCA zu tun (abgesehen davon, dass mein Chef Fan ist)
Und einen link zur PK vor dem ziemlich wichtigen Spiel morgen, den kann man schon mal im FCA-Thread posten

...nur Spaß

Ist doch kein Fehler wenn man seinem ortsansässigen Verein die Daumen drückt damit er die Liga hält!
Eishockey und Fußball sind doch zwei paar Stiefel also spricht da ja sogar noch mehr dafür, fürs Daumen drücken.
Eishockey und Fußball sind doch zwei paar Stiefel also spricht da ja sogar noch mehr dafür, fürs Daumen drücken.
Ist dann ja auch kein Fehler wenn ich den Pfuscherladen nicht mag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Ist dann ja auch kein Fehler wenn ich den Pfuscherladen nicht mag
Ist ja auch kein Fehler,
wenn man von nichts eine Ahnung hat, aber davon viel.

Aber denk Dir nichts, hier gibt es mehr von Deiner Sorte.

Nur der FCA und der FSV Wehringen
Ein lesenswerter Artikel
http://www.sueddeutsche.de/sport/augsbu ... -1.3483787
Den Hamburger SV plagen vor dem wichtigen Spiel in Augsburg große Sorgen.
Spieler fehlen verletzt, eine Fan-Gruppe macht Ärger. Die Misere erschwert zudem die Planungen für die kommende Spielzeit.
Von Jörg Marwedel, Hamburg
http://www.sueddeutsche.de/sport/augsbu ... -1.3483787
Den Hamburger SV plagen vor dem wichtigen Spiel in Augsburg große Sorgen.
Spieler fehlen verletzt, eine Fan-Gruppe macht Ärger. Die Misere erschwert zudem die Planungen für die kommende Spielzeit.
Von Jörg Marwedel, Hamburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Klingt nach Not gegen Elend.
Wird sicher ein Klassiker.
Wird sicher ein Klassiker.
Wenn der Lieblingsverein grade nur Scheiße produziert muß man sich natürlich am Elend anderer ergötzen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
....genauso wie die letzen 6 Jahre bei den Panthern halt auch..... völlig normal, da geb ich Dir Recht.
Gott sei Dank nur die zweite Halbzeit gesehen.
Ein richtig schlechtes Spiel, aber was die Hamburger da heute abgeliefert haben ist ja fast schon ein Skandal.
Ein richtig schlechtes Spiel, aber was die Hamburger da heute abgeliefert haben ist ja fast schon ein Skandal.
[Fußball] FC Augsburg
Tja Glück ist wenn die anderen noch größere Trottel sind
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Naja Augsburg hat jetzt eigentlich ganz ordentlich gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit. zweite Halbzeit hat man halt das Ergebnis lange nur verwaltet, gegen zugegeben unfassbar schlechte Hamburger...
- Saku Koivu
- All-Star
Unglaublich wichtige Punkte im Abstiegskrampf. Hamburg mit dem Torverhältnis muss jetzt wohl einen Punkt mehr als die anderen holen. Dürfte eine hochspannende Schlussphase der Saison werden. Da wackeln ja wirklich ne ganze Menge an Teams und nicht nur 2 oder 3.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kein Plan was ich darauf schreiben soll?Shutout hat geschrieben:Gott sei Dank nur die zweite Halbzeit gesehen.
Antworte nur um zu zeigen, dass ichs gelesen habe.
Mir gings bei den gewonnenen Playoff spielen gegen Nürnberg wie dir.
Das zeigt mal wieder welch geistes Kind du bist.MonisMo hat geschrieben:Kein Plan was ich darauf schreiben soll?
Antworte nur um zu zeigen, dass ichs gelesen habe.
Mir gings bei den gewonnenen Playoff spielen gegen Nürnberg wie dir.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Frage: Beruhen diese Ansichten nicht eventuell auf Gegenseitigkeit?Basti1977 hat geschrieben:Das zeigt mal wieder welch geistes Kind du bist.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen.