Dann eben Polen Mensch I war 13-14 rum das war 1981 (glaub I)

I soag den Zungenbrecher nicht mehr und der Sakko bleibt im Schrank

Warst du in 85/86 a in Garmisch dabei- beim Spielabbuch? Sakra gings da her und I mit 17 mittendrinn

Ps.Die erfolgreicheren Zeiten habt ihr "Jungen" mit den Panthern erleben dürfn I oider BJ67 "nur" die Oberligazeiten und 2.Liga?! aber sche wars mit unserem AEV aPätzig #4 hat geschrieben:Sicherlich ist der Name des damaligen Stürmerstars vielleicht nicht unbedingt geläufig - ich musste auch schnell im "Schleifgraben-Tiger und AEV-Panther" nachschauen. Von einem vorbildlicher Nostalgiker, dessen "Tradition schon bis 1975 zurück geht" - Respekt hierfür -, und der hier süffisant lächelnd auf jene, die noch nicht so lange (erst seit 1999...) dabei sind, herunter blickt, wäre dann schon zu erwarten, dass er sich vllt. kurz schlau macht, wenn es mit der Erinnerung hapert...
Ich habe mein erstes AEV-Spiel erst 1994 im Alter von 17 Jahren gesehen - leider wurde mir nie das Vergnügen vergönnt, "Mambo" Pätzig spielen zu sehen - zumindest nicht im AEV-Trikot. Zählt das jetzt schon als "Nostalgiker", oder werde ich auch zu Grünschnäbeln gerechnet?
Saison 82/83 waren die Polen beim AEV ;-)
8108&70er hat geschrieben:Ausnahmezustand im Nostalgie Fred
Damals, Kinder...als John Zeiler noch seine Hits gefahren hat, dass hättet ihr sehen müssen, also ohne grauen Star. Das waren Erlebnisse, ich sags euch. Sowas gibts nicht mehr heutzutage.
Ich bin raus. Und Zeiler war geil, aber er wird nicht geiler in den nächsten 47 Wiederholungen
8108&70er hat geschrieben:Ausnahmezustand im Nostalgie Fred
Damals, Kinder...als John Zeiler noch seine Hits gefahren hat, dass hättet ihr sehen müssen, also ohne grauen Star. Das waren Erlebnisse, ich sags euch. Sowas gibts nicht mehr heutzutage.
Ich bin raus. Und Zeiler war geil, aber er wird nicht geiler in den nächsten 47 Wiederholungen
Ich habe früher Charlie Fliegauf (C) 81/82 gsehn da warst du noch Quark im Regal Burshi ;-) haha8108&70er hat geschrieben:Du bist nicht echt, Kollege![]()
Da punished doch einer das Forum?schmidl66 hat geschrieben:Jetzt is dann wieder gut, Nostalgiker.... dauernd das gleiche Gefasel und ständige Wiederholungen. Und deine geschriebene Slang-Mundart machts auch nicht witziger!
Mir deucht, Moni's Mo will endlich weg vom FCA und tobt sich jetzt hier aus? oder wars der Hasi, Heinzl, mondl, etc?
BJ66? Dann hast die Oberligazeiten Anfangs der 80er a gsehn?schmidl66 hat geschrieben:Jetzt is dann wieder gut, Nostalgiker.... dauernd das gleiche Gefasel und ständige Wiederholungen. Und deine geschriebene Slang-Mundart machts auch nicht witziger!
Mir deucht, Moni's Mo will endlich weg vom FCA und tobt sich jetzt hier aus? oder wars der Hasi, Heinzl, mondl, etc?
Ich habe Dennis May 85/6 noch spielen gsehn da bist du noch in Windeln mit der Trommel um den Weihnachtsbaum marschiert du Hans Kasper ;-)DennisMay hat geschrieben:Na bei dir scheint mit dem Alter eine Rückentwicklung zum Quark eingesetzt zu haben.
Kerle, i hab domols s Stadion für solche Hosenscheißer wie di aufgschberrt und nachm Spiel dein Dregg nauskehrt.AEVler67 hat geschrieben:BJ66? Dann hast die Oberligazeiten Anfangs der 80er a gsehn?
Schorschi live no erlebt wie I als Bemmel?
Das ist eben die Gnade der frühen Geburt. Schön, wenn Du Dein Herz an Sako und Holzeu verloren hast.AEVler67 hat geschrieben:Ich habe Dennis May 85/6 noch spielen gsehn da bist du noch in Windeln mit der Trommel um den Weihnachtsbaum marschiert du Hans Kasper ;-)
Passt schon, war ja zu unserem falschen/doppelten Hasen/Frühpensionisten auch nicht nett.onkel hotte hat geschrieben: Dennoch ist das noch lange kein Grund den User Dennis May so anzugehen. Sowas braucht hier keiner...
Kerle? Du bist grad amoi 1Jahr älter als I?schmidl66 hat geschrieben:Kerle, i hab domols s Stadion für solche Hosenscheißer wie di aufgschberrt und nachm Spiel dein Dregg nauskehrt.
Kann man diesen Clown nicht sperren oder anderweitig entfernen?