A 98

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
MonisMo
Ersatzspieler

Aw: A 98

Beitrag von MonisMo »

Ja findsch nicht das ein bisschen ein Antrieb doch da sein muss !
Auf die verschiedenen Choreos kann man ja auch stolz sein.
Die Jungs sollen sich ja auch etwas dabei einbilden, denn der Zusammenhalt hat ja auch was.
Besser wie den ganzen Tag am PC zu sitzen und CS oder ähnliches spielen.
Manne
Hockeygott

A 98

Beitrag von Manne »

Was für ein Käse
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es gab einige wenige wirklich gute Choreos, herausragend die zu Ehren von Paule. Der Rest war meist überflüssiger Krimskrams. Und mit dummen oder beleidigenden Sprüchen bekrizelte Tapeten sind für mich keine Choreo. In meinen Augen sollte man sich Aktionen für besondere Gelegenheiten aufheben und nicht ständig diesen Firlefanz veranstalten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Ich finde es schon geil wie man Leute denunziert und selbst nichts auf die Beine bringt.
Ja kritisieren kann jeder aber selbst mal was auf die Beine stellen damit man kritisiert werden kann,
dem geht man ausm Weg.
Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen gell Rene ?!

Was wären für dich eine besondere Gelegenheit? Weihnachten ? Ostern ? oder sogar das erreichen des Meistertitels ?
Manne
Hockeygott

A 98

Beitrag von Manne »

Mit Äpfel und Birnen kannst ja besonders gut Hasi

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du Witzfigur. Ich habe in meinem Leben vermutlich so viele Veranstaltungen "auf die Beine gestellt", da weiß ich nicht ob Dein persönliches 1 x 1 noch reicht. Auch für die Panther war ich unentgeltlich tätig. Ich muß sowas aber nicht an die große Glocke hängen, geschweige denn kam ich auf die Idee Extrawürste von den Panthern haben zu wollen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Na ja mit der Auflösung der Gruppe ist ja bei den Panthern wieder alles im Lot.

Übrigens, wie wars denn früher,
vor jedem ersten Bully gab es Pyro (6.500 Sternwerfer) als gäbe es keinen nächsten Tag!?
Geht ja nun nicht mehr da die Bude zu ist,
aber dafür geht man nun ohne Murren als braver Kunde meilenweit zum Pissen.

Jetzt lese ich erst deinen Beitrag Rene :(
Dann kann ich dir dazu nur gratulieren,
dann hast ja wenigstens a bissle ne Ahnung was die Malerei und Näherei für ne Arbeit ist?
Und mein Mathe ? Unterschätze das nicht, kann rechnen bis unendlich :thumbup:
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

djrene hat geschrieben:Du Witzfigur. Ich habe in meinem Leben vermutlich so viele Veranstaltungen "auf die Beine gestellt", da weiß ich nicht ob Dein persönliches 1 x 1 noch reicht. Auch für die Panther war ich unentgeltlich tätig. Ich muß sowas aber nicht an die große Glocke hängen, geschweige denn kam ich auf die Idee Extrawürste von den Panthern haben zu wollen.
Mann Rene, ignoriere das Gelaber doch einfach. Ist doch schade um die Zeit....
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

ich brech zusammen... :-)
Gut dass es im alten CFS gerade mal unter der Kurve ein Klo für alle gab (VIP/Gaststätte zählt nicht dazu)...wenn da nicht schnell genug warst hast erstmal anstehen dürfen :p :p
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Kein Plan, haben damals immer oben an Zaun gepisst :tongue:
Aber stimmt schon, WCs sind schon immer Mangelware in dem CFS.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Avalanche hat geschrieben:ich brech zusammen... :-)
Gut dass es im alten CFS gerade mal unter der Kurve ein Klo für alle gab (VIP/Gaststätte zählt nicht dazu)...wenn da nicht schnell genug warst hast erstmal anstehen dürfen :p :p
Ich weiß nicht ob Du das zur Gaststätte zählst aber in der Eismaschinendurchfahrt war auch eins.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ihre Schmierereien in Augsburg Stadt und Land (an Brücken und Gebäuden) hätten sie auch mit "auflösen" können.

Zumindest kommen jetzt keine neuen mehr hinzu ...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Danke für die Choreos! Die waren meist wirklich spektakulär.

Für den Rest wird sich sicherlich nicht bedankt und da bin ich auch froh, dass sich dieses Thema nun erledigt hat. Damit sollte man es aber nun auch gut sein lassen....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der größte Dummschwätzer weit und breit ergreift Partei für A98
Das muß man sich mal geben
Choreos okay, der Rest war Selbstdarstellung, bei Kritik schmollten sie, und auswärts öfter mal Scheiße gebaut
Das bleibt bei mir hängen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Horst Schimanski
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Manne das kann dir ja nicht passieren gell, du fährst ja nicht Auswärts ?
Ja in Königsbrunn warst bestimmt schon mal?
Ok die Wände verschmieren muss man verurteilen, das ist Kindergarten Gehabe,
aber eine Gruppe die was auf die Beine stellt sollte man nicht für alles verurteilen was in der Zeitung steht,
vorallem nicht das in der AZ.
Am liebsten würde man nur noch VIP Gäste in der Arena sehen die Lärm machen und brav zu allem ja und Amen sagen was der "Verein" vorgibt.
Die braven Deutschen halt die man aus Italien vom Campen her kennt,
die am liebsten noch ne zwei Meter hohe Hecke um ihren Wohnwagen Pflanzen würden.
Ne Alder wie verkaufen wir uns?
Geht gar nicht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

MonisMo hat geschrieben: Geht gar nicht.
Natürlich geht das, bestimmt auch sehr gut
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Das würde jetzt zu politisch werden wenn ich auf deinen Beitrag näher eingehen würde.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die Jungs hätten gestern wieder ihren Spass gehabt an den im AZ Familienblock verteilten BLAUEN Bommelmützen :eek:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wenn du schon den Thread wieder hochholst:

Furchtbar emotionslose und lustlose Stimmung im Stadion in den letzten beiden Spielen.

Jaja, „wenn die Leistung auf dem Eis stimmt“ und so. Aber die Stimmung war jeweils schon vor Spielbeginn recht Mau.

Bei beiden Spielen habe ich die Kurvenmitte ziemlich vermisst und auch gegen Nürnberg und Straubing wäre die Hölle des Südens mit mehr Koordinion deutlich feuriger gewesen.

Schade, ich vermisse die Koordination von A98
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Ich auch. Die Koordination fehlt immens.
Die aktuellen Trommler, oder zumindest einer davon schlägt in 80% der Fälle nicht im Rhythmus und nimmt so sehr oft dem Zeitpunkt eines lauten Ansingens alle Chancen.
Auch wird oft ein Gesang 5 mal pro drittel angestimmt, weil es halt viele verschiedene gibt die anstimmen möchten.
Dann doch lieber mal ne Minute länger aber nur einmal - Stichtwort "Dauersingsang".
Stimmung kann auch so gut sein, allerdings find ich es Schade jedesmal hoffen zu müssen, dass wir sehr gut spielen um eine gute Stimmung zu bekommen.
Antworten