Eishockey WM 2017 in Deutschland und Frankreich

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
el_bart0
Hockeygott

AW: Eishockey WM 2017 in Deutschland und Frankreich

Beitrag von el_bart0 »

Sollten wir das Spiel wie zu erwarten gewinnen und die Russen die Letten putzen, könnte der Spielplan fürs letzte Spiel gegen die Letten sogar leicht von Vorteil sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Warum?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wir haben 2 Tage Pause und die Letten spielen am Montag. Beide Spiele nach 60 Minuten gewinnen und die anderen können machen was sie wollen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ganz verpeilt das der direkte Vergleich zählt, dadurch ist das Spiel Lettland gegen Russland nicht von Bedeutung :)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

el_bart0 hat geschrieben:Wie meinen die das "man hat es selbst in der Hand"? Gewinnt Lettland gegen Russland ist der Drops doch gelutscht?

Schlägt man Lettland nach 60 Minuten herrscht mindestens Punktgleichheit und der direkte Vergleich spräche dann für Deutschland.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Punktgleich mit Lettland. Selbst wenn sie gegen die Russen gewinnen würden, würde man mit einem Sieg gegen die Letten doch gleich ziehen und dann wegen dem direkten Vergleich weiter kommen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Der Unterschied ist, dass dann ein Sieg nach 60 Minuten notwenig wäre. Verliert Lettland gegen Russland, reicht auch OT/SO.

Die Tatsache, dass das entscheidende Spiel gegen Lettland das letzte Spiel der Vorrunde ist, ist für uns auf jeden Fall ein Vorteil. Die Letten haben keinen Spieler vom Kaliber eines Leon Draisaitl und mit ihm sind wir klar besser wie ohne. Auch wenn heute die Abstimmung mit dem Mitspielern noch nicht ideal war und er oft gepasst hat, wenn der Schuss besser gewesen wäre, bzw. andersrum, hat das heute schon sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

vogibeule hat geschrieben:Egal es wird wieder ein Mediensau durchs Dorf getrieben, diesmal halt ein Eishockeytorwart.
Es sollte schon erlaubt sein mal die Frage zu stellen wo fängt Meinungsfreiheit an und wer bestimmt was korrekt ist.
Da Hitler aufgrund seines Putschversuchs in Landsberg im Gefängnis saß, muss gar niemand mehr bestimmen, was korrekt ist.

Insgesamt ist die ganze Story unnötig aufgeblasen. Jedem hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn man pro Trump ist. Ich könnte ja die Aufregung ja noch verstehen, wenn er so etwas selbst postet, aber er hat ja nur auf gefällt mir geklickt, da sollte man deswegen jetzt keine Hexenjagt deswegen veranstalten.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Black Navara hat geschrieben:Positives Fazit zur Eishockey WM. Da heisst es, das alles friedlich abläuft und alle gemeinsamm feiern. "Es war ja auch nicht anderst zu erwarten, da es Eishockey Fans und keine Fussball Fans sind", so die Polizei.
Sagt wieder mal alles 8)
... das stimmt zu 100 % !!! wirklich alles ganz friedlich und und ein sehr positives Miteinander!
Im Fussball praktisch undenkbar, im Eishockey völlig normal - Fans aus min. 4 unterschiedlichen
Nationen, darunter die beiden Rivalen des stattfindenden Spiels in ein und demselben Stehblock,
und das Ganze komplett friedlich!
Nur die Russen haben diverse Probleme mit Auftreten und Anstand.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Sollte die Deutsche Mannschaft ins Viertelfinale kommen, heisst der Gegner Kanada.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

:huh: :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Kann einem fast scho leit tun :o hmy:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kein Spiel war so unwichtig wie dieses hier. ^^
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Man stelle sich vor, das würde einem SPieler hier bei uns beim AEV passieren...Halleluja...der Arme würde wohl von einigen nicht näher genanneten Usern hier vom Hof gejagd werden :-)
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Avalanche hat geschrieben:Man stelle sich vor, das würde einem SPieler hier bei uns beim AEV passieren...Halleluja...der Arme würde wohl von einigen nicht näher genanneten Usern hier vom Hof gejagd werden :-)
Und das ganze bei Eggers letztem Spiel seiner Karriere :(
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gut das es in dem Spiel um nichts mehr ging.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Saku Koivu hat geschrieben:Gut das es in dem Spiel um nichts mehr ging.
Italien wäre bei einem Sieg in der A-Gruppe ....
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Stewart hat geschrieben:Italien wäre bei einem Sieg in der A-Gruppe ....
Ich denke nicht, da Dänemark als Gastgeber der WM 2018 nicht absteigen kann und Italien den direkten Vergleich gegen die Slowakei verloren hat.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Allgaier hat geschrieben:Ich denke nicht, da Dänemark als Gastgeber der WM 2018 nicht absteigen kann und Italien den direkten Vergleich gegen die Slowakei verloren hat.
Das hätte aber ne eigene Tabelle aus Italien, Dänemark und der Slowakei gegeben. Und ich hab irgendwo gehört dass es dann die Slowaken erwischt hätte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das hätte aber ne eigene Tabelle aus Italien, Dänemark und der Slowakei gegeben. Und ich hab irgendwo gehört dass es dann die Slowaken erwischt hätte.
Ich denke nicht, weil wie Allgaier schon sagte - direkter Vergleich und den hat die Slovakei gewonnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, gäbe es die Möglichkeit das noch ein zweiter aus der anderen Gruppe absteigt, aber Weißrussland hat ein viel besseres Torverhältnis.

Daher glaub ich das es unmöglich war für Italien Top Division zu halten.
Antworten