Das Urteil war "nie rechtskräftig"hb547490 hat geschrieben:Hitler wurde nie veruteilt?

Frei nach dem Motto:
Das Urteil war "nie rechtskräftig"hb547490 hat geschrieben:Hitler wurde nie veruteilt?
Also bei allem Respekt unserer Manschaft gegenüber aber für mich war der Sieg der Russen nie wirklich in Gefahr! Trotzdem muss man natürlich erst einmal 3:6 zurück kommen, nach 0:5 und das gilt es sicherlich aus Sicht der DEB Auswahl hervor zu heben.Allgaier hat geschrieben:Warum Witzgoldi? Er hatte doch recht und beim Stand von 2:5 hatte man sogar eine Chance zum 3:5.
Grubauer braucht man mMn nicht wegen Greiss, der fällt also schon mal raus. Holzer glaub ich auch nicht, defensiv passt das schon. (Gut, ausser dass ich den grausamen Eishockey(?)spieler Reul dann vielleicht nicht unbedingt weiterhin sehen muss).Augsburger Punker hat geschrieben: Kühnhackl oder Grubauer, Holzer oder Dreisaitl spielen noch um den Cup. Und wären erst zum letzten Vorrundenspiel einsatzbereit.
Gruber wäre bei mir der Letzte den ich nachnominieren würde. Mit Greiss und Aus den Birken ist man auf der Torhüterposition ausreichend besetzt.Augsburger Punker hat geschrieben:Rieder fällt aus, gegen die Slowaken ist Hager gesperrt.
Der große böse Wolf ist beim Team - wenn der allerdings aufläuft kann nur noch einer aus der NHL geholt werden.
Kühnhackl oder Grubauer, Holzer oder Dreisaitl spielen noch um den Cup. Und wären erst zum letzten Vorrundenspiel einsatzbereit.
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass Holzer und Grubauer Zeit für Deutschland haben. Aber die Serien sind knapp, wetten würde ich nicht
So seh ich es auch. Die zwei vom Jeglic sind einfach zu wenig. Hagen passt.schmidl66 hat geschrieben:Hager übrigens für sein Slew Footing auch mit 2 Spielen Sperre. Nachvollziehbar... allerdings nicht, wenn man Jeglic für den Schlittschuhtritt zum Hals ebenfalls nur 2 Spiele gibt
Wenn seine Eltern ihn Hagen genannt hätten, würde er sicherlich kein Wort mehr mit ihnen sprechen. ;}Rigo Domenator hat geschrieben:So seh ich es auch. Die zwei vom Jeglic sind einfach zu wenig. Hagen passt.
Wobei Grubauer kein Problem beim nachnomminieren wäre. Soweit ich weiß, sind 3 Plätze im Kader für Goalies reserviert und ich glaube, bis jetzt sind nur AdB und Greiss offiziell nominiert worden. Denn bis jetzt saß Brückmann 3 mal nur auf der Tribüne. Wobei es natürlich schon stimmt, dass Kühnhackl der Mannschaft deutlich mehr bringen würde. Also: Go CapsTom hat geschrieben:Gruber wäre bei mir der Letzte den ich nachnominieren würde. Mit Greiss und Aus den Birken ist man auf der Torhüterposition ausreichend besetzt.
Draisaitl wäre natürlich mega, aber der macht hoffentlich noch einige Spiele drüben.