Wie bitte?Ghandi hat geschrieben:Endlich ist der Fliegenfänger mal raus aus dem Tor. Ein tolles Spiel, danach biederstes Mittelmaß.
Eishockey WM 2017 in Deutschland und Frankreich
AW: Eishockey WM 2017 in Deutschland und Frankreich
-
- Ersatzspieler

Evtl. ja nicht ganz so Ernst gemeint auf die Fangquote von 88% bezogen, für diese wurden AEV Goalies die letzten Jahre fast gesteinigt hier im Forum 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Thane Krios
- Stammspieler
Der einzige Fliegenfänger ist jetzt im Tor.
Na ja, eine Fangquote von 88% ist für einen Torhüter im Ligavergleich ja auch nicht besonders gut.el_bart0 hat geschrieben:Evtl. ja nicht ganz so Ernst gemeint auf die Fangquote von 88% bezogen, für diese wurden AEV Goalies die letzten Jahre fast gesteinigt hier im Forum![]()
Mag sein aber wie man auch bei einem solch talentierten Torhüter wie Greiss sehen konnte, ist der Torhüter allein manchmal einfach machtlos. Die Fanquote is schon mehr als nur die Qualität des Torhüters alleine!Allgaier hat geschrieben:Na ja, eine Fangquote von 88% ist für einen Torhüter im Ligavergleich ja auch nicht besonders gut.
Wie viele von diesen hochkarätigen Chancen wollen die eig. noch versieben? So langsam wirds Zeit für ein Tor!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Darum sag ich ja im Ligavergleich, weil es dort keinen 2 oder 3 Klassenunterschied wie bei einer WM gibt.el_bart0 hat geschrieben:Mag sein aber wie man auch bei einem solch talentierten Torhüter wie Greiss sehen konnte, ist der Torhüter allein manchmal einfach machtlos.
-
- Ersatzspieler
Endlich ein Treffer 

Da hat man sich doch noch belohnt für den Aufwand in diesem Drittel- 2:2 sauber!
- Saku Koivu
- All-Star
Tasmania Finnland gibt mal wieder alles... 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Deutschland fehlt die Effektivität zumind. der Zusatzpunkt wäre jetzt noch enorm wichtig!
-
- Ersatzspieler
Katastrophe die SR Leistungen bislang in diesem Turnier

Wirklich? Würde ich nach der gezeigten Leistung nicht unbedingt so sagenThane Krios hat geschrieben:Der einzige Fliegenfänger ist jetzt im Tor.
-
- Ersatzspieler
Top. Verdienter Sieg
Der Kahun ist schon ein Monster im Penaltyschießen!
Der Sieg ist am Ende schon verdient. Warum Greis raus ist, kann wohl nur er oder Sturm beantworten. AdB bis auf das 0-2 mit einer guten Leistung.
Die Schiedsrichter wie schon erwähnt im ganzen Turnier bisher furchtbar, da pfeifen ja unsere Hampelmänner noch besser...
Die Schiedsrichter wie schon erwähnt im ganzen Turnier bisher furchtbar, da pfeifen ja unsere Hampelmänner noch besser...
Hat Sturm auch beantwortet:Avalanche hat geschrieben:Der Sieg ist am Ende schon verdient. Warum Greis raus ist, kann wohl nur er oder Sturm beantworten. AdB bis auf das 0-2 mit einer guten Leistung.
Greis ist verletzt.
Er ist schon verletzt in das Spiel und hat dann gemerkt, dass es nicht geht.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So zurück aus dem Stadion: Das erste Drittel, grauenhaft. Das war für mich eines der schlechtesten Drittel der Ära Sturm, kassierst sofort das 0:2 nach dem 0:1 dann wars das denke ich schon. 2. Drittel nach dem 0:2 dann deutlich besser, nach den 2-3 mega druckvollen Wechseln hats dann wohl klick gemacht. Mehr Tempo, mehr Scheiben zum Tor und mehr Aggressivität! Und schon geht was! Letztes Drittel waren wir dann klar besser, leider ohne große Chancen. Der Zusatzpunkt war aufgrund der starken Letten verdammt wichtig.
Zu Greiss. Wenn du für eine Nation wie Deutschland spielst und auf 3 solche Gegner triffst, dann darf man nicht auf die Statistik schauen. Er hat uns das Spiel gegen die USA geklaut, das zählt! Hoffentlich hat er nichts schlimmes!
Zu Greiss. Wenn du für eine Nation wie Deutschland spielst und auf 3 solche Gegner triffst, dann darf man nicht auf die Statistik schauen. Er hat uns das Spiel gegen die USA geklaut, das zählt! Hoffentlich hat er nichts schlimmes!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Grubauer und Dreisaitl sind raus.
Und Ovechkin
Und Ovechkin